Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

Erstellt von Drycan, 21.04.2009, 23:38 Uhr · 74 Antworten · 6.582 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Drycan

    Woher genau aus dem Harz?
    Zufaellig am 30.04 in Bad Grund auf dem Walpurgis Rock ?
    Dann koennten wir ein Bier zusammen nehmen und ueber.... sprechen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Drycan",p="715557
    Hallo,

    ich bin neu hier in Forum (siehe Vorstellungs-Bereich) und hab schon ein paar Fragen=

    1. Mich würde interessieren ob es überhaupt möglich ist eine Thaifrau kennen zu lernen und eine Beziehung mit ihr einzugehen. Die nicht nur aus Finanzieller Sicht besteht sondern aus einer bindung die sie auch zu Thaimänner aufbauen können (Liebe) oder besser.
    wieso sollte dies nicht möglich sein. Genau wie es Unterschiede bei dt. Frauen gibt es diese auch bei Thais. Doch genauso selten wie in D eine Beziehung zwischen einem Bauhilfsarbeiter und einer Ärztin funktioniert wird dies mit einer intelligenten gutgebildeten Thaifrau funktionieren.



    2. Gibt es ein buch wo man sich genau über Verhaltensweisen in Thailand und gegenüber einem Mann oder Frau zu verhalten hat....bzw. in einer beziehung. Möchte mich gern näher mit der Kultur un der denkensweisen auseinandersetzen ...hab so was wie Kulturschock Thailand usw. gelesen aber ich denke mal da geibs noch genaueres.
    Währe für hilfe dankbar.
    kaum anders als in D, Verständnis, Rücksicht, Zuhören, der Wille Probleme zu bewältigen sind genauso wichtig. Das heisst nicht, dass man sich verbiegt und dem Partner die Wünsche von den Lippen abliest. Das geht auf Dauer nie gut.

    Es gibt auch unterschiedliche Denkweisen bei den Thais. Die gutgebildeten und in Thailand gutverdienenden Frauen sind auch relativ selbstständig.




    3. Kenn wer Thai Schulen (Sprache) in Niedersachsen bzw. Harz? Hab schon im Internet gesucht aber nichts genaues gefunden außer Berlin. Fange grade mit selbststudium an und hba mir 2 Bücher und 1 cd bestellt. Aber ich weiß nicht ob das ausreicht....ich ja bestimmt nicht so leicht alles ohne hilfe....
    such dir doch jemand die auch ein bisschen Englisch kann. Unterhalte dich mir ihr, dann bekommst du schon mit was sie für Ansichten hat. Sicherlich spielt im Durchschnitt die Familie und die Versorgung eine größere Rolle, denn nachehelicher Unterhalt ist kaum bekannt.

  4. #23
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Ich glaube das Buch "Thaifever" ist eine gute Möglichkeit etwas näheres zu erfahren. Hab allerdings erst Auszüge gelesen

  5. #24
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Mich würde einmal interessieren, was einen Mann aus BRD ohne direkten Bezug zu Thailand dazu bringt, sich derartige Gedanken zu machen.

    Mich würde interessieren ob es überhaupt möglich ist eine Thaifrau kennen zu lernen und eine Beziehung mit ihr einzugehen. Die nicht nur aus Finanzieller Sicht besteht sondern aus einer bindung die sie auch zu Thaimänner aufbauen können (Liebe) oder besser. Ich rede hier NICHT von Beziehungen mit BARGIRL bzw. Prostituierten...was meiner Meinung nicht abwerten gemeint ist, aber da besteht keine chance für eine echte Beziehung da man ja schon von Anfang an bezahlt hat und mehr als das wird sie auch nicht interessieren.

  6. #25
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Drycan",p="715557
    Hallo,
    ein 65 Jähriger z.b. eine 21 oder sagen wir 25 Jährige freundin nimmt? Erstens aus Liebe kann es nicht sein denn seien wir mal ehrlich es gibt keine so junge Frau die auf so ältere Männer stehen.
    Gruße Drycan
    Das Mädchen macht halt ihre Kohle(und mehr als mit nem schicken Backpacker) leichter,ein bissel am Lümmelmann rumspielen und gut iss.Und papa denkt halt,er wär der Superhengst.
    Und wenn "uns Haller" wirklich mit einer 21 jährigen zusammen lebt,hätte er den ein oder anderen Kopfball mal lieber sein lassen.
    Kohle regiert die Welt

    mike

  7. #26
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Lanna",p="715633
    Zitat Zitat von Drycan",p="715557
    Ich wüde gern wissen wie es sein kann das z.B. ein 50 Jähriger oder ein 65 Jähriger z.b. eine 21 oder sagen wir 25 Jährige freundin nimmt? Erstens aus Liebe kann es nicht sein denn seien wir mal ehrlich es gibt keine so junge Frau die auf so ältere Männer stehen.
    Warum willst du das wissen? Du bist doch erst 22?!

    Warum soll es keine Liebe sein, wenn man ehrlich ist? Liebe bezieht sich nicht auf das Alter. Ich kenne tolle Paare, bei denen das gut klappt. In einem Fall sogar umgekehrt, da ist die Frau wesentlich älter.
    Wenn ich mit denen zusammen bin denke ich nicht an das Alter! Wozu auch?!

    Aber vielleicht bist du wirklich erst 22?!
    @ Drycan,
    ich kann da, so wie es hier steht, nichts kürzen.
    Meine Frau ist 25 Jahre alt!!!!!!! und sie steht offensichtlich auf ältere Männer, denn ich habe schon 53 Lenze auf dem Buckel und wo ist das Problem?????????

    Wir haben keins, vielleicht die Anderen, die sich so etwas nicht vorstellen können, denen es an der Fähigkeit mangelt, die Ergänzung von jung und alt als Bereicherung zu erkennen und die nicht nur in Pauschalschemata denken.

  8. #27
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von mike11",p="715953
    Zitat Zitat von Drycan",p="715557
    Hallo,
    ein 65 Jähriger z.b. eine 21 oder sagen wir 25 Jährige freundin nimmt? Erstens aus Liebe kann es nicht sein denn seien wir mal ehrlich es gibt keine so junge Frau die auf so ältere Männer stehen.
    Gruße Drycan
    Das Mädchen macht halt ihre Kohle(und mehr als mit nem schicken Backpacker) leichter,ein bissel am Lümmelmann rumspielen und gut iss.Und papa denkt halt,er wär der Superhengst.
    Und wenn "uns Haller" wirklich mit einer 21 jährigen zusammen lebt,hätte er den ein oder anderen Kopfball mal lieber sein lassen.
    Kohle regiert die Welt



    mike
    @ mike,
    Aber sonst bist du gesund????

  9. #28
    Avatar von Drycan

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    12

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Hab mir jetzt erst mal alles durchgelesen =

    ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DIE ANTWORTEN

    Wobei ich nicht das mit dem alter verstehe....DENN=

    Warum sollte sie sich wenn nehmen der älter ist (vater oder großvater mäßig) als sie, wenn sie sich z.B. einen Partner in ihrem altern nehmen kann. Der ähnlich Interessen hat, den sie wirklich Lieben kann, und der sie gut versorgen kann (Finanziell)? Wozu einen ältern männ der nicht mehr ähnlich Interessen hat (altersunterschied)und körperlich auch nicht mehr zu ihr passt. Und mal was anderes= ist es so das sie nicht das gesicht verliert wenn sie mit ihrem GROßVATER-Freund bei den Eltern, verwandten, Freunden und Bakannten auftauscht? Muss ja ne tolle erfahrung für sie sein....macht bestimmt innerliche Luftsprünge...

    Ihr schreib hier immer was mit ALTER und GELD im zusammenhang? Als beispiel verdiene ich in einer woche manchmal mehr als manche in einem Jahr...und was hat mein Alter damit zu tun? Wenn es bei euch wirklich um Liebe geht warum nehmt ihr dann das Geld als Schutzschild? Sorry hört sich traurig an....wenn sich leute was vor machen....

    (Nur so am Rande.....Erfahrung und Erfolg hängt nicht mit dem ALTER zu sammen...sonder mit dem Menschen!!!)

    Gruß Drycan

  10. #29
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    nothing but win win :-)

  11. #30
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Wenn sich Dein Erfolg in ähnlicher Weise zeigt, wie Deine Syntax, dann prost Mahlzeit.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Vortrag zur Thai Kultur und Sprache in Paderborn
    Von eazzy im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 23:10
  3. Thai, Sprache und Kultur für Fans
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 10:06
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  5. Thai- Sprache- schwere Sprache
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 17:30