Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 14.674 Aufrufe

  1. #61
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377619
    ffm

    richtig und wenn ihr wirklich etwas an einer seriösen Bindung mit dem Threadstarter liegen sollte, hätte sie selbst die 5000.
    So ein Blödsinn. Du kennst offensichtlich nur Edel-Dienstleisterinnen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377618
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377616
    Gute Nacht Jungs - ich mag heute nicht Karl May lesen.
    Verständlich, man weiss doch, daß Du auf Bukowski stehst.
    ......ein Verkleerter also auch noch.

    ...nachti Paddy. Man liest sich..

  4. #63
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Rawaii schreibt:
    "Darum gehts ja gerade, monta meint aber sowas gibts nicht..."

    Nix hat der Monta da gemeint.
    Natürlich kann man auch von Blitz getroffen werden, aber eben ganz selten.
    Möglich ist natürlich alles, aber keinesfalls die Regel.
    Es kann sein, daß ein wenig erfahrenes MÄdchen an der Bar eine solche Story von einem Barbetreiber aufgetischt bekommt, und die glaubt das noch.
    Wenn sie erst 1 oder 2 Wochen da arbeitet, aber nur vielleicht, aber nicht nach einen halben Jahr.
    Und wenn es ums Geld geht, werden Thais schnell sehr aktiv und holen andere Informationen ein.
    In dem Falle also äußerst unwahrscheinlich.

    Daß man einer Langnase, aufgrund von Unwissen und verklärtem Blick alles, auch wirklich alles verklickern kann, ist auch klar.

    Dann gibt es die Variante, Barbetreiber hätte ja gerne, (bei der Langnase kann man ja so etwas mal versuchen) das Barmädchen weiß, daß es nicht zahlen muß, aber Thai rak Thai und da hält man eben zusammen, und Farang zahlt.

    Dritte Variante, Barbesitzer fordert gar nicht, das Bargirl erfindet aber diese Geschichte für die Langnase, um mal eben 5.000 Baht fürs eigene Portomonai zu bekommen. Das Barmädchen sieht das nicht so eng und für die Langnase ist es nicht mehr als eine Tankfüllung.

    Für den Threadstarter geht es aber nicht um den relativ lächerlichen Betrag, sondern ob er bei jemandem, den er noch nicht lange kennt, evtl. vorgeführt wird.

    Und letztlich ist da noch die Möglichkeit der Restzahlung eines noch nicht abgetragenen Darlehns. Das ist aber keine Abfindung.

    Gruß
    Monta

  5. #64
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Monta

    Alles ist möglich, nichts ist sicher.

  6. #65
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377620
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377619
    ffm

    richtig und wenn ihr wirklich etwas an einer seriösen Bindung mit dem Threadstarter liegen sollte, hätte sie selbst die 5000.
    So ein Blödsinn. Du kennst offensichtlich nur Edel-Dienstleisterinnen.
    ja nee ist klar.....Könnte Dir Dientsleisterinnen vorstellen, die dieses Prädikat bei weitem verfehlen abe dennoch locker ihre 30'000 - 50'000 monatlich an Land ziehen.
    Und weisste wieso das geht ?...wegen so lieben Menschen, wie Dir.

  7. #66
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377626
    Zitat Zitat von Paddy",p="377620
    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377619
    ffm

    richtig und wenn ihr wirklich etwas an einer seriösen Bindung mit dem Threadstarter liegen sollte, hätte sie selbst die 5000.
    So ein Blödsinn. Du kennst offensichtlich nur Edel-Dienstleisterinnen.
    ja nee ist klar.....Könnte Dir Dientsleisterinnen,l die dieses prödikat bei weitem verfehlen abe dennoch locker ihre 30'000 - 50'000 monatlich an land ziehen.
    Und weisste wieso das geht ?...wegen so lieben Menschen, wie Dir.
    Ganz sicher nicht. Und ich kenne eben die anderen Fälle, ohne je nach Geld gefragt worden zu sein.

  8. #67
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Paddy schreibt:
    "Alles ist möglich, nichts ist sicher."

    Dann brauchte man über die meisten Themen im Nittaya nicht mehr zu diskutieren.


    Gruß
    Monta

  9. #68
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="377628
    @Paddy schreibt:
    "Alles ist möglich, nichts ist sicher."

    Dann brauchte man über die meisten Themen im Nittaya nicht mehr zu diskutieren.


    Gruß
    Monta
    Diskutieren kann man alles. Und alles kann richtig sein.
    Es gibt eben nicht nur eine Wahrheit.

  10. #69
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377627
    Ganz sicher nicht. Und ich kenne eben die anderen Fälle, ohne je nach Geld gefragt worden zu sein.
    Jau Paddy hat das alles in einem einzigen Urlaub hinbekommen - der Rest wurde ihm auch wirklich Wahrheitsgetreu erzählt.

  11. #70
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.173

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Wetten, dass das wieder ein Endlos-Thread wird, mit langen Vollzitaten und kurzen Antworten...

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08