Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.361 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dein Problem, Knarfi, ist dass Du aus irgendwelchen Gründen Dein Heimatland hassen tust.
    Aber weil die Realität nicht genügend Rechtfertigungsgründe für Deinen Hass abliefert, mußt Du eben was dazudichten oder hineininterpretieren.
    Wer leidet denn hier an Realitätsverlust? Schau dir doch mal all die Politiker-Deppen jetzt an, die ach so erschüttert sind von der Mordserie der Deutschen an friedliche zugewanderte Döner-Verkäufer. Als wenn die Rechtsradikalität jetzt plötzlich vom Himmel fiel. Die war immer da und wenn der Innenminister eine Rechtsradikalen-Datei anlegen will, kann er siich gleich mal als erstes eintragen. Wer so etwas wie A1-Deutschzwangstest einführt, der fördert doch den Rechtsradikalismus extrem. Und wenn sich NPD und Verfassungsschutz praktisch vermischen und fast alle Deutschen das rechtsradikale Gedankengut eines SPD-Politikers begrüßen, dann ist es doch kein Wunder, dass rechstradikale Elemente mitten in der Gesellschaft nicht mehr verfolgt, sondern als ganz nornal angesehen wird.

    Nur wenn man das ausspricht, dann hagelt es ja gleich Beschwerden. Wenn man rechte Gedanken pflegt, würde man gleich als .... hingestellt werden. Ich habe aber damals noch in einer deutschen Schule gelernt, dass man aufpassen muss, dass sich die ......-Ära nicht wiederholt. Ein halbes Jahr wurde uns das damals immer wieder vorgekaut. Und verdammt noch mal hatten die Lehrer damals ausnahmsweise mal recht (wie ich inzwischen weiß). Aber viele scheinen gepennt zu haben, denn die deutlichsten Anzeichen von Rassenhass werden einfach ignoriert. ...... würde sich freuen, dass seine Politik auf eine solch scheinheilige Art fortgesetzt wird.

    Ich kann dir den Hauptgrund nennen, warum ich den deutschen Staat mittlerweile tatsächlich hasse: abgesehen von der Volkstäuschung durch Extrem-Heuchelei ist es vor allem der Staatshass auf meine Frau, nur weil sie keine Deutsche ist. Und wer meiner Familie oder mir etwas real antut (mit Worten ist es mir egal), muss eben mit Gegenwehr rechnen. Nichstdestotrotz dichte ich nichts dazu, sondern sage nur die Wahrheit (wie Erdogan, andere Politiker, US-Journalisten usw.). Wenn ein Angestellter zu seiner Firma steht und alles für sie tut und dann wird der Chef zum Arsch... dann würde ja auch jeder verstehen, wenn der Angestellte entsprechende Konsequenzen zieht. Dazu kommt ja vor allem auch die Enttäuschung. Hatte man doch früher immer zum Chef, bzw. zum Heimatland hochgeschaut, bevor einem die Augen geöffnet werden. Theorie (Verfassung) und Praxis unterscheiden sich leider so wie Himmel und Hölle.

    Aber dass Opfer zu Tätern gemacht worden ist ja auch so ein typisch deutsches Phänomen.

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und noch etwas: Die Anzahl der Staaten, welche ab und an vor Reisen nach TH warnen, ist ungleich höher, als die Anzahl der Staaten, welche vor Reisen nach D warnen. Punkt.
    Ja, aber nur wegen lokal bedingtem Naturkatastrophen, Demonstrationen oder Terror. Ich war schon in sehr vielen Ländern der Welt. Es gibt kaum ein Land, das so sicher und friedlich ist wie Thailand. Ich bin mir aber bewusst, dass ich mich im Forum der Feinde Thailands damit sehr unbeliebt mache. Ist mir aber so was von egal. Ich weiß ja, dass ich recht habe. Und das genügt mir. Mir doch egal, wie andere ihr Leben gestalten, solange ich hier in friedlicher Ruhe meinen Eiskaffee schlürfen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Wer leidet denn hier an Realitätsverlust?
    Du, ohne jeden Zweifel.

    Allerdings wird der eher harmlose Begriff "Realitaetsverlust" Deinem Zustand nicht ganz gerecht.

    Du hast schon eine formidable psychische Erkrankung.

  4. #103
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du hast schon eine formidable psychische Erkrankung.
    Weißt du, ich bin so froh, dass zwischen uns beiden eine Welt mehrerer Galaxien liegt. Wenn du dich als gesund bezeichnest bin ich gerne krank und will es auch bleiben!
    Übrigens auch immer mal gerne eine Maßnahme von Diktaturen: politische Kritiker einfach mal als krank titulieren und dann ab in die Klappse. Kommt international immer besser an als politische Gefangene zu haben. Auch das zählt zur heutigen Heuchei. Und das dumme Volk fällt darauf rein.
    Daher bin ich lieber für die Gesellschaft psychisch krank als ein blinder Mitläufer. Also danke für das Kompliment! Ich fühle mich geehrt.

  5. #104
    Avatar von asok

    Registriert seit
    13.11.2011
    Beiträge
    186
    hallo Leute, wie wäre es denn, wenn wir hier entlich wieder mal zum Thema kämen? Wer dazu nichts zu sagen hat, muss ja hier nicht schreiben.

  6. #105
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    ... endlich, kommt von Ende... demzufolge mit d.

  7. #106
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    hui - scharfer Ton hier - plopp- Bier auf ;)

  8. #107
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Haettest einmal dein Postfach aufraeumen muessen.
    Konnte dir leider keine PN schicken. Annahme verweigert Postfach voll.......
    moin,

    ..... gab anscheinend einen regelrechten run auf die russischkurse in surin

  9. #108
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    hey - nun hackt doch nicht so auf ihm rum

  10. #109
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Unser neuer Mod gefällt mir ,is super ,dass er nicht mit Rechtschreibbesserwisserei protzen will.

  11. #110
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.733
    Gans so schlimm finde ich den Rechtschreibfehler nun auch wieder nicht.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48