Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.094 Aufrufe

  1. #71
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377633
    Zitat Zitat von Paddy",p="377627
    Ganz sicher nicht. Und ich kenne eben die anderen Fälle, ohne je nach Geld gefragt worden zu sein.
    Jau Paddy hat das alles in einem einzigen Urlaub hinbekommen - der Rest wurde ihm auch wirklich Wahrheitsgetreu erzählt.
    Nee, das war nicht nur ein 3-monatiger Urlaub, sondern viele langzeitige Kontakte darüber hinaus. Zudem Einblicke familiärerseits.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von UAL",p="377634
    Wetten, dass
    Wie lautet dein Einsatz, wenn verlierst ?

  4. #73
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377636
    Zudem Einblicke familiärerseits.
    Ahaja...sorry ..ich hatte vergessen, dass sie ja 'ne Webcam hat.

  5. #74
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Phommel, wolltest Du nicht schon lange im Bett sein?

  6. #75
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Wollte ich auch gerade fragen ;-D

  7. #76
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377639
    Zitat Zitat von Paddy",p="377636
    Zudem Einblicke familiärerseits.
    Ahaja...sorry ..ich hatte vergessen, dass sie ja 'ne Webcam hat.
    Streu hier bitte keine falschen Gerüchte.

    Danke.

  8. #77
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377645
    Streu hier bitte keine falschen Gerüchte.

    Danke.
    Okay ...entschuldige mich dafür auch. Lassen wir die Sticheleien.


    Bin einfach der Meinung, dass die Geschichte vom Threadstarter wohl auf beiden Seiten nicht so sehr als Ernst zu nehmende Verliebheit zu werten ist.


    UAL / Rene

    ja ich geh ja gleich

  9. #78
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    KraphPhom wenn du jetzt Liebe gesagt hättest hätte ich dir Recht gegeben, aber Verliebtheit ist es ganz sicher. Und ernst nehme ich die ganze Sache sicher auch. Wies auf ihrer Seite aussieht?
    Sie hat mich mal liebend gern allen Verwanten vorgestellt, sowohl in der Provinz als auch in BKK. Nona leider habe ich nicht viel vom Thai verstanden, aber was sie mir sagte mag mich die ganze Familie und sie haben mir alle Glück gewünscht (ihr wisst schon mit den geweihten Nähfäden..). Weiss nicht ob sie das auch sonst gemacht hätte.
    Und da war noch eine Situation bei der ich glaube dass auch sie mich liebt: als sie in einem Club mal hongman war hat sich ein anderes Mädel an mich gemacht. Ich hatte was getrunken und garnicht so mitbekommen als sie mich pötzlich küsste. Kai hat das gesehen aber natürlich nichts gesagt (zwecks Gesicht wahren). Als wir wieder im Hotel waren hat es sie dann total ausgehängt. Sie hat geweint und mich gefragt ob es mir wirklich ernst mit ihr wäre.. und ich weiss dass sie das nicht gespielt hat.
    Also ich kenn sie jetzt nicht ganz 3Monate (so 11 Wochen) und ich bin erst seit 4 Wochen wieder hier, da ich noch in Südafrika war. Warum ich sie nicht gleich "freigekauft" habe? Weil wir uns für alles doch ein wenig Zeit lassen wollen und wie gut kannst du einen Menschen schon nach so kurzer Zeit kennen (was auch sie genauso sagt, denn sie wusste ja auch nicht ob ich ihr wirklich Geld schicken werde). Und da im Sommer ohnehin nicht viel los ist, besonders bei der Lage ihrer Bar, machte ich mir damals in Thailand auch keine Sorgen.
    Ich habe ihr deshalb gesagt ich sei ein "armer Student" damit sie nicht gleich auf die Idee kommt "money money". So kann ich ihr soviel Geld schicken dass sie (wenn sie bescheiden lebt) nichts arbeiten müsste und verkrafte das selbst finanziell leicht. Vor allem für jemanden aus dem Isaan ist das viel Geld was ich schicke. Ich gebe übrigens auch ihrer Familie was, obwohl wir nicht verheiratet sind. Und bei dem Geld ist es mir auch egal wenn es mit ihr nicht klappen sollte (wer weiss schon was in einem Jahr los ist? Wahrscheinlich Weltkrieg mit den islamischen Fundamentalisten sorry für den schwarzen Humor).
    Verliebt bin ich natürlich in sie und zwar sehr, deshalb werde ich auch nächstes Jahr ein Praktikum in BKK machen und deshalb habe ich auch vor an der Thammasat fertig zu studieren.
    Ich weiss was ich will. Ich weiss wohin ich will. Und ich weiss mit wem ich dort sein will. Aber ich habe nicht all die Erfahrung die viele von euch haben, da ich doch noch jünger bin, deshalb habe ich diese Frage gestellt.

  10. #79
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="377622
    @Rawaii schreibt:
    "Darum gehts ja gerade, monta meint aber sowas gibts nicht..."

    Nix hat der Monta da gemeint.
    Natürlich kann man auch von Blitz getroffen werden, aber eben ganz selten.
    Möglich ist natürlich alles, aber keinesfalls die Regel.
    Geschickte kehrtwendung....

    Ich hab deine vorigen postings genau gelesen, monta meint.... war schon richtig, finde ich aber gut das du nun die sache relativierst und zugibst das es moeglich ist

  11. #80
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Rawaii,

    laber net,
    erzähl mal lieber, wie Du das siehst.
    Aber nicht die Variante mit dem Blitzeinschlag.
    Hast doch auch wohl einige Kenntnisse von der Materie.

    Gruß
    Monta

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08