Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.071 Aufrufe

  1. #131
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Ein Thai würde, in aller Regel, so etwas niemals mitmachen, gar nicht erst in Erwägung ziehen. Man sollte sich vielleicht einmal öfter fragen, warum das so ist.
    Manche Verhaltensweisen der Langsnasen werden Thais nie nachvollziehen können (und wollen).
    Ich schließe mich da an.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Money an mein Honey schicke ich mit Moneygram (viel billiger als WesternUnion). Beim Auftrag muss man angeben in welche Stadt das Geld geschickt werden soll und es kann nur persönlich (mit ID-Card) abgeholt werden.

    Ausserdem gibt sie mir wenn sie zuhause ist auch immer Kafä (ihre liebe Tochter) ans Telefon, die mir dann stolz ihre bescheidenen Englischkenntnisse vermittelt (und ich meine bescheidenen Thai-Kenntnisse )



    ..noch was: man brauch nicht alles zwanghaft nachvollziehen - man sollte gewisse Dinge einfach akzeptieren.

  4. #133
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Sorry Monta, habs falschrum verstanden..

    aber worauf beziehst du deine Posting.. eine Thai würde soetwas niemals mitmachen..

  5. #134
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    "soulshine22 schreibt:
    "...aber worauf beziehst du deine Posting.. eine Thai würde soetwas niemals mitmachen.."

    Nicht EINE Thai, sondern EIN Thai, also das männliche Pendant
    zu Dir, würde solche Probleme, wie Du sie eingegangen bist, erst gar nicht in Erwägung ziehen, sie zu bekommen. Sprich, jemand von der Bar, ja zum Vergnügen - aber nicht für eine feste Beziehung, undurchschaubare Umstände und Familienverhältnisse - da würde erst einmal alles haarklein durchsichtig gemacht, etc.

    Gruß
    Monta

  6. #135
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="381788
    ...EIN Thai, also das männliche Pendant
    zu Dir, würde solche Probleme, wie Du sie eingegangen bist, erst gar nicht in Erwägung ziehen, sie zu bekommen.....
    tach monta,

    das macht den kleinen unterschied zu uns farangs aus, der dann auch gelegentlich von thailändischer
    frau entsprechend honoriert wird. ;-D

    gruss

  7. #136
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Tach tira,

    Dein Satz ist ja mindestens zweideutig,
    kann sich jeder das für ihn passende raussuchen.

    Gruß
    Monta

  8. #137
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="381804
    ...Dein Satz ist ja mindestens zweideutig,
    kann sich jeder das für ihn passende raussuchen....
    jo monta,

    ich fast jede thailändische frau, ruft das umgehend wieder kleingeister
    und frustrierte auf den plan, dem kann man vorbeugen. ;-D

    gruss

  9. #138
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="381788
    Nicht EINE Thai, sondern EIN Thai, also das männliche Pendant
    zu Dir, würde solche Probleme, wie Du sie eingegangen bist, erst gar nicht in Erwägung ziehen, sie zu bekommen. Sprich, jemand von der Bar, ja zum Vergnügen - aber nicht für eine feste Beziehung
    Haargenau aus diesem Grund bekommt der Farang ungleich mehr für's gleiche Geld an der Bar als der Einheimische - eben wegen dieser Hoffnung.

    und wenn ein Mädel mit mir geht, versuche ich das nicht zu vergessen und lege - um Missverständnisse auszuschließen - lieber noch was drauf!

  10. #139
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.831

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Micha",p="381839

    Haargenau aus diesem Grund bekommt der Farang ungleich mehr für's gleiche Geld an der Bar als der Einheimische - eben wegen dieser Hoffnung.

    und wenn ein Mädel mit mir geht, versuche ich das nicht zu vergessen und lege - um Missverständnisse auszuschließen - lieber noch was drauf!
    nur sollte man nicht gleich eine Patenschaft eingehen

  11. #140
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von DisainaM",p="381841
    ...nur sollte man nicht gleich eine Patenschaft eingehen
    Mache ich grundsätzlich nicht!

    Für ein "gewisses Entgegenkommen" bezahle ich gern einen faieren Preis aber darüber hinaus ? Nicht einen Cent.

    Hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben,

    einen Profi kann Mann mieten - niemals kaufen.

    Letzteres kommt, zumindest für mich, überhaupt nicht in Frage.

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08