Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.057 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Na ja, manche haben trotz guter Einnahmen noch Schulden.

    Wobei es das wohl in allen Berufs- und Geschäftsgruppen geben dürfte.

    "Die Barmädels" sind nunmal keine homogene Gruppe mit festgefügten Eigenschaften.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von sabeidi",p="393867
    Zitat Zitat von Aki",p="393790
    Abfindung oder nicht.
    Sie hat ihr Ziel erreicht.
    Hat Geld für nichts tun vom Farang bekommen.
    Wenn se noch 5 andere hat,wie dich,Profi eben.

    Naja,hab schon etliche mails von Farangs gelesen,die den Damen Kohle schicken.

    Sorry ist meine Meinung

    etliche mails, das ist aber sehr sehr milde ausgdrückt.
    Ich hab schon genug gelesen. Und ich wundere mich immer
    wieder, wie einer alleine so blöd sein kann.???
    Aber ich hab auch schon Sparbücher gesehen, wo 100.000 BT
    und mehr drauf waren. Auch von so gestörten LKSlern finanziert. Die Mädls machen das schon richtig gut.
    Ich muss auf hören zu schreiben, sonst reg ich mich auch
    noch auf, und eigentlich schreibe ich ja hier um mich zu
    entspannen.

    Ohhhh my Buddhaa

    sach mal sabeidi sind deine Frauen von der verkuppelungs HP www.asienliebe.de alle unbefleckt oder sind da auch welche aus dem Dienstleistungsgewerbe

  4. #203
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von thun soong",p="394121
    .....sach mal sabeidi sind deine Frauen von der verkuppelungs HP www.asienliebe.de alle unbefleckt oder sind da auch welche aus dem Dienstleistungsgewerbe
    Ist das sicher, dass das alles Frauen sind?

    @thun soong, halt dich zurück ;-D , hier im Forum gib es
    alteingesessene, honorige Member, die ihre Frau auch in einem Katalog gefunden haben.

    Die fühlen sich respektlos behandelt bei solchen Anmerkungen wie oben .

    gruss woody

  5. #204
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    [quote=woody",p="394130][quote="thun Ist das sicher, dass das alles Frauen sind?

    @thun soong, halt dich zurück ;-D , hier im Forum gib es
    alteingesessene, honorige Member, die ihre Frau auch in einem Katalog gefunden haben.

    Die fühlen sich respektlos behandelt bei solchen Anmerkungen wie oben .

    gruss woody[/quote]

    @ woody

    bei deinem Posting musste ich sofort an meinen jungen Bekannten denken, letztes Jahr ist er in Bad Taya gelandet, die Frauen haben ihn fasziniert nur eins störte ihn, die waren ihm zu stark Gewinn orientiert.
    Nach der Rückkehr hatte er nur ein Thema, eine anständige Thai und so ist er bei Thaifrau. de gelandet, die erste die ihm gefiel war gerade zu Besuch in Germany, er hatte ein Termin mit der Family vereinbart, seine Begutachtung hat dann die Tante übernommen, der Junge ist durchgefallen, zu wenig Einkommen, nur 3000 € aber brutto.

    Die nächste aus dem Katalog hat er in BKK getroffen, sie kam mit Begleitung einer erfahrenen Cousine, im Hotel natürlich getrennt, dann sind die nach Hua Hin gefahren, natürlich zu dritt, im Hotel same same, die beiden Frauen mochten einkaufen aber das reichte meinem Bekannten nicht, nach einer Woche wollte er wollte er seiner auserwählter etwas näher kommen, vergeblich, die Cousine war immer dazwischen, nach 10 Tagen ist er allein nach Patty gefahren.

    Paar Monate später hat er wieder eine neue, treffen in BKK, mit näher kennen lernen no Pompen, nur die Lady konnte stundenlang beim Shopping verbringen also eine echte Geldvernichtungsmaschine, war wieder nix für ihn.

    Nächste Woche fliegt er wieder hin, bin gespannt, ob er endlich eine anständige findet.

    Also wie du siehst man kann auch eine anständige im Katalog finden (die zweite)

  6. #205
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von thun soong",p="394138
    ........Also wie du siehst man kann auch eine anständige im Katalog finden (die zweite)
    Zieh mich nicht mit hinein ;-D .

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass alle Katlog- und
    Internetbräute anständig sind ;-D

  7. #206
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Tja auch "Anständige" können anständig Geld ausgeben.
    Ich brauch keine anständige Frau, kochen kann ich selber.
    Waren ja frustierende Reisen nach Thailand, für den Freund.

    Gruß

    Gerd

  8. #207
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    [quote="thun soong",p="394121"][quote="sabeidi",p="393867"]
    Zitat Zitat von Aki",p="393790
    Abfindung oder nicht.
    Sie hat ihr Ziel erreicht.
    Hat Geld für nichts tun vom Farang bekommen.
    Wenn se noch 5 andere hat,wie dich,Profi eben.


    sach mal sabeidi sind deine Frauen von der verkuppelungs HP www.asienliebe.de alle unbefleckt oder sind da auch welche aus dem Dienstleistungsgewerbe

    ich hab leider keine Frauen zum verkuppeln, und sie gehören
    auch nicht mir, deswegen kann ich die Frage mit dem
    Dienstleistungsgewerbe auch nicht beantworten.
    Tut mir Leid " thun soong ". Ich hab selber nur eine, und
    die kommt aus dem Song - Gewerbe ( moalam) oder (lamthai),
    und die hab ich selbst gefunden im asiatischen Raum, aber
    nicht im Dienstleistungsgewerbe, wie gesagt im Song-Gewerbe.

  9. #208
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    [quote="sabeidi",p="394516"][quote="thun soong",p="394121"][quote="sabeidi",p="393867"]
    Zitat Zitat von Aki",p="393790


    ich hab leider keine Frauen zum verkuppeln, und sie gehören
    auch nicht mir, deswegen kann ich die Frage mit dem
    Dienstleistungsgewerbe auch nicht beantworten.
    Tut mir Leid " thun soong ". Ich hab selber nur eine, und
    die kommt aus dem Song - Gewerbe ( moalam) oder (lamthai),
    und die hab ich selbst gefunden im asiatischen Raum, aber
    nicht im Dienstleistungsgewerbe, wie gesagt im Song-Gewerbe.
    Leider kenne ich dich nicht persönlich, aber mein Kumpel hat dich glaube in Kangaroo Bar in Phuket getroffen und lt. seine Aussage bist du auf der HP abgebildet.

    Ich dachte du plauderst etwas aus dem Nähkästchen, schade

  10. #209
    Avatar von sabeidi

    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    101

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Leider kenne ich dich nicht persönlich, aber mein Kumpel hat dich glaube in Kangaroo Bar in Phuket getroffen und lt. seine Aussage bist du auf der HP abgebildet.

    Ich dachte du plauderst etwas aus dem Nähkästchen, schade
    wer soll denn dein Kumpel sein.??? ich kann ja nicht alle
    kennen. Aber Kangaroo Bar ist gut.

  11. #210
    Avatar von thun soong

    Registriert seit
    17.09.2005
    Beiträge
    70

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von sabeidi",p="395112
    wer soll denn dein Kumpel sein.??? ich kann ja nicht alle
    kennen. Aber Kangaroo Bar ist gut.
    Der fliegt ende Oktober nach HKT, ist halt einer von vielen 6Touristen, vielleicht trifft ihr euch in Kangaroo Bar wieder, wenn ja dann trink mal einen zusammen, ich selbst ziehe ruhigere Gegenden vor und diesmal habe mich für Koh Lanta entschieden.

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08