Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.082 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @ Tana

    dann leben wir ja in hamburg alle in sünde,
    weil ........... das muß du selber herausfinden.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Tana",p="378092
    Oh Paddy, ich beurteile nichts und mache keine Ferndiagnose, ich unterstelle nur!!
    Das habe ich wohl erkannt. ;-D

  4. #123
    Bas
    Avatar von Bas

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    21

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Hallo Zusammen :bravo: !

    Hier noch eine Ferndiagnose :O :
    Wundert es wirklich jemanden, das dieser Thread so Gut besucht ist ? Schließlich hat der Threadstarter ja eine breite Schicht angsprochen.

    Ich unterstelle mal, das die meisten in diesem Forum in irgend einer Art & Weise schon mal mit Bargirls/boys zu tun hatten oder gern haben würden. Also liest man es erstmal und der Eine oder Andere postet dazu noch was. Und meine bescheidene Meinung an die Adresse des Threadstarters :

    Bis auf das " Gegiggel " stimmt eigendlich irgendwie alles was hier gepostet wurde.

    Alles kann - nichts muß !! Aber das weiß er vermutlich selber. Niemand kann dir den todsicheren Tip geben.
    Das mußt du wie tausende vor dir selbst rausfinden. Viel Glück dabei - Ehrlich !

    Vieleicht abschließend noch einen Tip von mir aus der Rubrik " Tip´s die die Welt nicht braucht " :-( :

    Unterstelle gedanklich nie einem Thai das er dumm oder naiv ist, die haben einfach eine andere Mentalität & Denkweise ( Positiv wie Negativ ) und die Geschichte vom armen Studenten ist selbst für die Thai´s ein alter Hut. Wer so weit fliegt und in LOS Urlaub macht, ist in deren Sinne reich. Die Chance da ein Schnäppchen zu machen ( wenn er es darauf anlegen will ) ist da für einen Thai schon okay. Bei manchen Dingen können Thai´s ausdauernder sein als wir Europäer.

    Alles Gute für euch beide von BAS

  5. #124
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Bas",p="380786
    Wundert es wirklich jemanden, das dieser Thread so Gut besucht ist ?
    Hatte ich vorher schon vermutet, http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=66 immer wieder ein Garant für traffic jam

  6. #125
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Das Ende dieser Geschichte...


    ...aber zuvor möchte ich mich noch bei Allen für eure wertvollen Ratschläge bedanken :bravo:

    Für wen oder was die 5.000 THB nun bestimmt gewesen wären konnte ich leider (wegen der Sprachbarrieren) telefonisch immer noch nicht herausfinden, aber das ist mir jetzt egal. Ich habe Kai offen gesagt dass ich es nicht einsehe ihrer Ex-Mamasan etwas zahlen zu müssen nur weil ich mit ihr zusammen bin. Um ein Darlehen oder so hat es sich jedenfalls nicht gehandelt. Ich habe ihr auch gesagt dass ich die 5.000 THB lieber bei ihrer Familie sehe und so war es wohl doch möglich dass sie den Job lässt ohne dafür was löhnen zu müssen.

    Auf jeden Fall bin ich froh dass sie nun heute Nacht zu ihrer Family nach Buriram fährt. So schicke ich ihr dieses Geld nach Buriram und kann mir dann sicher sein dass sie auch dort ist und das Geld an ihre Familie geht.


    Schöne Grüße, Christian

  7. #126
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Das Ende dieser Geschichte...
    Die Geschichte fängt wohl erst an ;-D

    Sorry
    AlHash

  8. #127
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    .. naja habe gemeint das Ende von dieser Geschichte :-)

    Hoffe dass es gerade erst anfängt und noch sehr lange weitergeht

  9. #128
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Ich habe zwar Bedenken, drücke Dir dennoch die Daumen

    Gruß
    AlHash

  10. #129
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von soulshine22",p="381699
    So schicke ich ihr dieses Geld nach Buriram und kann mir dann sicher sein dass sie auch dort ist und das Geld an ihre Familie geht.
    Na, Christian, dann hoffe ich mal, dass sie es auch so macht ;-D
    wünsche Euch viel Glück zusammen.

    Juergen

  11. #130
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von soulshine22",p="381699
    Auf jeden Fall bin ich froh dass sie nun heute Nacht zu ihrer Family nach Buriram fährt. So schicke ich ihr dieses Geld nach Buriram und kann mir dann sicher sein dass sie auch dort ist und das Geld an ihre Familie geht.
    Bescheidene Frage, wie schickst du das Geld und woher weisst du dann, dass sie in Buriram ist?

    Sioux

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08