Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 212

Frage an die Bargirl-Insider

Erstellt von soulshine22, 29.07.2006, 11:54 Uhr · 211 Antworten · 16.096 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Monta
    Naja, da kann ich ja nicht wissen ob ich abgezockt werde deshalb habe ich mal nach euren Erfahrungen gefragt. und ja aus meiner Sicht ist es jetzt natürlich richtig, möchte ja dass sie den Job lässt.

    @Micha
    An den 100€ entscheidet es sich sicher nicht, das wäre mir dann auch egal wenn ich nachher erfahren würde abgezockt zu werden. Aber lässt man sich einmal abzocken, passierts vielleicht dort wieder wo man es gar nicht merkt...

    Aber jetzt, schönen Samstag abend an alle!

    Grüße, Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @soulshine22 schreibt:
    "...und ja aus meiner Sicht ist es jetzt natürlich richtig, möchte ja dass sie den Job lässt."

    Wieso erst jetzt?
    Du kennst sie schon einige Zeit, sie ist mit Dir verlobt und arbeitet immer noch an der Bar?
    Darf das denn überhaupt wahr sein?
    Du bist Masochist, hab ich recht?
    In dem Moment spätestens, wo es ernst wird und auf jeden Fall VOR einer Verlobung kann doch ein Barjob (könnte auch schreiben, rumpudern mit anderen Männern) überhaupt kein Thema mehr sein.
    Mit, oder ohne 5.000 Baht.
    Leeven Jott !!!

    Gruß
    Monta

  4. #93
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @ soulshine22, wie oft warst Du schon in LOS?

  5. #94
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Monta

    Bedenk mal wie jung Soulshine22 noch ist. :-)

  6. #95
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @Paddy schreibt:
    "Bedenk mal wie jung Soulshine22 noch ist."

    Dann bekommt er jetzt einen wohlwollenden Schlag in den Nacken von mir.

    Gruß
    Monta

  7. #96
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    @soulshine22,

    ich denke auch, Du solltest ernsthaft über das Posting 92 Von monta nachdenken.

    Gruß
    AlHash

  8. #97
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Monta",p="377733
    Du kennst sie schon einige Zeit, sie ist mit Dir verlobt und arbeitet immer noch an der Bar?
    Darf das denn überhaupt wahr sein?
    Hm, meine kleine Tigerin lässt sich mittlerweile von mir (mittels ihrer Mailbox) die "Liebesbriefe" an ihre Ex/(noch?)-Kunden schreiben.

    Sie ruft mich nach wie vor mindestens einmal am Tag an. (Von SriLanka aus ist das keineswegs ganz billig).

    Letzthin erzählte sie mir z. B. von einem dunkelhäutigen Inder der mit ihr...na ihr wisst schon was wollte. Sie ging darauf hin zu ihrem Vorgesetzten und erklärte ihm, wenn dergleichen noch einmal vorkäme, könnte er die Einhaltung seines Vertrages vergessen.

    Sie war wirklich sauer, bis ich sie dann fragte wie es denn wäre, wenn statt dem "Kaeg" ein junger, gutaussehender Farang so ein Anliegen äußern würde.

    Zu Antwort kam nur ein verschlagen klingendes "heheheheheee"....

  9. #98
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von alhash",p="377749
    @soulshine22,
    ich denke auch, Du solltest ernsthaft über das Posting 92 Von monta nachdenken.
    Sehe ich auch so, aber das bezieht sich ausschliesslich auf seine persönliche Charakterbildung. Und die war in diesem Alter z.B. bei mir auch noch nicht sehr ausgeprägt. Dafür habe ich dann zu der Zeit Karriere gemacht. Heute ist es umgekehrt.

    Für seine Freundin wäre ein junger Farang mit Zukunftsaussichten auf jeden Fall ein Glücksgriff und wenn sie das versteht und sich dankbar zeigt, kann man beiden nur eine glückliche Zukunft wünschen. Aller Anfang ist schwer und wahre Liebe kann sich entwickeln.

    Auch Lieben muss man erst lernen.

  10. #99
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Micha",p="377750
    [...] der mit ihr...na ihr wisst schon was wollte...
    Reden ?

    Erinnere an die, die bis zu 10 an der Hand haben, die mtl. Kohle schicken, vielleicht sich auch jeden Tag mindestens 1 x aus(ab)lösen lassen ;-D

  11. #100
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Frage an die Bargirl-Insider

    Zitat Zitat von Kali",p="377776
    Erinnere an die, die bis zu 10 an der Hand haben, die mtl. Kohle schicken, vielleicht sich auch jeden Tag mindestens 1 x aus(ab)lösen lassen ;-D
    Der Ausgewogenheit halber, erinnere ich dann mal an die vielen glücklichen Partnerschaften von Nittaya-Membern. ;-D

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bangkok fuer Insider
    Von Lonsdale im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:21
  2. Bangkok für Insider
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.06, 06:45
  3. (Un)freiwillig Bargirl?
    Von UAL im Forum Treffpunkt
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 00:08