Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.093 Aufrufe

  1. #51
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377597
    Ausserdem.......die Verlobte an der Bar weiter arbeiten zu lassen wegen bescheidenen 5000 bt. Stattdessen hier erstmal 'nen Thread starten ....

    ...finde dies sehr ungewöhnlich.
    Zuerst mal will er sie ja eben nicht weiter an der Bar arbeiten lassen. Zum anderen sind Zweifel bei erst kurzen
    Thai-Bekanntschaften angebracht. Da kann man sich ruhig mal Rat holen (aber keine Vorwürfe).

    Seine Frage wurde beantwortet mit "Ja, es gibt so was". Alles andere sind Spekulationen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377599
    Da kann man sich ruhig mal Rat holen (aber keine Vorwürfe).
    1. redet der Threadstarter von seiner Verlobten
    2. habe ich eine persönliche Empfindung zur Situation geben und keine Kritik.


    Paddy, du bist vielleicht ein Angelesener und Erzählter. :-(

  4. #53
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377601

    Paddy, du bist vielleicht ein Angelesener und Erzählter. :-(
    Watten das?

    Nee, alles selbst erlebt oder durch persönliche direkte Kontakte erfahren.

    Warst Du früher Bargirl?

  5. #54
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Watten das?
    Du wirst eines Tages dahinter kommen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.


    Auf das restliche dumme Geschwätz gehe ich mal nicht ein.

  6. #55
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Danke Paddy für die Zusammenfassung.
    Eben möchte nicht dass sie weiterarbeitet und dafür zahle ich natürlich gern 5.000 THB. Und es wird wohl so sein, dass dieser Betrag fällig ist, weil die in der Bar mich kennen und über uns auch Bescheid wissen.

    @KraphPhom

    Hast ja eh Allgemein von einer Dienstleisterin gesprochen und bin dir deswegen ja doch nicht böse (deshalb hab ich ja den Smily dahintergestellt). Und ein Dienstleister ist IMHO eine Kellnerin ohnehin, oder :-) ?
    Wollte nur wissen ob wer schon so eine Erfahrung hat und die Forummember haben mir da eh viel weitergeholfen.
    Also noch ein grosses Khop kuun kap!

  7. #56
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Ich selbst war bereits am 3. Tag in Thailand direkt mit diesem Problem konfrontiert. Ganz empört darüber war meine Antwort "Dann gehen wir eben zur Polizei. Sklavenhandel ist auch in Thailand verboten".

    Naive Antwort eines Falang, der noch von nichts eine Ahnung hat und europäische Massstäbe anlegt.

  8. #57
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Also du bist jetzt seit 3 Monaten mit ihr zusammen und sie arbeitet immer noch Bar. Das ist eine ganz schoen lange Zeit. Warum kommt das Thema erst jetzt und erst nach der Verlobung? Dass du die Sache mit der Bar nicht schon vor mindestens 2 Monaten von dir aus angesprochen und finanziell geregelt hast laesst sie jetzt wahrscheinlich an der Ernsthaftigkeit deiner Ambitionen zweifeln.

    So wie ich es mitbekommen habe gibt es zwar diese Abfindungszahlungen (so eine Art erweiterte Barfine), es ist allerdings nicht mit Problemen verbunden wenn die Mitarbeiterin einfach so weg bleibt ohne zu zahlen.

    Ist aber auch nicht weiter wichtig was es jetzt mit diesen 5000 auf sich hat. Du musst ihr halt eine Perspektive eroeffnen wenn dir ernsthaft was an ihr liegt. Wenn du die finanzielle Seite ausklammerst mit dem Hinweis dass du nur ein armer Studenst bist dann glaubt sie dir das zu recht nicht.

  9. #58
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Gute Nacht Jungs - ich mag heute nicht Karl May lesen.

  10. #59
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377616
    Gute Nacht Jungs - ich mag heute nicht Karl May lesen.
    Verständlich, man weiss doch, daß Du auf Bukowski stehst.

  11. #60
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    ffm

    richtig und wenn ihr wirklich etwas an einer seriösen Bindung mit dem Threadstarter liegen sollte, hätte sie selbst die 5000.


    Für mich ist dies die alte Geschichte: zaghaft mal abchecken, was geht an finanziellen Zuneigungen aus der Ferne.


    ..und wie von ffm schon erwähnt, dem Threadstarter scheint die sache ja auch nciht gerade so ernst zu sein.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08