Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Frage

Erstellt von Malivan, 29.06.2003, 11:27 Uhr · 38 Antworten · 3.114 Aufrufe

  1. #31
    garni
    Avatar von garni

    Re: Frage

    Ach Otto,Du und deine Schuldgefühle.
    Du kannst weiter ruhig schlafen,der Tchernobyl-spruch von malivan hatte mir nicht gefallen.
    Gruß Matthias

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Frage

    @ Bukeo,

    du schriebst...Außerdem ist es wohl verständlich, dass eine Thaifrau - die ev. nur 3000 Baht im Monat verdient, sich eine Flugreise nach Europa nicht leisten kann. Zitatende.

    Sicher, sie wird sich wohl jemand suchen...wenn sie sich verbessern möchte..der bezahlt.
    _______

    du schriebst...Wenn du mal bei Lufthansa in München, Hamburg usw. nachfragst - dann wirst du feststellen, dass bei der Catering-Abteilung fast nur Thais arbeiten - ich denke hier geniesst der Ehepartner sehr wohl auch die Freiflüge (10%) nach Thailand.

    Also so abhängig sind die Thais gar nicht, wenn sie nach Deutschland kommen. Es verlassen auch die meisten den Ehepartner nicht, wenn sie ein unbefristetes Visa erhalten. Zitatende.
    _______

    Sicher,... kennst du die Altersstruktur bei den Cateringabteilungen ??

    Ob die meisten den Ehepartner nicht verlassen wenn sie ein unbefristetes Bleiberecht haben, kann ich nicht beurteilen...da fehlen mir aussagekräftige Zahlen zu. gruss.

  4. #33
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Frage

    Zitat Zitat von SaNuK

    ...sie mich liebt.

    ...sie mir bei unseren Thailandurlauben auch die freiheiten lässt, mal durch die Bars und Gogos von Pattaya zu ziehen und ich dort den Mädels an ...... und Ärschchen fassen darf
    Na klasse... hört sich ja richtig nach einer (Alp-) Traumbeziehung an...oder darf sie andern Männern auch an den Hintern und sonstwohin fassen ?

  5. #34
    SaNuK
    Avatar von SaNuK

    Re: Frage

    Zitat Zitat von Dragon
    Na klasse... hört sich ja richtig nach einer (Alp-) Traumbeziehung an...
    Ich glaube einige würden sich freuen ein so gute und Intakte Beziehung mit ihrer Frau zu haben.
    Meine Frau steht wie eine 1 hinter mir und sagt in Pattaya. "Geh los und trink Dir einen und habe deinen Sanuk, du hast Urlaub" Und ich höre auf meine Frau und bin

    Unsere Ehe ist sehr gut, ich trinke nicht ich rauche nicht ich gehe in keine Stammkneipe. Kümmere mich sehr gut um unsere Kinder.
    Aber im Urlaub darf ich machen was ich will aber meist ist mir nach 3Bier schon so das ich am nächsten Tag wieder beim "Nam Som" bin.

    Jeder der mich in Deutschland persönlich kennt, weis das ich nichts Trinke oder nicht gerne Trinke.

    Zitat Zitat von Dragon
    ...oder darf sie andern Männern auch an den Hintern und sonstwohin fassen ?
    Klar darf sie das und wenn er dann zu aufdringlich wird, bekommt er halt ihr Knie in die Eier. Aber bisher ist noch keiner aufdringlich geworden, weil er vorher schon eine Abfuhr bekommt


    Bin auch der einzige der ein mal Banner vom Nittayaforum gemacht hat.
    Ist schon lange her

    War sogar mal einer der im privatbereich des Forums war und habe einigen der alt Member hier geholfen.

    Bin auch einer der Dinge die in Thailand täglich geschehen, nicht durch scheuklappen einfach nicht sehen will oder schönredet.

  6. #35
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Frage

    NA ENDLICH !!!!

    finde ich ziemlich mutig, aber das überdrüber Posting ist saugut! :bravo:

    Der in der Dunkelheit sandfressende Wurm der Aufrichtigkeit steckt ja doch manchmal seinen Kopf ins Licht der Welt der Träumer.

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende Niko. Bring ruhig mal ab und zu ein bisschen "common sense" in diese Welt.

  7. #36
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Frage

    aber aber Niko,

    ob Du es wirklich nötig hast, Dich so zu rechtfertigen...

    Vielen Dank für die vielen MP3s

    Gruß
    AlHash

  8. #37
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frage

    Zitat Zitat von SaNuK
    Meine Frau steht wie eine 1 hinter mir und sagt in Pattaya. "Geh los und trink Dir einen und habe deinen Sanuk, du hast Urlaub" Und ich höre auf meine Frau und bin
    Hallo SaNuK !
    Scheinst wirklich eine Frau zu haben ,mit dieser Einstellung.

    Es kommt ja auch nur darauf an ,was man darf ,man braucht es ja nicht gleich in die Tat umzusetzen ,aber die Freiheit ist doch sehr wichtig.

    Finde deine Worte gut und passend ,auch in diesem Forum.

    gruss

    Otto

  9. #38
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Frage

    Jetzt verstehe ich den Standartsatz meiner Frau endlich, der da lautet:

    "phua ao tham arei tham"

    Pattaya, ich kooommeeee.......nein, nein, nicht sofort, aber bald.

  10. #39
    Dragon
    Avatar von Dragon

    Re: Frage

    @Sanuk

    Habe was "Ärschchen" angeht eine andere Vorstellung von Beziehung. Meine Ex-Freundin (Thai) hätte die zugehörige Person vermutlich verprügelt und ich hätte ca. eine Woche Streß gehabt. Diese Gewissheit war eines der Dinge, die ich an ihr sehr gerne mochte.

    Sorry anyway, falls ich Dich zu sehr provoziert habe. Über Deine Reaktion, denke ich mir meinen Teil.

    Gruß

    Dragon

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 11:16
  5. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50