Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.389 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nachtrag: Laos kommunistiches Land - ergo Fred entfällt - Einwanderung nicht möglich
    Kambodscha mögen die Thais nicht und da ist wirklich nichts zu holen, es sei denn man gehört zur Mafia - Fred entfällt.

    Geschichte BT im Forum:

    1. sinnlose Vielposterei, nach Einschränkung
    2. Beziehung zu einer Akademikerin und Heirat zur Gesichtswahrung
    3. dann Fernehe über Skype
    4. Fernehe geht nicht mehr
    5. Heute Abend Frau (Akademikerin/Ärztin) entpuppt sich als Trinkerin (obwohl man sich 3 Jahre vorher kannte) und Deutschland ist nicht mehr, nachdem 4 Stunden vorher sie noch nach D kommen sollte
    6. Ausweichziele Laos und Kambodscha
    7. Als nächstes wird wohl Timbuktu anvisiert, dabei können wir aber leider nicht weiterhelfen, da wir keine Experten für die Sahelzone sind.

    Was soll man von dieser Abfolge denken??

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    hoechste Zeit fuer eine Fern-Sitzung des Familienrats, man kann sich dabei auch zuprosten.

    Wie waers eigentlich mit einem neuen Unterforum fuer solche Soaps?

  4. #153
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ja, ich will sie aus dem Umfeld nach Deutschland retten,

    Thais und Alkoholismus - das ist eine gefährliche Mischung.
    Ich kann mich noch erinnern, dass ihr Umfeld aus Intellekuellen und Feingeistern bestand. Sind die alle jetzt zu Alkoholikern mutiert Denn ist sie wohl jetzt auch keine Lehrerin mehr, sondern eine Leererin.

  5. #154
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.369
    @ BT

    Nachdem ich in den letzten Tagen reichlich Vorbereitungsstress für unseren 6 wöchigen Thailandurlaub hatte, komme ich erst jetzt dazu Deinen Thread nach zu lesen.

    Mir stellen sich die Haare auf... Junge ich kann Dir nur den einen freundschaftlichen Rat geben: lass Dich scheiden und suche Dir eine unbelastete Thai Frau.

    Du kannst gegen viele Probleme erfolgreich ankämpfen, doch gegen Alkohol bist Du machtlos. Das ist dann eine Beziehung zu Dritt und Dein Nebenbuhler ist immer stärker als Du... Lies im Internet unter "Co-Alkoholiker" nach, welche Auswirkungen eine Beziehung mit einem Alkoholiker auf den Nichttrinker hat.

    Ich schreibe Dir das aus eigenem Erleben.

    Ich wollte meine damalige Freundin "retten" und wäre beinahe selbst dabei drauf gegangen. Wenn Du mehr erfahren möchtest, sende mir eine persönliche Nachricht.

  6. #155
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    @ BT

    Nachdem ich in den letzten Tagen reichlich Vorbereitungsstress für unseren 6 wöchigen Thailandurlaub hatte, komme ich erst jetzt dazu Deinen Thread nach zu lesen.

    Mir stellen sich die Haare auf... Junge ich kann Dir nur den einen freundschaftlichen Rat geben: lass Dich scheiden und suche Dir eine unbelastete Thai Frau.

    Du kannst gegen viele Probleme erfolgreich ankämpfen, doch gegen Alkohol bist Du machtlos. Das ist dann eine Beziehung zu Dritt und Dein Nebenbuhler ist immer stärker als Du... Lies im Internet unter "Co-Alkoholiker" nach, welche Auswirkungen eine Beziehung mit einem Alkoholiker auf den Nichttrinker hat.

    Ich schreibe Dir das aus eigenem Erleben.

    Ich wollte meine damalige Freundin "retten" und wäre beinahe selbst dabei drauf gegangen. Wenn Du mehr erfahren möchtest, sende mir eine persönliche Nachricht.
    Ich habe im Oktober versucht, mitzumachen um sozusagen sie in ihrem Umfeld abzuholen, aber das ist mir auf Dauer zu stupid. Sie will auch nicht dass man ihr aus der Scheiße hilft, das ist ja das schlimme.

  7. #156
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Hallo BT,

    Das sind schlechte Voraussetzungen. Alkoholiker sind süchtig und Süchtige sind krank. das Problem ist, dass ihnen nicht zu helfen ist, wenn sie nicht wollen. Sie müssen erst einsehen dass sie ein Problem haben, und dann die Notwendigkeit erkennen das Problem zu beheben. Erst dann bestehen Chancen dass sie von der Droge wegkommen. Und das ist in ihrem gewohnten Umfeld besonders schwierig, vor allem wenn alle wie gewohnt weiter machen.

  8. #157
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Und das ist in ihrem gewohnten Umfeld besonders schwierig, vor allem wenn alle wie gewohnt weiter machen.
    Ich werde sie aus diesem Umfeld rausreißen und nach Deutschland holen. So einfach gebe ich nicht auf.

  9. #158
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dabei ist zu berücksichtigen, dass nach dem Zuzug für beide ein Anspruch auf Kindergeld besteht.
    Auch wenn ich sie nicht adoptiere?

    Die beiden Kinder sind übrigens von einem Thailänder, mit dem sie nicht offiziell verheiratet war (nur Buddha-Hochzeit).

  10. #159
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Hausmeischda Beitrag anzeigen
    ja das geht allerdings erst ab dem 2.ten Monat
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    du meinst 4. Monat? So steht es in den Verwaltungsvorschriften.
    Auf der Kiesow-Homepage findet man keine Infos dazu.

  11. #160
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    BJ,

    schau mal in die Threats die hier alle sind. Da wirst du dann links finden, dass dies so in den Verwaltungsvorschriften steht. Der Frau wird dann i.d.R. zwischen dem 4 - 7 ten Monat die Einreise ermöglicht.

    Die Kinder dürfen dann auch nur bei gesichertem LU mit.

    Deine Frau hat Kindergeldanspruch, wenn sie hier eine Arbeitserlaubnis hat. Und Kindergeldanspruch gilt soweit mir aus dem Gedächtnis bekannt auch für dich, da sie in häuslicher Gemeinschaft mit dir leben.

    ist die Kleine nun erneut schwanger?

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48