Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 305

Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden

Erstellt von Bajok Tower, 12.11.2011, 10:38 Uhr · 304 Antworten · 23.342 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal, dass in Pattaya pro Jahr ähnlich viele Ausländer Opfer von Gewaltverbrechen werden wie in ganz D.
    Aber bestimmt nicht aus Rassenhass, sondern eher aus Diebstahl, Drogengeschäfte, Betrug, Rache etc.
    Wer Geld in Deutschland hat lebt ja auch nicht mehr so sicher wie früher. Der Reichenhass wird ja immer schlimmer.
    Also am besten reich sein, raus aus Deutschland, aber im Ausland so tun, als wenn man nicht viel hat und abseits der typischen Faranghochburgen leben, denn in normalen Gegenden gibt es praktisch keine Gewaltverbrechen. Mir wurde jedenfalls noch nie etwas von Thais angetan - in Deutschland war es praktisch Alltag (nicht immer von Deutschen, aber wir sprechen ja von Deutschland).
    Und möchte man seiner Frau und seinem Kind so etwas antun? Aber das muss natürlich jeder selbst wissen. Ich bin ja froh, wenn es so wenig wie möglich Deutsche in Thailand gibt. Ist halt besser fürs Klima.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich habe passenderweise in den letzten 3 Monaten in D gewohnt und fand, dass es sich dort etwas sicherer als in TH lebt.
    "Der Reichenhass wird immer schlimmer" ? Ach ja ?

    Ich fand es sehr wohltuend, dass der H4- Empfänger in D samstags bei Aldi oder Lidl in der derselben Schlange wie der Rechtsanwalt oder Steuerberater ansteht - ein gleisender Gegensatz zu TH, wo jede Schicht ihre eigenen Kaufhäuser hat...Kontakt zu einer anderen Schicht ausgeshlossen !!!

    Vergiss es...wenn Du Geld hast, dann ist Leben in TH sehr schön...aber wehe, Du hast mal keines - dann gnade Dir Gott.

    Das "Nicht-Haben" kenne ich bereits, also erzähle mir nix von Thailand (erst recht nicht bkk), der Insel der Glückseligkeit.

  4. #93
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von kcwknarf Beitrag anzeigen
    Aber bestimmt nicht aus Rassenhass, sondern eher aus Diebstahl, Drogengeschäfte, Betrug, Rache etc.
    Dem Mordopfer dürfte es ziemlich gleichgültig sein, ob es nun aus Rassenhass oder aus Habgier oder Rache umgebracht wurde.

  5. #94
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dem Mordopfer dürfte es ziemlich gleichgültig sein, ob es nun aus Rassenhass oder aus Habgier oder Rache umgebracht wurde.
    Ebend.
    Aber Träumer soll man träumen lassen.

  6. #95
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ebend.
    Aber Träumer soll man träumen lassen.
    Wer träumt verstößt gegen kein Gesetz ฝันไม่ได้ผิดกฎหมาย

  7. #96
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    also erzähle mir nix von Thailand (erst recht nicht bkk), der Insel der Glückseligkeit.
    Leute, wie Knarfi und BT, scheinen bei ihren Berichten ein anderes Thailand zu meinen als die meisten hier.

  8. #97
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Dem Mordopfer dürfte es ziemlich gleichgültig sein, ob es nun aus Rassenhass oder aus Habgier oder Rache umgebracht wurde.
    Aber man kann selber etwas dafür tun, um Mord an sich zu verhindern. Wenn ich jemanden provoziere, dann muss ich halt mit Gegenreaktion rechne. Also kann ich Rache durchaus verhindern. Habgier gibt es überall. Die Diskussion über eine neue Reichensteuer in Deutschland ist ja auch Habgier und seghe ich ebenfalls als Verbrechen des Staates und der Gesellschaft gegenüber den Reichen an. Ob ich nun auf staatlichem Wege "legal" ausgeraubt werde oder durch einen Nachbarn ist mir dann tatsächlich egal. Im Gegenteil, der Nachbar hat es vielleicht tatsächlich nötig.

    Aber wenn ich die "falsche" Rasse habe, kann ich sehr wenig dagegen tun. Ich kann mich zwar weiß anmalen wie Michael Jackson und meine Herkunft verleugnen. Aber Papiere werden trotzdem belegen, dass ich kein reinrassiger Deutscher bin. Und was mit denen passiert hat die deutsche Geschichte ja bis in die jüngste Zeit belegt.

    Nicht umsonst warnen ausländische Ämter anderer Staaten ihre Bürger immer wieder davor, nach Deutschland zu reisen.

  9. #98
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich bin der festen Überzeugung, dass einige Orte in Ostdeutschland, in denen .......s öfters ihr Unwesen treiben, noch immer sicherer als z.B. die 3 südlichsten Provinzen Thailands sind (Die Zahl der Todesopfer spricht eine deutliche Sprache) - und dort unten in Pattani, Narathiwat und Yala kannst Du sehr wohl die "falsche" Rasse haben und deshalb einem Mord zum Opfer fallen.

    Dein Problem, Knarfi, ist dass Du aus irgendwelchen Gründen Dein Heimatland hassen tust.
    Aber weil die Realität nicht genügend Rechtfertigungsgründe für Deinen Hass abliefert, mußt Du eben was dazudichten oder hineininterpretieren.

    Und noch etwas: Die Anzahl der Staaten, welche ab und an vor Reisen nach TH warnen, ist ungleich höher, als die Anzahl der Staaten, welche vor Reisen nach D warnen. Punkt.

  10. #99
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Entscheidung ist gefallen. Wir werden in Deutschland leben. Der Familienrat hat das heute einstimmig beschlossen.

    Zum Thema A1-Test: wenn sie schwanger wird, kann sie auch ohne nach Deutschland kommen?
    Haettest einmal dein Postfach aufraeumen muessen.
    Konnte dir leider keine PN schicken. Annahme verweigert Postfach voll.

    Aber jetzt zieht ihr sowieso nach Deutshcland.

  11. #100
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen Überzeugung, dass einige Orte in Ostdeutschland, in denen .......s öfters ihr Unwesen treiben, noch immer sicherer als z.B. die 3 südlichsten Provinzen Thailands sind (Die Zahl der Todesopfer spricht eine deutliche Sprache) - und dort unten in Pattani, Narathiwat und Yala kannst Du sehr wohl die "falsche" Rasse haben und deshalb einem Mord zum Opfer fallen.
    wohl eher die falsche Religion. Viele der Opfer sind auch Offizielle des Staates. Sicherlich ist die Gefahr auf irgendeine Weise in Thailand den Tod zu finden ungleich höher als in D.

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder nach Deutschland holen
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.12, 12:30
  2. Freundin nach Deutschland holen
    Von Streifenkarl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 15:47
  3. Schwiegermutter nach Deutschland holen
    Von hananga im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.07, 02:41
  4. Thailänderin nach Schulvisum nochmal nach Deutschland holen
    Von silence34 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 04:48