Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Frau möchte nach Hause. Kind bei Vater in D

Erstellt von MarkusMeyer, 09.09.2013, 16:48 Uhr · 63 Antworten · 9.258 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Ralli Beitrag anzeigen
    " Meine Frau könnte sich in TH wohl nicht ums Kind kümmern, sondern es bei den Eltern lassen."

    hast du dir eigendlich schon mal ueberlegt was dieser Satz bedeutet ?
    Kannst du dich noch daran erinnern, wer das geschrieben hat. Ist es zuviel verlangt die Zitierfunktion zu benutzen?

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Phom Pen sagt mir persönlich jetzt auch nix ..... eventuell bin ich des Lesens nicht mächtig .

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Phom Pen sagt mir persönlich jetzt auch nix ......
    moin,

    ....... offensichtlich habens die mädels von dort mehr sitzfleisch in d landen

  5. #44
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Also eine Empfehlung für DomRep -Mädels auszusprechen halte ich für....äh.......Unwissenheit?
    Ich war ein knappes Jahr mit so einem Exemplar liiert.
    Stressig - das ist wohl noch stark untertrieben.

    Glücklicherweise war ich mit der nicht verheiratet, das war jemand anderes. Der hat ihr das Geld für einen Heimaturlaub gegeben und damit ist sie mit mir nach Thailand geflogen. Wenn man als 72 Jähriger eine 30Jährige heiratet, braucht man sich halt nicht wundern.

    Wenn ich mir allerdings so ihre Freundinnen angeschaut habe, war die noch Rechtschaffenheit und Ehrlichkeit in Person.....

  6. #45
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Na , wenn du keine Rente bekommst , ist mir das egal .
    Ich jedenfalls bekomme eine Rente ( jetzt 70 )
    Wenn ich Weihnachten 2016 erlebe , bekommt meine Frau die große Witwenrente .
    Damit kann sie in Th. locker leben .

    Sombath



    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich immer mit diesem "Versorgungsausgleich" und dergleichen Blödsinn? Da planen irgendwelche Hansel auf die Verteilung einer Rente kurz vor dem Ableben, die sie eh nie bekommen werden.

  7. #46
    Avatar von Cantor

    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    1.680
    ET will auch nach Hause.

  8. #47
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Natürlich gehören solche Fälle in ein Forum,auch wenn sie selten sind,kann jeder von uns die nötigen Lehren rausziehen!

    Frauen gibt es auf dieser runden Welt genug,aber je ärmer die Frau und je älter der Mann sollte man schon den Punkt LIEBE anders bewerten.
    Ich persönlich hätte kein Problem als 70 er mit einer 20 Jährigen zusammenzuleben,wenn die Chemie/Hobbies stimmen,
    aber nur im Ausland,denn Deutschland ist mir da zu konservativ und die Männerhasser unter deutschen Emanzen haben Haare auf den Zähnen und ich werden als 57 Jähriger Vater meiner Tochter überall als Grossvater tituliert und wenn ich dann sage,ich bin der Vater werde ich angegiftet und als unverantwortlich bezeichnet.
    Stört mich aber nicht,man zieht sich aber schon etwas zurück und meidet Bekannte und Familie!

    Spätestens in 2 Jahren (vermutlich auch früher)gehts sowieso zurück nach Asien,denn dort ist die Lebenseinstellung immer noch lockerer als wie in Deutschland,man braucht nur Visa und Geld und wer keine deutsche Scheidungsleiche ist schafft es dort,vorausgesetzt wir bekommen keine Währungsreform.

  9. #48
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Dann sei die Frage gestellt, warum Du nun aktuell in diesem schrecklichen Land bist.

  10. #49
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Deutschland ist nicht schrecklich für einen Deutschen,
    aber
    mit ausländischer Frau und dann noch minderjährigen,schulpflichtigen Kindern bestimmt kein Paradies und ziemlich stressig wenn man die Behördenauflagen befolgen muss!

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen
    Dann sei die Frage gestellt, warum Du nun aktuell in diesem schrecklichen Land bist.
    vielleicht kommt es nur mir so vor ,aber ich gewinne immer mehr den Eindruck ,je mehr vom Staat schmarrotzt wird ,desto mehr wird über diesen geschimpft,wie sch..alles ist.
    ist aber jetzt allgemein und nicht auf Otto bezogen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.08.13, 08:14
  2. Familienversicherung. Vater, Mutter, Kind evtl. Oma
    Von shaishai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.12, 19:45
  3. BGH: Mutter muss Vater von außerehelichem Kind nennen
    Von antibes im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 15:00
  4. Hilfe! Vater will Mutter Kind wegnehmen!
    Von Chrisp im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.07.11, 14:08
  5. Meine Frau möchte zu mir
    Von Joosy im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 23:48