Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.387 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Man sollte sich das eben vorher überlegen, ob man sich wirklich binden will. jetzt rächt sich deine Überheblichkeit, mit der du vorher deine Beziehung geschildert hast unter Auslassung all der negativen Details, die jetzt offenbar werden.
    auch wenn es für Dich so erscheint, dass er überheblich war.... er hatte eben seinen eigenen Blickwinkel, wie wir alle unsere eigene Sichtweisen haben....Liebe macht bekanntlich blind...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wenn es zu einer Scheidung nächsten Monat kommt und ich danach von der ganzen Sache ein bisschen Abstand gewinnen kann, werde ich hier im Forum auspacken (die ganze Geschichte von Anfang an, ohne irgendwas zu beschönigen), mit Fotos usw.

    Es muss einfach jeder wissen, der es mit Thailand zu tun hat, dass nicht nur Bargirls o.ä. einen ruinieren können, sondern auch (auf den ersten Blick) ganz normale Isaanmädchen.

    Immer 5 Sachen vorher aufmerksam prüfen:
    - Liebe,
    - Alkohol,
    - Ehrlichkeit,
    - materielle Interessen im Vordergrund?
    - Einfluss des Umfelds.

    Ich war ein lebensfreudiger Mensch bevor ich sie geheiratet habe. Jetzt kann ich nicht normal schlafen, arbeiten und essen. Seit Oktober 7 Kilo verloren.

    Ihr Thaimann vorher hat sie geschlagen, manchmal gab's nur 7 Baht am Tag fürs Essen für die Kinder, sie musste Geld leihen, bei den Nachbarn putzen, sich sonst erniedrigen lassen. Wie so ein Mensch, der soviel Unrecht erlebt hat dann aber selber zu einem Monster mutieren kann, das verstehe ich immernoch nicht. Das ist mir unbegreiflich. Normalerweise wird man danach ein sehr guter Mensch, der vieles schätzt. Warum ist es bei ihr nicht der Fall? Oder habe ich was falsch gemacht? Die ganze Tragik lässt mich von ihr nicht los. Auch heute schaue ich in den What'sUP-Messenger, ob sie nicht doch was Richtung Entschuldigung geschrieben hat. Aber kein Umdenken in Sicht, wie jeden Tag...

  4. #193
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Deine Liste lässt sich noch mit vielen weiteren Punkten fortsetzen... doch das sollte jeder selbst wissen, was ihm wichtig ist...

  5. #194
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....sie aus meiner Sicht eine attraktive Frau ist (ich habe sie ja ausgewählt). So wie ich mich kenne, hilft da nur eine, die noch schöner und menschlich besser ist. Ich habe im Dezember/Januar einen langen Urlaub (32 Tage), vielleicht suche ich mir eine neue, aber die alte wird mich nicht loslassen......
    moin,

    ... iss mir völlig unklar wie du die einstellung gewonnen hast, realiter hat sie dir abgegriffen.

    btw. das los iss groß, dort können mögliche begegnungen auch umgangen werden.

    haste net x im seebad warste zu gange - auf zum neuen vergattert werden

  6. #195
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die einzige Frage ist nur noch: Scheidung oder sie mit Kindern nach Berlin holen und die Schlacht hier weiter führen? Evtl. ein drittes Kind in die Welt setzen um mütterliche Gefühle in ihr zu wecken?

  7. #196
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Exclamation

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage ist nur noch: Scheidung oder sie mit Kindern nach Berlin holen und die Schlacht hier weiter führen? Evtl. ein drittes Kind in die Welt setzen um mütterliche Gefühle in ihr zu wecken?
    moin,

    .... ernsthaft, lass los - befreie dich von deinen wunschvorstellungen, lies dir die letzten beiträge von sokrates in aller ruhe durch, versuche sie zu begreifen - dann erübrigt sich deine fragestellung.

    sei einfach froh, dass du ggf. jetzt schon aus der nr. rauskommst und nicht erst wenn frau und fremde kinder hier in d sind, dann wäre unterhalt satt fällig.


  8. #197
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage ist nur noch: Scheidung oder sie mit Kindern nach Berlin holen und die Schlacht hier weiter führen? Evtl. ein drittes Kind in die Welt setzen um mütterliche Gefühle in ihr zu wecken?
    Du möchtest etwas erzwingen, was sich nicht erzwingen lässt. Ein unschuldiges Kind wäre der/die Leidtragende. Das kannst Du nicht wirklich wollen.

    Du hattest einen Traum... einen sehr schönen Traum und bist nun aufgewacht...

    akzeptiere die Realität, das investierte Geld hast Du dafür bezahlt, dass Du etwas hinzu lerntest... für nichts anderes... weder wollte sie Dich ausnehmen, noch ist sie ein schlechterer Mensch als früher....

    DU bist nun anders... weil Du bei Deinem letzten Besuch die Realität erlebt hast... und nun bist Du erstaunt, erschüttert, enttäuscht...

    sei dankbar dafür... das Du diese Erfahrung machen konntest... denn sie bewahrt Dich in Zukunft vor Wiederholungen...

    darf ich mal fragen, wie alt Du bist ?

  9. #198
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die einzige Frage ist nur noch: Scheidung oder sie mit Kindern nach Berlin holen und die Schlacht hier weiter führen? Evtl. ein drittes Kind in die Welt setzen um mütterliche Gefühle in ihr zu wecken?
    Ich dachte es sei aus?
    Willst du dir denn dein Leben noch so richtig schwer machen?

  10. #199
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wieso tummeln sich eigentlich so viele Leute auf meiner Benutzerseite

    Die letzten 10 Besucher auf dieser Seite:
    Cavaliere chang bot DisainaM Felice Franky53 Joe70 mausi RAR Vossinger wansau
    Diese Seite hatte 422 Besucher.
    ? Da gibt's nichts zu sehen.

  11. #200
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    weil Du bei Deinem letzten Besuch die Realität erlebt hast
    Schon bei meinem Hochzeitsurlaub gab's Anzeichen dafür dass irgendwas nicht stimmt.

    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    darf ich mal fragen, wie alt Du bist ?
    35 geworden.

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48