Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Frau alleine im urlaub

Erstellt von MenM, 11.08.2004, 09:56 Uhr · 72 Antworten · 5.366 Aufrufe

  1. #31
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frau alleine im urlaub

    Zitat Zitat von Olli",p="159211
    ....es is eben nur so wie ich mich dann fühle und das ist [highlight=yellow:a963c9b40a]Allein[/highlight:a963c9b40a]
    Olli
    Ach wie lieb und treu. Vielleicht kann Deine Mutter dich dann trösten, wenn Du so Alleine bist ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Frau alleine im urlaub

    !! Achtung

    NOCH gibts fuer bestimmte postings das STAENKERBOARD

    DANKE !!

  4. #33
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Frau alleine im urlaub

    Zitat Zitat von MenM",p="159192
    Also, unseres warum wir das nicht machen, ist ein familiending, zusammen entschieden, nicht das wir uns nicht vertrauen oder ich meine frau unterdruecke oder sie mich. ;-D

    Exakt so sehe ich das auch. Es gibt für uns beide keinen Grund irgendwelche größeren Unternehmungen ohne den Partner zu planen. Warum auch? Wenn ich grenzenlose persönliche Freiheiten wollte, wäre ich Single geblieben und hätte keine Kinder in die Welt gesetzt.
    Aber an den Reaktionen hier im Thread sieht man sehr schön, dass die TH-D Partnerschaft doch nur ein sehr kleiner gemeinsamer Nenner im Forum ist und die individuellen Unterschiede kaum geringer sind als in anderen Beziehungen.

  5. #34
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frau alleine im urlaub

    Zitat Zitat von woody",p="159213
    ...Ach wie lieb und treu. Vielleicht kann Deine Mutter dich dann trösten, wenn Du so Alleine bist ;-D
    Also, das ist nun wirklich ein wenig daneben.

    Genau diese Kommentare sind es, die Männer grundsätzlich davon abhält, Gefühle zu äussern.

    Und - psychologisch gesehen - kann man einen Mann in dem Moment mit tödlicher Sicherheit dann treffen, wenn man ihn an seine Mutter erinnert ;-D

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frau alleine im urlaub

    Zitat Zitat von Kali",p="159240
    ......Genau diese Kommentare sind es, die Männer grundsätzlich davon abhält, Gefühle zu äussern...Und - psychologisch gesehen - kann man einen Mann in dem Moment mit tödlicher Sicherheit dann treffen, wenn man ihn an seine Mutter erinnert ;-D
    Tut mit leid, aber das wusste ich nicht .
    Da ich ein einfacher Mensch und praktisch veranlagt bin,
    dachte ich, der Ratschlag wäre nützlich ;-D .

  7. #36
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Frau alleine im urlaub

    @woody

    keine Angst, psychologisch bin ich doch sehr belastbar ;-D und meine Mutti sehe ich jeden Tag. Nur hat dies alles leider nicht soviel mit dem Ausgangsthread zu tun.

    Olli

  8. #37
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frau alleine im urlaub

    Zitat Zitat von Olli",p="159300
    ...... und meine Mutti sehe ich jeden Tag. Nur hat dies alles leider nicht soviel mit dem Ausgangsthread zu tun.
    ...
    Da bin ich doch beruhigt ;-D .

    Wenn man es nur platt und oberflächlich sieht, dann könnte man Dir zustimmen.
    Wenn man aber etwas ´tiefer´ nachdenkt und in die Seele blicken will, dann muss man schon auch die Rahmenbedingungen beleuchten, oder :???:
    Kali, könnte Dir das besser erklären als ich, ich bin da nur Praktiker.

  9. #38
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Frau alleine im urlaub

    Mahlzeit

    Also bei uns ist es sehr einfach geregelt:
    Da ich meiner Maus mittlerweile vertraue,könnte sie zu jeder Zeit fliegen,aber sie will gar nicht alleine da wir zusammen(keine Schleimerei)viel mehr erleben.Allerdings würde sie in Sachen Familie wenn es nötig ist auch mal allein fliegen(in Sachen Job bin ich nun mal nicht so flexibel und außerdem haben wir auch schulpflichtiges Kid)

  10. #39
    redygo
    Avatar von redygo

    Re: Frau alleine im urlaub

    Hallo Freunde,

    dieses Thema hat mich sehr berührt und möchte mich hier auch als Weichei bezeichnen.

    War allerdings nicht immer so, da schon mehrere Varianten von Beziehungen gelebt und erlebt.

    Kann auch nicht so verstehen was dagegen zusagen ist wenn Mann eine gut Beziehung zu seiner Mutter hat. Meine ist leider schon ein paar Jahre unter der Erde und vermisse zuweilen ihren Rat sehr.

    Denn Spruch: Mama Kind, oder so ähnliches, kenne ich schon aus meiner vor Pubertären zeit und kann ihn bis heute nicht verstehen,(muss wohl ein stiller schrei nach Liebe sein) ist doch die Mama die Frau die Mir zum ersten mal die Brust gegeben hat.
    Auf jeden fall oder in den meisten fällen zählt das auch für andere Männer.

    Danke Mama ich vermisse Dich.

    Aber beim Thema zubleiben meine Mia hat auch schon denn Wunsch geäußert ein paar Tag allein nach Thailand zufliegen, tu mir da auch noch einwenig schwer mit dem Gedanken.
    Im Moment ist die Sache auf aufgeschoben, sie ist Schwanger.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn sie es wirklich möchte kann ich sie nicht halten.

    Auch wenn ich vor Sehnsucht eingehe.

    Und da gibt s ja noch das Nittaja, ihr würdet mir doch durch die schweren Zeiten helfen, oder ???

    Gruß, harald

  11. #40
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Frau alleine im urlaub

    Um auf MemM's Frage des Warum einzugehen. Ich möchte ihr mehr Zeit mit der Familie geben. Das habe ich bei meiner Ex so gahandhabt. Das ist mit Ban auch so. Allerdinsg mit einer Einschränkung, sie kann früher fliegen, aber wir fliegen zusammen zurück. Wenn ich dann komme, hat sie die meisten Familiengschichten schon abgehandelt und, wie weiter oben schon gesagt, dann hat sie mehr Zeit für mich. Es hat auch schon Ausnahmen gegeben. Da ist meine Ex und auch Ban schon einmal alleine geflogen. Es ist mir aber seher schwer gefallen, die Zeit alleine zu verbringen. Merkwürdigerweise fällt es mir bei Ban leichter. Das liegt aber auch daran, dass Ban in der Hinsicht ganz anders ist als meine Ex. Ban hält laufend Kontakt. Wenn ich im Büro bin ruft sie mich mindestens dremal an. Als sie alleine in LOS war noch öfter. Als sie letztes Jahr 3 Wochen alleine in LOS war hat sie über 10.000,- Baht fürs Laden des Handy ausgegeben. Meine Ex war da anders. Sie hat nie angerufen und wenn ich geschäftlich unterwegs war und sie zum zweiten Mal an einem Tag angerufen habe, kam nur die Frage 'Was willst Du schon wieder ?'. Auf der einen Seite bin ich sicherlich ruhiger geworden, auf der anderen Seite gibt mir Ban auch genug zurück. So kann ich die Zeit des Alleinseins besser überstehen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine reisen?
    Von Astro im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 01:09
  2. Touristenvisa für meine Frau für Urlaub in London oder Rom
    Von rathanastar im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 13:57
  3. Als Frau alleine durch Thailand
    Von Mika76 im Forum Touristik
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 16:39
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 16:48
  5. alleine
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 14:13