Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.345 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gleichzeitig arbeiten. Die Familie drängt mittlerweile, vieles hat sich geändert, feeling not same before. So langsam mach das alles nicht mehr Spaß.
    Ja dann lass es halt.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Ja dann lass es halt.
    wobei,

    .... genannte fernehe in bezuch auf den papierkrieg natürlich um einiges komoder war, gelle

  4. #123
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was muss ich tun, damit sie schon im Januar mit der Kindern nach Deutschland kommen kann?
    Das was du immer tust: Abwarten und Threads eröffnen.

  5. #124
    antibes
    Avatar von antibes
    Mal schauen wie die Geschichte endet,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  6. #125
    Avatar von bass_d

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Situation überfordert. ...
    Dann enagagier halt jemanden der Dir dabei hilft und sich um die Dinge kümmert für die Du keine Zeit hast oder bei denen Du nicht durchblickst und Dich überfordert fühlst.

  7. #126
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Ja dann lass es halt.
    Wäre auch eine Möglichkeit. Immer öfter denke ich darüber nach. Jetzt hat sich herausgestellt dass mir einige Sachen vor der Hochzeit verheimlicht wurden. Sie hat massive Probleme mit Alkohol, vor der Hochzeit war aber davon nichts zu merken. Überall wo wir essen waren, hat sie nie was getrunken. In ihrem Dorf haben aber mehrere Leute drum herum abends Whisky literweise getrunken. Ich dachte, wow, sie ist ganz anders als ihr Umfeld, sie ist ruhig, gut für die Familie. Jetzt habe ich während meines Urlaubs im Oktober Sachen erlebt, da stehen mir die Haare zu Berge. Ihr ist ja auch nicht mehr zu helfen, sie ist kaputt, sie trinkt sogar in Anwesenheit der Kinder. So kann ich die Kleinen nicht erziehen. Ich habe Alkoholismus in Russland und in Deutschland gesehen, aber nichts dergleichen. Ich bin völlig ratlos. Mein Traum ist zerbrochen.

  8. #127
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Dokusoap von RTL ist ein Schmarrn dagegen.........

  9. #128
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich habe zum ersten Mal im Leben richtig geweint (auf dem Rückflug), ich habe sie vom ganzen Herzen geliebt, aber ihr Umfeld und falsche Freunde sind einfach stärker. Sie entwickelt sich menschlich gar nicht mehr, eher umgekehrt. Ich habe das Gefühl, ich verblöde immer mehr in dieser Familie. Sie versteht elementare Sachen nicht mehr. Die ganze Romantik ist weg. Nur ein hübsches Gesicht, nichts mehr dahinter. Ich mag sie zwar äußerlich immernoch, aber menschlich tun sich da Abgründe auf. Vor allem die falschen Freunde, die jeden Abend saufen... Alle meinen Versuche sie zu überreden an die Familie zu denken, helfen nicht mehr. Sie aus diesem Umfeld rausreisen und nach Deutschland zu retten? Ich glaube mittlerweile dass auch das nichts mehr bringt. Ich habe hier kein starkes Umfeld, keine Verwandten in Berlin. Ich muss tagsüber arbeiten, ich kann nicht den ganzen Tag mit ihr wie mit einem kleinen Kind sitzen.

  10. #129
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ich muss ja gleichzeitig arbeiten. Die Familie drängt mittlerweile, vieles hat sich geändert, feeling not same before. So langsam mach das alles nicht mehr Spaß.
    mal etwas von dem einzigen Ferneheexperten hier.

    Nie dem Druck der Familie beugen, die Musik mußt du machen.
    Warum wendet sich auf einmal das Blatt?
    Du hast die besseren Karten, denn deine Frau ist von dir abhängig und so schnell findet die keinen Neuen.
    Wenn du jetzt dem Druck nachgibst hast du für immer verloren.

    Das Spiel ist langsam zu spielen, mach deiner Frau den Vorschlag einen 4 Wochen Schnupperkurs zu machen.

    Gehöre ja zu mit zu deinen Kritikern hier, da ich die Geschichte ja nicht so ganz abkaufe wie du sie hier schilderst (Ausbildung Frau + Familienwohlstand).

    Du muß dich mit einem auseinander setzen, der Papierkram ist nichts gegenüber der Eingemeindung dreier Neubürger.
    Da hat man das volle Programm z.B. Nachhilfelehrer für die Kinder etc. etc.

    Wenn du dich jetzt beschleunigen läßt, gibt es hinterher kein "Halten" mehr. Mit der Übersiedlung ist ja nicht getan, du wirst ja auch in Zukunft die Eltern finanziell gesehen auch noch am Hals haben. Das wird ein würziges Süppchen.

    Und wenn wir bei den Süppchen sind, dann lass dir was einfallen z.B. ein kleines finanzielles Desaster, danach sieht man wie groß die Liebe wirklich ist.

    Gruß Sunnyboy
    (den einzigen Wunsch der von seiner Thaifamilie kommt, dass er seinen Allerwertesten Richtung Thailand bewegt um sich in das Familiengeschäft einzubringen (nicht finanziell, die haben mehr als meiner Einer), sondern weil man den Farangmarkt erschließen möchte und der wohl einer der wenigen im Forum ist, der trotzdem er verheiratet ist nicht Unsummen nach Thailand überweisen muß, da Frau mittlerweile wieder arbeitet, nachdem sie den A1 erfolgreich beim ersten Anlauf bestanden hat)

  11. #130
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    .....Jetzt hat sich herausgestellt dass mir einige Sachen vor der Hochzeit verheimlicht wurden. Sie hat massive Probleme mit Alkohol, vor der Hochzeit war aber davon nichts zu merken. Überall wo wir essen waren, hat sie nie was getrunken. In ihrem Dorf haben aber mehrere Leute drum herum abends Whisky literweise getrunken.....
    Mein Traum ist zerbrochen.
    moin,

    .... was iss es nun - die gier auf klicks odder doch einfach die szenen einer fernehe btw. für die nr. haste hier in d alle zelte abbrechen wollen

    ... und wie wohl neue fräds überfällig: wie seid ihr das lks syndrom wieder losgeworden? wie schnell läßt sich eine fernehe annullieren? etc. hat sich hiermit ein weites feld aufgetan

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48