Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.059 Aufrufe

  1. #81
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    dass sie ihrer Chefin 5.000Baht "Abfindung" zahlen müsste
    Wenn ich dran denke, dass in unserem gelobten Ländle so´ne Ablöse sich im 20.000 - ~ € - Bereich bewegt ;-D

    Da könnte ich mir ´n Harem leisten

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="377675
    @Rawaii,

    laber net,
    erzähl mal lieber, wie Du das siehst.
    Aber nicht die Variante mit dem Blitzeinschlag.
    Hast doch auch wohl einige Kenntnisse von der Materie.

    Gruß
    Monta
    Siehe posting nr2, nach dem BTW, damit war schon eigentlich alles gesagt, und das ganze danach recht ueberfluessig ;-D

  4. #83
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @monta

    Dann gibt es aber in Thailand anscheinend doch mehrere imaginäre Blitzeinschläge, da ja so wie es aussieht diese "Auslöse"-Geschichte wohl schon mehreren Membern hier widerfahren ist...

    Und - die Sache mal aus thailändischer Sicht - sollte es doch Abzocke sein (wie ma es unterm Strich ja immer auslegen kann), dann ist Farang nicht ganz unschuldig daran. Ein, vielleicht 2 Jahre auf den Thailand-Urlaub sparen, dann mit dem Geld nur so um sich werfen und den Thais suggerieren, das Faran halt doch ne walking ATM ist.

    Wer ist da dann letztendlich Schuld an dem Desaster? Der der zahlt, oder der, der das Geld will? Und jetzt sei mal dahingestellt, ob in die eigene Tasche oder an die Mamasan oder die Family oder sonst wen.

    Ich persönlich würde den Hunni investieren, ihr in der Zeit, in der wir zusammen sind, mein Geld (teilweise) anvertrauen und sehen wie sie damit umgeht. Ob Shoppen oder wirkliche Zukunftsplanung im Vordergrund stehen, dürfte sich schnell zeigen. Und unterm Strich sind dann ein paart hundert Euro weniger als jahrelang Zahlmeister.

    Somit:
    Dass es diese Vorgehsweise gibt ist nicht "vielleicht" oder nicht "nicht wahr".

    Das einzige, was im Dunklen liegt sind die tatsächlichen Gründe. Und die kann nur der rausfinden, der für seine (zukünftige) Frau auch die Auslöse zahlt und erst mal vertraut.

    Gruss Tom

  5. #84
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @tomtom24 schreibt:
    "...diese "Auslöse"-Geschichte wohl schon mehreren Membern hier widerfahren ist..."

    Ja, hab' ich doch geschrieben, der Langnase kann man alles mögliche erzählen.
    (Und manchmal war ein Bitzeinschlag nur eine runtergefallene Taschenlampe)

    Gruß
    Monta

  6. #85
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    TomTom du sprichst mir aus der Seele!

    So ist es und mal ehrlich haben die Mädels denn nicht Recht wenn sich jemand abzocken lasst, dass sie das Geld dann nehmen? Kann man denen dann doch echt nicht vorwerfen.
    Ich kenne auch die Mädels, eine heisst Oi , die kauft sich von dem Geld das sie für ihre Dienstleistungen bekommt neues Mobilephone und Schmuck. Die verwitwete Mutter und die Tochter von Oi die zusammen in einer (auch für den Isaan) schäbigen Hütte leben haben von ihr nur einmal 2.000! THB bekommen. Ich war bei denen zuhause, mit meiner Verlobten und ohne Oi.
    Meine Verlobte trinkt nicht, lebt sparsam und ich weiss dass sie soviel wie möglich nach Hause schickt, wenn sie so wie Oi wäre, könnte ich sie doch niemals lieben!!

    Und noch ein gutes Beispiel für einen absolut dummen Farrang:
    Michael, 27, aus Dänemark, der war 4 Tage mit Oi unterwegs. Am ersten Abend gab er ihr 4500! THB obwohl er die ganze Nacht nur vom 100 Pipers gekotzt hat (ich habs ihm ja gesagt :-) ). Oi hat ihn dann sogar noch dazu gebracht dass er ihr ein neues Mobile kauft (12.500!! THB). Ich hab ihm gesagt was er für ein Trottel ist.. wollte sich aber nicht helfen lassen..

    Grüße, Chris

  7. #86
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Soulshine22, Liebeskasper wollen es grundsätzlich nicht hören, wenn man sie darauf hinweist. Ob du selber einer bist kannst du daher nicht erkennen, wirst du hier aber auch nicht erfahren, da dich die Poster hier dafür zu wenig kennen.

  8. #87
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @soulshine22 schreibt:
    "...mal ehrlich haben die Mädels denn nicht Recht wenn sich jemand abzocken lasst, dass sie das Geld dann nehmen? Kann man denen dann doch echt nicht vorwerfen."

    Wie kommst Du denn auf so einen krausen Gedankengang?

    Ich verstehe dann auch gar nicht, warum Du hier überhaupt fragst.
    Zahl die 5.000. Wird ja nach Deiner Sicht immer richtig sein.
    Entweder die Freundin spricht die Wahrheit, dann kannst Du ja mal so nett sein...,
    oder Du wirst abgezockt, dann bist Du es eh selber schuld.
    Farang baa.

    Gruß
    Monta

  9. #88
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Entscheidet es sich wirklich an gut 100 Euro, ob Mann abgezockt wurde oder nicht ?

    Geht man nach Thaiart in eine "Massage und Badanstalt" สถานที่อาบอบนวด (Sataantii aab ob nuad), bekommt Mann für das Geld um die vier Stunden.

    Im Frankfurter Bahnhofsviertel (wo es eigentlich noch ein Überangebot geben soll) ist Mann, wenn Mann schlecht gewählt hat, für´s gleiche Geld schon nach einer knappen halben Stunde an der frischen Luft.

  10. #89
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Haekelrunde :-) ?

  11. #90
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Micha schreibt:
    "Entscheidet es sich wirklich an gut 100 Euro, ob Mann abgezockt wurde oder nicht ?"

    Da es ja nicht um einen Gig im Frankfurter Bahnhofsviertel geht, geht es ja sicherlich nicht um diese Summe, sondern um etwas anders, nicht wahr?

    Gruß
    Monta

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08