Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.412 Aufrufe

  1. #201
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    sei einfach froh, dass du ggf. jetzt schon aus der nr. rauskommst und nicht erst wenn frau und fremde kinder hier in d sind, dann wäre unterhalt satt fällig.
    Ich wollte sie erstmal nicht adoptieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wieso tummeln sich eigentlich so viele Leute auf meiner Benutzerseite



    ? Da gibt's nichts zu sehen.
    Die möchten deine erstellten Beiträge nochmal Revue passieren lassen.

  4. #203
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Nein, du musst dich in Deutschland scheiden lassen. Nur weil hier bisher keiner weiß, dass du verheiratet bist, bist du es dennoch. Mangels gemeinsamen Wohnsitz ist thailändisches Recht für dich nicht zulässig für die Scheidung, es sei denn, du willst gleich noch ein paar Probleme für die Zukunft anlegen.
    Wir haben in Thailand ohne EFZ geheiratet (über Bukeo), noch nichts beglaubigen lassen, weder bei der deutschen Botschaft noch in Deutschland.

  5. #204
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Der Vorteil einer Fernehe: Man kann jederzeit offline gehen.

  6. #205
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    @bt
    der sogenannte thailandkenner versteht die welt nicht mehr.
    nun weist du mal wie es den meisten mit deinem geschreibsl hier geht,das versteht naemlich auch keiner.

  7. #206
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage ist nur noch: Scheidung oder sie mit Kindern nach Berlin holen und die Schlacht hier weiter führen? Evtl. ein drittes Kind in die Welt setzen um mütterliche Gefühle in ihr zu wecken?

    Sach ma BT, so langsam glaube ich, dass du der Troll mit den mit Abstand meisten Posts in einem Forum bist.

    Über 4k Post mit überheblichen Weisheiten über 5extouristen, schlechte Farang-Ehemänner und Blöde, die die thail. Mentalität nicht verstehen wollen.

    Dann wird die keusche Prinzessin über Nacht zur Alkoholikerin, der hochgelobte Familienrat zu geldgierigen Monstern, ein wunschlos glücklicher Mann eröffnet einen Depressions-Thread.

    Du hast's wirklich drauf ein ganzes Forum auf Trab zu halten.

    Und ich bin auch schon wieder drauf angezuckt, weil ich hier antworte.

    Ich will meine 3 Minuten wieder haben!!!!!!!!!!

  8. #207
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ..., denn in dem Dorf gibt's Alkoholismus an jeder Ecke.
    ...
    Welcome to Thailand.

  9. #208
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wir haben in Thailand ohne EFZ geheiratet (über Bukeo), noch nichts beglaubigen lassen, weder bei der deutschen Botschaft noch in Deutschland.
    Eine Scheidung beim Bezirksamt geht in Thailand ruck zuck. ggf. musst du dies halt in Berlin vom Kammergericht noch anerkennen lassen. Aber in D scheiden lassen bei einem Gericht ist nicht notwendig.

    Vielleicht wäre dir auch das ein oder andere erspart geblieben, wenn du ihre Papiere ein bisschen genauer analysiert hättest. Aber das ist Vergangenheit.

    Nur in so einem Fall, dass nach ein paar Monaten Ehe, die Familie ihr Gesicht verliert, da kein Haus dasteht ist ja wohl das größte Ammenmärchen das dir aufgetischt wird. Sollte es so sein, so soll die Familie zum Psychotherapeuten, doch lass es nicht so weit kommen, damit du hin musst.

    Auch deine Einschätzung ist immer noch maßlos verklärt. Was nützt dir das Zuckerpüppchen wenn sich menschliche Abgründe abtuen. Vielleicht ist sich die Kleine ihre äußeren Reize einfach zu bewusst.

    Menschlich? kann es da noch was erbärmlicheres geben als das was deine Frau abzieht? Nach ein paar Monaten sind die größten Sorgen nicht die Beziehung, sondern das Haus für die Familie???

    Kipp dir mal einen Eimer kaltes Wasser über die Birne.

  10. #209
    antibes
    Avatar von antibes
    Aus der Geschichte werde ich nicht schlau.

  11. #210
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Aus der Geschichte werde ich nicht schlau.
    erst macht die Frau eine Weiterbildung und jetzt hängt sie nur noch am Dorf rum???
    Wir reden hier immer noch über eine Akademikerin, wurde sie das nur zur Gesichtswahrung hier im Forum??
    Sehr viele Widersprüche in der ganzen Story

    Gruß Sunnyboy
    (der seine Vertraute sofort zum Mond schießen würde, wenn von dieser hier beschriebene Aktionen starten würde)

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48