Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.383 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich würde gern auch mal fremde Kinder haben,

    was mus man eigentlich dafür tun ?

    hätte da ein paar auf Lager , natürlich will die Mutter von den auch noch etwas Kohle.

    Keiner ist unersetzlich.
    eine mit zwei Kindern, kriegt nur schwerlich ein Neuen. Selbst in D kann man diese Spezies reihenweise flachlegen, weil man mit zwei Kindern einfach kaum noch zu vermitteln ist, bzw. welcher Mann tut sich so etwas an

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    um 19 Uhr hat er noch gefragt ,was er tun muss ,um sie mit den Kindern bis Jänner rüberzubringen.jetz is ihm aber eingefallen ,dass er ja arbeiten muss und gar keine Zeit hat.
    Ja, ich will sie aus dem Umfeld nach Deutschland retten, aber im Prinzip hat hier schon einer geschrieben wird das Spiel hier höchstwahrscheinlich weitergehen, denn ich habe kein starkes Verwandtenumfeld in Berlin und die Thaiszene hier in der Stadt kann keinen positiven Einfluss auf sie ausüben. Die Scheidung wird nur um ein paar Jahre verzogen. Ich kann nicht mit einer Frau leben, die zwar Kinder hat aber für eine Familie nicht bereit ist. Thais und Alkoholismus - das ist eine gefährliche Mischung.

  4. #143
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    uhu ,keine gute Idee ,stell dir vor,die Frau säuft dir das ganze Aldibier weg....
    jo,

    ..... und der jung joerch hat die plörre auch noch selber bei aldi einzuholen

  5. #144
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    eine mit zwei Kindern, kriegt nur schwerlich ein Neuen.
    Mit ihrem Aussehen wäre das überhaupt kein Problem. Die Frage ist nur, ob ein normaler Mann sich das auf Dauer antun würde. Die Kinder tun mir echt leid, ich kann seit Oktober nicht mehr normal schlafen, essen, arbeiten.

  6. #145
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Situation überfordert. Was muss ich tun, damit sie schon im Januar mit der Kindern nach Deutschland kommen kann?
    Das halte ich für zeitlich zu knapp.

  7. #146
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .... Die Kinder tun mir echt leid, ich kann seit Oktober nicht mehr normal schlafen, essen, arbeiten.
    moin,

    ..... iss nun wieder eine z.t. typisch d aussage, sich um andere leute kinder den kopf zerbrechen/sich selbst das leben schwer machen

  8. #147
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die Geschichte endet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Hat irgendwie etwas von einem Disaster, dem man bei der Entwicklung zuschaut.

  9. #148
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Mit ihrem Aussehen wäre das überhaupt kein Problem.
    das ist ihre Aussage, aber die Realtität sieht anders aus, natürlich kommt da mal schnell jemand zum p..pen vorbei, ist dann aber ebenso schnell wieder verschwunden und eure Unterhaltungen müssen ja weit gediehen sein, wenn solche Aussagen in einer Beziehung getätigt werden.

    Und nebenbei sei erwähnt, will man die Frau nicht so schnell in Deutschland haben schicke man sie auf den A1 und da man als Farang natürlich keine Flocken hat, denn die Hütte ist ja schließlich abgebrannt und Papa ist als chronischer Säufer in einen Polizeiwagen reingerauscht (ja auch in D können solche Sachen passieren) geht die Frau wochentags arbeiten und macht den A1 am Wochenende.

    Dann sieht man was wirkliche Liebe ist, jawohl.

    Gruß Sunnyboy

  10. #149
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Ok, das kann ja nun echt keiner mehr Ernst nehmen - also was soll das ganze? Traffic produzieren? Für die Werbung die man als nicht angemeldeter sieht? Wurde doch bestimmt schon mal diskutiert? Gibts nen Link dazu wo der Vorteil liegt ein Forum mit solch einem Quatsch voll zu posten?

  11. #150
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das ist ihre Aussage, aber die Realtität sieht anders aus, natürlich kommt da mal schnell jemand zum p..pen vorbei, ist dann aber ebenso schnell wieder verschwunden und eure Unterhaltungen müssen ja weit gediehen sein, wenn solche Aussagen in einer Beziehung getätigt werden.

    Und nebenbei sei erwähnt, will man die Frau nicht so schnell in Deutschland haben schicke man sie auf den A1 und da man als Farang natürlich keine Flocken hat, denn die Hütte ist ja schließlich abgebrannt und Papa ist als chronischer Säufer in einen Polizeiwagen reingerauscht (ja auch in D können solche Sachen passieren) geht die Frau wochentags arbeiten und macht den A1 am Wochenende.

    Dann sieht man was wirkliche Liebe ist, jawohl.

    Gruß Sunnyboy

    Köstlich !

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48