Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

Erstellt von Drycan, 21.04.2009, 23:38 Uhr · 74 Antworten · 6.580 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Drycan

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    12

    Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Hallo,

    ich bin neu hier in Forum (siehe Vorstellungs-Bereich) und hab schon ein paar Fragen=

    1. Mich würde interessieren ob es überhaupt möglich ist eine Thaifrau kennen zu lernen und eine Beziehung mit ihr einzugehen. Die nicht nur aus Finanzieller Sicht besteht sondern aus einer bindung die sie auch zu Thaimänner aufbauen können (Liebe) oder besser. Ich rede hier NICHT von Beziehungen mit BARGIRL bzw. Prostituierten...was meiner Meinung nicht abwerten gemeint ist, aber da besteht keine chance für eine echte Beziehung da man ja schon von Anfang an bezahlt hat und mehr als das wird sie auch nicht interessieren. (Wenn man ehrlich zu sich ist....will keinen angreifen...lass mich gern belehren.....da fehlt noch das "?")

    2. Gibt es ein buch wo man sich genau über Verhaltensweisen in Thailand und gegenüber einem Mann oder Frau zu verhalten hat....bzw. in einer beziehung. Möchte mich gern näher mit der Kultur un der denkensweisen auseinandersetzen ...hab so was wie Kulturschock Thailand usw. gelesen aber ich denke mal da geibs noch genaueres.
    Währe für hilfe dankbar.

    3. Kenn wer Thai Schulen (Sprache) in Niedersachsen bzw. Harz? Hab schon im Internet gesucht aber nichts genaues gefunden außer Berlin. Fange grade mit selbststudium an und hba mir 2 Bücher und 1 cd bestellt. Aber ich weiß nicht ob das ausreicht....ich ja bestimmt nicht so leicht alles ohne hilfe....

    4. (Vorweg ich will niehmanden beleidigen oder ärgern...aber ich kann nicht anderes und muss einfach fragen) Ich wüde gern wissen wie es sein kann das z.B. ein 50 Jähriger oder ein 65 Jähriger z.b. eine 21 oder sagen wir 25 Jährige freundin nimmt? Erstens aus Liebe kann es nicht sein denn seien wir mal ehrlich es gibt keine so junge Frau die auf so ältere Männer stehen. Es gibt zwar ausnahmen aber eher selten und das noch seltener in Thailand, schon von der Erziehung und dem Gesichtsverlust her. Also gehts nur ums Finanzielle für die Frau und für den Mann ???....anscheinend jemand der auf seine Tochter oder Enkel steht....sorry versteh ich nicht. Wie kann man es mit sich ausmachen das man weiß, obwohl man angelächelt wir, aber die Frau sich wohl kaum wohl fühlt? Oder das es nur ums Geld geht......(Von der eigenen Familie was man da für nen Bild abgibt mal abgesehen).

    *Mit der Letzten Frage will ich keine Beleidigen oder weh tun....ich möchte nur gern wissen was in jemanden der so handelt vor geht.....Sorry ich sag meisten das was ich denke...

    Danke erstmal fürs Durchlesen und Danke für eure Hilfe


    Gruße Drycan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    bin gespannt auf die antworten

  4. #3
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Und ich darauf, was die User so gelernt und/oder im Hinterkopf behalten haben...

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Ob es moeglich is ne Thaifrau kennenzulernen?

    Hast Du es schon mal mit ner Borneofrau oder mit ner Negerfrau probiert?

  6. #5
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Drycan",p="715557
    Sorry ich sag meistens das was ich denke...
    kein Problem/kein Grund für eine Entschuldigung: bisher hast Du ja noch nicht viel gesagt...

  7. #6
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    @Drycan,

    wenn Du ernsthaftes Interesse hast lerne die Sprache bewege Dich abseits der Touristenpfade und wirst schon kennengelernt.

    Gruß Peter

  8. #7
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Probieren geht ueber studieren - anschliessend brauchst du keine Antworten mehr und wirst nur noch DIR eine einzige Frage stellen!

  9. #8
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Du bist ein Theoretiker - geht einfach mal in die Praxis und versuche es. Alles wird sich richten.
    Halte einfach die allgemein gültigen Regeln im Umgang mit Frauen ein, und du wirst schnell merken das der Unterschied eigentlich gar nicht so gross ist.
    Und zum Altersunterschied nur soviel - das merkst du alles wenn du mit 45 Jahren eine gescheiterte Beziehung hinter dir hast. Ich wette meinen Kopf das du dann anders denkst.

  10. #9
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Zitat Zitat von Dieter1",p="715571
    Ob es moeglich is ne Thaifrau kennenzulernen?

    Hast Du es schon mal mit ner Borneofrau oder mit ner Negerfrau probiert?
    Nee, aber ich kenn eine, zumindest vom Photo, die hat es mit einem Pygmäenhaften Rotkopf probiert! ;-D

  11. #10
    Avatar von Lukchang

    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    948

    Re: Fragen= Thaifrau, Sprache, Kultur....

    Moin-moin!

    Nicht verzagen. Thai lernen kann natürlich sehr helfen. Frauen mit einigermaßen ordentlicher Bildung sprechen heute oft ein erträgliches Englisch. Da sollte DEINS auch nicht zu holprig sein.

    Habe meine Frau vor 17 Jahren kennengelernt die war Hotelmanagerin und die Kommunikation klappte supi von Anfang an. Ohne Kommunikation mit der man fragen/ausdrücken kann wo man hin will im Leben was man möchte und was nicht wie soll man Brücken über die vorhandenen kulturellen Unterschiede bauen. Die aber auch nicht überbewerten. Schau mal hier rein, viele viele verschiedene Geschichten, viele viele verschiedene Menschen. Und die meisten zwischen glücklich bis ganz zufrieden. Nicht schlecht.

    Und ob Du es glaubst oder nicht: Thai-Frauen STEHEN auf so was wie Partnerschaft, Respekt, Anerkennung vom Mann auf mehr als einer Ebene.

    Machs gut!

    Lukchang

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Einmal Thaifrau immer Thaifrau?
    Von Omega im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 19.02.12, 01:12
  2. Vortrag zur Thai Kultur und Sprache in Paderborn
    Von eazzy im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 23:10
  3. Thai, Sprache und Kultur für Fans
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.09.09, 10:06
  4. Die Fragen aller Fragen endlich gelöst?
    Von kcwknarf im Forum Sonstiges
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 06:09
  5. Thai- Sprache- schwere Sprache
    Von lucky2103 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.08, 17:30