Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

Erstellt von Drycan, 21.04.2009, 23:38 Uhr · 74 Antworten · 6.586 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Drycan",p="716003

    (Nur so am Rande.....Erfahrung und Erfolg hängt nicht mit dem ALTER zu sammen...sonder mit dem Menschen!!!)

    Gruß Drycan

    Ein guter Spruch und wenn du dich ein wenig daran orientieren würdest, hättest du vielleicht auch die Antwort auf einige deiner Fragen.
    Ansonsten müsstest du doch wohl warten, bis du in gewisse Alterszonen vorgedrungen bist.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Drycan

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    12

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von petpet",p="716007
    Wenn sich Dein Erfolg in ähnlicher Weise zeigt, wie Deine Syntax, dann prost Mahlzeit.
    Nein das nicht! Aber man muss nicht alles können

  4. #33
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Küstennebel",p="716000

    @ mike,
    Aber sonst bist du gesund????
    1.Ja,hoffe ich .
    2.40 Jahre Unterschied find ich halt krass.
    3.ich bin so romantisch veranlagt,dass ich an Ausnahmen glaube.
    Habe vorher überlegt,ob ich es schreibe,aber 40 Jahre Unterschied ist meiner Meinung nach ganz selten die ware Liebe!
    Wäre ich damals mit ner 60zig jährigen ins Bett gestiegen,wenn ich ne 30zig jährige hätte haben können...

    mike

  5. #34
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="715876
    Dann koennten wir ein Bier zusammen nehmen und ueber.... sprechen
    @Drycan
    Das wuerde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen. Der Frank wird dich bestens beraten und alle deine Fragen beantworten.

  6. #35
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Drycan",p="716009
    Zitat Zitat von petpet",p="716007
    Wenn sich Dein Erfolg in ähnlicher Weise zeigt, wie Deine Syntax, dann prost Mahlzeit.
    Nein das nicht! Aber man muss nicht alles können
    Weiterhin viel Erfolg, vor allem bei den Frauen.

  7. #36
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    da fällt mir nur die geschichte vom fuchs und vom hasen ein. der eine hat einen langen Schw... der andere hat qualitäten hehehe
    Jung wenn du kein Fake bist (was ich glaube)dann musst du wirklich noch viel lernen.
    Was hab ich in meinem Leben Typen wie dich erlebt. Hoch und Tief sind näher als du denken kannst.

  8. #37
    Avatar von Drycan

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    12

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von dutlek",p="716011
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="715876
    Dann koennten wir ein Bier zusammen nehmen und ueber.... sprechen
    @Drycan
    Das wuerde ich mir an deiner Stelle nicht entgehen lassen. Der Frank wird dich bestens beraten und alle deine Fragen beantworten.

    Mal sehen ob ich das schaffe

    -------

    Kommen eigendlich noch Antworten von Leuten die nicht beileidigt sind? Stellt sich jetzt die frage ob die Leute die auf das was ich als letztes geschrieben habe so antworten mit einem Bargirl zusammen sind.

    Wobei dann alles klar ist...von so wem der mir da was von erfahrung,liebe, geld und eingebildetes verständnis zu ihrem (scheinpartner) erzählen wollen, von dem interessiert mich die meinung nicht wirklich.

  9. #38
    Avatar von Drycan

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    12

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von ernte",p="716013
    da fällt mir nur die geschichte vom fuchs und vom hasen ein. der eine hat einen langen Schw... der andere hat qualitäten hehehe
    Jung wenn du kein Fake bist (was ich glaube)dann musst du wirklich noch viel lernen.
    Was hab ich in meinem Leben Typen wie dich erlebt. Hoch und Tief sind näher als du denken kannst.
    Das wirklich eine tolle stellungnahme....wenn man nicht weiß was man darauf sagen soll schreibt man halt irgenwas, was nicht zur frage passt. lol

  10. #39
    Avatar von Drycan

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    12

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Ich glaube dann mal das es darauf keine Antwort gibt...weil sich die menschen die so handel die wahrheit nicht eingestehen wollen...

    Naja ok will nicht darauf rumhacken hat eh keinen sinn wollte nur mal schauen ob wer nen vernünftigen erklärung hat oder wie erwartet nicht...

  11. #40
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Drycan",p="716015

    Kommen eigendlich noch Antworten von Leuten die nicht beileidigt sind? Stellt sich jetzt die frage ob die Leute die auf das was ich als letztes geschrieben habe so antworten mit einem Bargirl zusammen sind.

    Ich bin jedenfalls nicht beleidigt, aber meine Antwort musste trotzdem so ausfallen. Jedenfalls kann ich mich zu denen zählen, deren Frau eine Bar noch nicht mal von außen gesehen hat.
    Gleichwohl würde ich die nicht abwerten, deren Frauen aus dem Barmilieu kommen.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Vortrag zur Thai Kultur und Sprache in Paderborn
    Von eazzy im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 23:10
  3. Thai, Sprache und Kultur für Fans
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 10:06
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  5. Thai- Sprache- schwere Sprache
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 17:30