Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.092 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    das finde ich genial, welche erfahrungswerte in diesem Forum vorhanden sind....
    110 Anworten auf eine beihilfe von 104 Euro.

    Gruß khun bernd

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Hallo Soulshine22,

    es besteht, zumindest bei mir, kein Zweifel daran, daß Du für Dein Alter schon ziemlich reif bist.

    Auch ist es alten Knackern meist nicht gegeben, wahre Liebe
    jemals zu erfahren oder geben zu können. Dazu gehört neben Lebenserfahrung und Alter sicher etwas mehr. Z.B. eine hohe Sensibilität und eine sorgfältige Betrachtung des eigenen Ego. Wohl auch Fehlschläge hinsichtlich vergangener Beziehungen.

    In jungen Jahren ist so etwas eher selten gegeben. Dafür ist dann das "verliebt sein" stärker ausgeprägt und das bezieht sich mehr auf die eigene Person.

    Insofern waren Montas Ausführungen nachdenkenswert.

    Ich glaube Dich gut zu verstehen und wünsche Dir nach wie vor, daß Du Deine Ziele erreichst und mit Deiner Verlobten zusammen glücklich wirst.

    Gruss
    Paddy

  4. #113
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von deguenni",p="377975
    das wird sie wohl mit jeden farang so machen. das ist noch ein zusätzlicher nebenerwerb und sehr lukrativ womit sie ihre familie mit unterstützt.
    Was manche Leute so alles wissen wollen

    @Soulshine:
    Was die Fullmoonparty angeht, die ist wohl ziemlich einmalig und wie du das mit Amsterdam vergleichen kannst, ich weiss ja nicht

  5. #114
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Hallo Paddy,

    danke dir für dein Verständniss und deine Glückwünsche. Jaja.. die wahre Liebe. In der Beziehung bin ich vielleicht Illusionist, aber ich glaube trotzdem dran..
    Die Postings hier haben mich sicher zum nachdenken angeregt und ich bin echt froh, besonders auch dankbar für deine Beitrage :beifall:


    @maphrao
    Tut mir leid wenn ich was falsches geschrieben habe, ich selbst war noch nie bei der Fullmoonparty. Kann nur das sagen was ich gehört habe und die Jungs gestern haben eher gesagt dass es ein "Backpacker" Festl ist. Also khoo toot magmag! Mit Amsterdam hab ichs nur deswegen verglichen, weil diese Jungs soviel von den Yabbas und von "Drogen-Touris" gesprochen haben... Dafür ist doch Amsterdam der bessere Platz

  6. #115
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Bargirl-Insider? Was mir dazu einfällt poste ich hier besser nicht.
    Dieser Threat der mit fast Lichtgeschwindigkeit voranschreitet zeigt wiedermal das 5ex sogar die Phantasie der prüdesten Member hier beflügelt. Ist doch gut so, das Forum lebt, Red Bull ist out.

    Gruß

    Gerd

  7. #116
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @bmei schreibt:
    "das finde ich genial, welche erfahrungswerte in diesem Forum vorhanden sind....
    110 Anworten auf eine beihilfe von 104 Euro."

    Wenn Du es vielleicht nur auf eine Summe Geldes reduzierst, hast Du nicht verstanden, worum es eigentlich ging.

    Gruß
    Monta

  8. #117
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @monto
    In dieser Situation war ich selber auch schon, es sollte auch nicht auf die 104 Euro reduziert werden.
    ich finde nur das 110 Antworten, es handelt sich hierbei nahezu schon fast um eine standard-situation, sehr erstaunlich.

    gruß khun bernd

  9. #118
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Tana",p="378057
    Bargirl-Insider? Was mir dazu einfällt poste ich hier besser nicht.
    Dieser Threat der mit fast Lichtgeschwindigkeit voranschreitet zeigt wiedermal das 5ex sogar die Phantasie der prüdesten Member hier beflügelt. Ist doch gut so, das Forum lebt, Red Bull ist out.

    Gruß

    Gerd
    Ironie an -

    Wie schön, daß es Member gibt, die per Ferndiagnose Prüderie anderer beurteilen können. Perfekt nahezu auch noch das Vermögen, die individuellen, persönlichen Erfahrungen Anderer und deren Phantasie voneinander zu trennen. Einfach Klasse. :bravo:

    Ironie aus -

  10. #119
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Paddy",p="378069
    Wie schön, daß es Member gibt, die per Ferndiagnose Prüderie anderer beurteilen können. Perfekt nahezu auch noch das Vermögen, die individuellen, persönlichen Erfahrungen Anderer und deren Phantasie voneinander zu trennen. Einfach Klasse.
    Ich bin zwar noch nicht soo lange hier, aber dass es ein Forum voller verkappter Experten ist, die alles besser wissen, als jeder andere und per Ferndiagnose sofort erkennen, dass jemand abgezockt wird, ohne irgendwelche Hintergründe, geschweige denn die betroffenen Personen selbst zu kennen, ist mir leider auch schon ziemlich am Anfang klar geworden.
    man, was für ein langer Satz ;-D

  11. #120
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Oh Paddy, ich beurteile nichts und mache keine Ferndiagnose, ich unterstelle nur!!
    Hab uns eben ein par Forellen gegrillt, war lecker. Vom Sternzeichen Fische bin ich weit entfernt.

    Gruß

    Gerd

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08