Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.120 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377573
    Zitat Zitat von soulshine22",p="377570
    PS @paddy: Nichts gegen die hohen benzinkosten, kauf dir lieber so wie ich Erdölaktien
    Der Rat geht an den Falschen. Weder-noch, ist derzeit möglich, zumal
    diese "Tankfüllung" bereits jeden Monat nach Thailand geht. ;-D
    Schick halt ne Tankfüllung mit thailändischem Benzinpreis

    Gruss Tom

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Rawaii",p="377575
    Zitat Zitat von Monta",p="377553
    Z
    Eine Abfindung als Option, damit man evtl. später wieder dort anfangen kann, absoluter Unsinn.
    Was du nicht alles weisst.... Wiviele bars haste denn schon betrieben, oder wiviele maedchen hast du bei deiner studie befragt?
    Es gibt sicher Alles, aber es gibt z.B. auch einen Member, der früher auch mal eine Bar betrieb und sogar auf Barfine verzichtete, weil er diesen Part als Privatsache der Girls betrachtete.

    Ich war z.B. Stammgast in einer Bar, betrieben von 3 Girls, da ging niemals ein Girl mit einem Farang nach Hause oder "nach hinten" und es gab auch keine Freelancer. Neben Unterkunft und Verpflegung gab's 2.500 Bath monatlich.

    In einem anderen mir bekannten Fall wurden 2000 Bath für's hinkommen vorgestreckt. Wenn dann noch Unterkunft und Verpflegung hinzukommt, wäre eine Rückzahlung verständlich, bei vorzeitiger Aufgabe des Jobs.

    Die Bandbreite ist also ziemlich gross und illegaler Missbrauch nie ausgeschlossen. Inkl. Märchen, die evtl. dem befreundeten Farang erzählt werden.

  4. #43
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Also wenn 'ne Dienstleisterin keine 5000 bt zusammenbekommt, ist doch was krumm an der Geschichte.

    Eine, die es bringt, macht ja mehr in einer Nacht........

  5. #44
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von KraphPhom",p="377584
    Also wenn 'ne Dienstleisterin keine 5000 bt zusammenbekommt, ist doch was krumm an der Geschichte.

    Eine, die es bringt, macht ja mehr in einer Nacht........
    Mag's geben. Aber ich kannte auch mehrere, die waren froh 1000 Bath in der Woche zu machen. Kommt wohl u.A. auch auf die Lage der Bar, das Farangaufkommen und die Konkurrenz an.

  6. #45
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377580
    Zitat Zitat von Rawaii",p="377575
    Zitat Zitat von Monta",p="377553
    Z
    Eine Abfindung als Option, damit man evtl. später wieder dort anfangen kann, absoluter Unsinn.
    Was du nicht alles weisst.... Wiviele bars haste denn schon betrieben, oder wiviele maedchen hast du bei deiner studie befragt?
    Die Bandbreite ist also ziemlich gross und illegaler Missbrauch nie ausgeschlossen. Inkl. Märchen, die evtl. dem befreundeten Farang erzählt werden.
    Darum gehts ja gerade, monta meint aber sowas gibts nicht...

    In thailand gilt aber hingegen: gibts nicht, gibts nicht!

  7. #46
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Tja phommel, mal wieder das thema nicht geblickt?

  8. #47
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @phommel,

    die 5.000 THB sind der "Türöffner". Danach kommt das allseits bekannte Schaatzi..... u.s.w.

    René

  9. #48
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Ja KraphPhom wir reden hier von meiner Verlobten ! ;-D

    Ausserdem jetzt ist eh fast nichts los in Patty, da sind 5.000 THB wieder viel Geld für die Mädels.

  10. #49
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    wenn sie aufhört und zu ihrer schwester will, warum soll sie dann eine abfindung an die mamasan zahlen?

  11. #50
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von soulshine22",p="377594
    Ja KraphPhom wir reden hier von meiner Verlobten ! ;-D

    Ausserdem jetzt ist eh fast nichts los in Patty, da sind 5.000 THB wieder viel Geld für die Mädels.
    Hast ja selbst geschrieben, dass sie immernoch da arbeitet....also warum sollte ich sie nicht Dienstleisterin nennen dürfen ?


    Ausserdem.......die Verlobte an der Bar weiter arbeiten zu lassen wegen bescheidenen 5000 bt. Stattdessen hier erstmal 'nen Thread starten ....


    ...finde dies sehr ungewöhnlich.

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08