Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.314 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    hui - scharfer Ton hier - plopp- Bier auf ;)
    Bist Du in LOS? weil 13:30 Uhr Bier auf... ist ein bischen zeitig. In einen anderen Thread wurde geschrieben, Säufer, Spieler und Hartzis können keine Thai- Frau glücklich machen.
    Ist nicht von mir... Prosit..

    Gruß wansau

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gans so schlimm finde ich den Rechtschreibfehler nun auch wieder nicht.
    moin,

    ...... denke auch, war wohl eher eine forenente

  4. #113
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Bist Du in LOS? weil 13:30 Uhr Bier auf... ist ein bischen zeitig. In einen anderen Thread wurde geschrieben, Säufer, Spieler und Hartzis können keine Thai- Frau glücklich machen.
    Ist nicht von mir... Prosit..

    Gruß wansau
    War IRONIE ...aber Säufer, Spieler und Hartzis , die s nach Thailand schaffen...gibts die noch? Wird langsam teuer da unten

  5. #114
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Haettest einmal dein Postfach aufraeumen muessen.
    Konnte dir leider keine PN schicken. Annahme verweigert Postfach voll.
    Sorry, habe ein paar Tage hier nicht reingeschaut, schon ist mein Postfach voll.

  6. #115
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich bin mit der Situation überfordert. Was muss ich tun, damit sie schon im Januar mit der Kindern nach Deutschland kommen kann?

  7. #116
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der Situation überfordert. Was muss ich tun, damit sie schon im Januar mit der Kindern nach Deutschland kommen kann?
    BT, Du solltest nun langsam anfangen die Papiere zu ordnen. Lies Dir www.thailaendisch.de/ durch, das hilft Dir schon weiter.

  8. #117
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ich muss ja gleichzeitig arbeiten. Die Familie drängt mittlerweile, vieles hat sich geändert, feeling not same before. So langsam mach das alles nicht mehr Spaß.

  9. #118
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich muss ja gleichzeitig arbeiten.

    So langsam mach das alles nicht mehr Spaß.
    _______

    DU schreibst hier, von wo i.d.R. ?

    Eigeninitiative..? mai mi sanuk..

  10. #119
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So langsam mach das alles nicht mehr Spaß.
    kann dich verstehen ,mir auch nicht mehr.

    aber bis Jänner Frau und Kinder rüberholen ,na dann viel Glück.ich glaubs nicht.

  11. #120
    Avatar von Ruedi

    Registriert seit
    02.01.2004
    Beiträge
    538
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So langsam mach das alles nicht mehr Spaß.
    Und erst wenn Frau und 3 ? Kids mit all ihren Problemen einziehen .

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48