Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.122 Aufrufe

  1. #31
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat:
    "...sollte sie am Abend nicht pünktlich zur Arbeit erscheinen, zahlen muss."

    Da fehlt die Hälfte.
    Wenn die Dame eine kostenlose Unterkunft (teilweise mit kostenloser Mindestverpflegung) von der Bar gestellt bekommt, hat sie pünklich zu sein, oder eine Geldstrafe (Geldabzug vom Anteil Ladydrink oder Barfine) hinzunehmen, oder aus der kostenlosen Unterkunft rauszufliegen.

    Die, welche eine selbst bezahlte Unterkunft haben, dazu vielleicht noch gut aussehen, lassen sich von niemandem etwas vorschreiben. Die kommen und gehen, wann sie wollen.
    Arbeiten können die an jeder Bar und würden auch von jedem genommen werden.

    Eine Abfindung als Option, damit man evtl. später wieder dort anfangen kann, absoluter Unsinn.

    Es gibt keine Abfindungen, es gibt nur ungetilgte Darlehen, worüber auch immer, die bei Arbeitsaufgabe noch nicht abgezahlt waren und dann fällig wurden.
    Alles andere ist Quark.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Jo, Monta, das deckt sich auch mit den Aussagen meiner Frau.

    Juergen

    Nachtrag: Aber in TH ist ja alles möglich - sie zocken sich ja auch untereinander ab - nicht nur Falang ;-D

  4. #33
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @ soulshine22

    Warum fragst du deine Verlobte nicht einfach wie die 5000 Baht zustande kommen? Dann postest du Ihre Antwort hier und dann können evtl. manche fachkundige User dir einen besseren Tipp geben.

    Sie wird am besten wissen für was die 5000 Baht sind.

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @JT29 schreibt:
    "Aber in TH ist ja alles möglich - sie zocken sich ja auch untereinander ab - nicht nur Falang"

    Nur daß der Informatiosaustausch bei den Girls schon ab der ersten Minute anläuft. Und Abzocke funktioniert nur in Verbindung mit Unwissenheit.

    Gruß
    Monta

  6. #35
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Simpson",p="377560
    @ soulshine22

    Warum fragst du deine Verlobte nicht einfach wie die 5000 Baht zustande kommen? Dann postest du Ihre Antwort hier und dann können evtl. manche fachkundige User dir einen besseren Tipp geben.

    Sie wird am besten wissen für was die 5000 Baht sind.
    Warum sollte er dann noch hier posten und nach Tipps fragen. Er muss sich nur entscheiden, was ihm die evtl. gemeinsame Zukunft wert ist.

    Wenn's dann allerdings bereits am Gegenwert einer Tankfüllung scheitert.... ;-D

  7. #36
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="377567
    ...Wenn´s dann allerdings bereits am Gegenwert einer Tankfüllung scheitert.... ;-D
    naja,

    brach da net der sauserdauser den stab wegen einer 1/2 tankfüllung monatlich.

    gruss

  8. #37
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Genau so ist es.. Abzocke funktioniert nur in Verbindung mit Unwissenheit. Deshalb wollte ich ja mal nachfragen ob ihr Erfahrungen mit soner Auslöse habt. um die 5.000 THB gehts mir auch nicht, nur ich kenne sie erst seit 3 Monaten und Liebe und Vertrauen sind halt 2 Paar Schuhe. Vetrauen kann sich erst mit guter (und auch schlechter) Zeit festigen. Wenn sie also doch eher an Geld als an mir interessiert sein sollte (was ich jetzt nicht glaube, aber das weiss ich erst nach längerer Zeit), dann glaubt sie vielleicht wenn sie einmal mit so einer Geschichte an Geld kommt klappts wieder...

    Was sie mir gesagt hat ist dass das so üblich ist in dieser Bar Geld bezahlen zu müssen, wenn ein Mädel einen Farrang hat und den job lassen will.
    Khoo toot magmag! Da fällt mir gerade ein dass ich das nicht dazu gesagt habe! Kann sein dass wenn sie einfach so kündigen würde nichts bezahlen müsste. Aber in der Bar kennen mich halt alle und wissen übers khongman Bescheid.

    Naja.. das wollt ich halt wissen. Werd ihr das Geld geben, ist ja auch in meinem Interesse :-)

    PS @paddy: Nichts gegen die hohen benzinkosten, kauf dir lieber so wie ich Erdölaktien

  9. #38
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von soulshine22",p="377570
    PS @paddy: Nichts gegen die hohen benzinkosten, kauf dir lieber so wie ich Erdölaktien
    Der Rat geht an den Falschen. Weder-noch, ist derzeit möglich, zumal
    diese "Tankfüllung" bereits jeden Monat nach Thailand geht. ;-D

  10. #39
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="377553
    Z
    Eine Abfindung als Option, damit man evtl. später wieder dort anfangen kann, absoluter Unsinn.
    Was du nicht alles weisst.... Wiviele bars haste denn schon betrieben, oder wiviele maedchen hast du bei deiner studie befragt?

  11. #40
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Rawaii, es ist doch unbestritten, dass keiner an deine umfangreichen Feldstudien auch nur heran reicht.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08