Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.104 Aufrufe

  1. #151
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @JT29 schreibt:
    "...rund 1000 alte Deutsche Märker, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....Monat für Monat."

    Die, die das erhalten, lassen sich das auch auf der Zunge zergehen.
    Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Da kenne ich mehrere Damen in BKK die monatlich von einem "Freund" 50.000.-- Baht ueberwiesen bekommen.

    Wer es sich leisten kann.

    Sioux

  4. #153
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Sioux",p="383749
    Da kenne ich mehrere Damen in BKK die monatlich von einem "Freund" 50.000.-- Baht ueberwiesen bekommen.

    Wer es sich leisten kann.
    Ist es nicht die Hoffnung auf u. a. solche Ergebnisse, die einen Profi dazu veranlassen, mit einem Farang für (erst mal) fast umsonst mit zu gehen ?

    Also sollte Mann doch den zahlreichen Sponsoren eigentlich dankbar sein – oder ?

    Denn ohne die große Zahl dieser Leute, würden sich gerade die richtigen Profis niemals so derart billig anbieten.

  5. #154
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Micha schreibt:
    "Also sollte Mann doch den zahlreichen Sponsoren eigentlich dankbar sein – oder ?"

    Nein.

    Gruß
    Monta

  6. #155
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="383758
    @Micha schreibt:
    "Also sollte Mann doch den zahlreichen Sponsoren eigentlich dankbar sein – oder ?"

    Nein.
    Und warum ?

    Wenn ich einen träfe, würde ich ihm zumindest die Tür aufhalten.

  7. #156
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Micha schreibt:
    "Und warum ?"

    Weil ich in solchen Fällen andere Prioritäten habe, als an pudern für wenig Geld zu denken.

    Gruß
    Monta

  8. #157
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="383768
    [...]
    Weil ich in solchen Fällen andere Prioritäten habe, als an pudern für wenig Geld zu denken.
    [...]
    Ich verstehe das Problem nicht so recht. Daß irgendwelche Leuts monatlich 1000 Euro an die geschätzte Herzensdame nach Thailand überweisen in der Meinung dafür von dieser ganz lieb gefunden zu werden ist primär für zwei Personen von Interesse. Diese sind derjenige der überweist und diejenige, die die Kohle in Empfang nimmt, mich tangiert das ganze ähnlich dem Umkippen des Reissacks im fernen Udon Thani.

    Dat ganze gibbet übrigens auch in etwas abgewandelter Form bei Profis in D. Eine Bekannte von mir berichtete erst unlängst, daß ein verwitweter ehemaliger (weil pensioniert) Vorstand einer Versicherungsgesellschaft wöchentlich in den Rotlichtbetrieb in dem diese Bekannte arbeitet einkehrt. Dann geht dieser mit meiner Bekannten auf's Zimmer und ratet mal was da passiert.

    Falsch geraten, es passiert nämlich nix. Der Kerl erzählt meiner Bekannten dort immer was er für 'ne klasse Frau gehabt hat und schwafelt wohl insgesamt Dönekes aus seiner Jugend. Anschließend überreicht er meiner Bekannten 300 Euro (also weitaus mehr, als das was üblicherweise dort für eine Stunde Turnübungen aufgerufen wird) und verschwindet wieder ... bis nächste Wochen. Der Gedanke an den Typ zaubert ihr irgendetwas zwischen einem netten Lächeln und breiten Grinsen in's thailändische Gesicht.

  9. #158
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="383768
    Weil ich in solchen Fällen andere Prioritäten habe, als an pudern für wenig Geld zu denken.
    Andere Prioritäten als wer ? Und woher kennst Du sie ?

  10. #159
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Micha,

    was glaubst Du denn,
    wen ich da meinen könnte?

    Gruß
    Monta

  11. #160
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Monta,

    es wird wohl jemand sein, den Du näher kennst...

    anderweitig dürfte es sich bestenfalls um Vorurteile handeln.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08