Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.076 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    lothar innen steht doch auch normalerweise das personal ;-D

    die [s:3f978b338c]kunden[/s:3f978b338c] gaeste sitzten davor

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @big_cloud schreibt:
    "Hallo, es gibt Bars in Thailand?
    Hab noch keine von innen gesehen."

    Ja, Lothar,
    dafür bekommst Du auch 3 Sternchen
    in Dein Gutes-Benimm-Heft geklebt.

    Bringt dieser Thread für irgend jemanden noch etwas?

    Gruß
    Monta

  4. #183
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @lille dann hab ich was falsch gemacht
    bin immer dran vorbei (nicht laengs) gegangen
    hab mich aber gewundert warum die Maedels immer "Handsome Man"
    zu mir sagten

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #184
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="391775
    Bringt dieser Thread für irgend jemanden noch etwas?

    Gruß
    Monta
    Nein, meine Frage war glaube ich schon auf Seite 3 beantwortet

    Schöne Grüße,
    Chrit

  6. #185
    woody
    Avatar von woody

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von big_cloud",p="391776
    .......hab mich aber gewundert warum die Maedels immer "Handsome Man" zu mir sagten.....
    Wenn es aber doch stimmt

  7. #186
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    :O der lothar und handzahm (frei uebersetzt handsome) ;-D doch wohl nur bei panida .

    und kaum zu glauben es soll auch leute geben die in eine bierbar in thailand gehen um etwas zu trinken und nicht um andere dienstleistungen zu empfangen

    aber man ist ja schliesslich nicht so einer der nicht nur trinkt

    mfg lille

  8. #187
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Hab mir gerade mal diesen thread durchgelesen , und erstaunt festgestellt , daß es hier doch viele moralisch einwandfreie Member gibt , die nicht müde werden , ihre Unkenntnis thailändischer Bars immer wieder zu betonen

    Dann will ich mich mal als Bargänger outen , und bin bereit die moralische Ächtung zu ertragen . Ja , ich gehe in Bars . Mit Frau und Sohn (14 Jahre) . Wir haben unsere Lieblingsbar(s) in Südpatty , wo es Billard , Live-Fußball und gute Musik (U 2) gibt . Frau versteht sich prima mit den Bargirls , obwohl sie in Deutschland aufgewachsen ist , und daher die "Barszene" erst durch unsere gemeinsamen Urlaube kennengelernt hat . Sohn ist der Hahn im (Bargirl-)Korb ... loo dschang lööi . Sie stehen halt auf Farangmischlinge .
    Fazit : Wir alle möchten die regelmäßigen Patty bzw. Baraufenthalte nicht missen , und haben dort richtig Spaß für kleines Geld .

  9. #188
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    kay Jungs
    dann will ich mich mal outen
    Ich bin hier in Germoney zu geizig fuer Kneipenbesuche
    und in LOS erst recht
    fass mal nen paar Stiegen Chang im Big C (warum mag ich die Laeden nur so) oder bei Tesco oder Macro ab und feier im Kreise der Familie,Nachbarn und Freunden
    Mein letztes Seitenwagenrennen mit den Liefermoppeds und den Volunteers(Bullerei)als Zeitnehmern in Panidas Village moecht ich nicht missen

    der
    Lothar aus Lembeck

  10. #189
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Hi Lothar , als kiniau würdest auch gut nach Pattaya passen . Aber hast schon Recht . Die Abende mit Familie und Kisten Bier auf der Terrasse des trauten Heimes sind auch toll . Aber bei uns trinkt man lieber Leo Bier , und der nächste Lotus in Suphan Buri ist 25 km entfernt . Aber Grundnahrungsmittel , wie z.B. Bier gibt es auch in der nächsten Kleinstadt ;-D

  11. #190
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Ja und ich liebe diese Mom and Pop Shops wo du die Kippen noch einzeln kaufen kannst!
    Jau und wenn ich sage"I am Falang Dang" wird die Schachtel Kippen oder das Bier ploetzlich nen paar Baht billiger
    oder die Volunteers mich auf ne Zigarette heranwinken
    Wenn ich in dem Village mal verloren gehen taete,die Jungs und Maedels wuerden mich im richtigen Bett ablegen.
    In PayaMengrai
    ist einer der "Braunen" ein guter Kumpel
    was will Mann mehr

    der Lothar aus Lembeck

    PS:Bars brauch ich einfach nicht nicht hier und nicht in LOS

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08