Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Frage

Erstellt von Malivan, 29.06.2003, 11:27 Uhr · 38 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #21
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Frage

    @bukeo

    >Kann mich nicht erinnern mal gelesen zu haben, das ein Postingschreiber erwähnt hat, das "Seine" mit eigenen Mitteln, bzw. sie sich selbst ohne Einladung und Verpflichtungserklärung einen Touribesuch nach bspw. D."organisiert" hat, um die Heimat ihres >zukünftigen Mannes näher kennenzulernen.

    doch meine holde. allerdings sind wir (noch) nicht verheiratet.
    vielleicht naechstes jahr?

    gruesse
    doc

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Frage

    Zitat Zitat von doc.gyver
    @bukeo

    >Kann mich nicht erinnern mal gelesen zu haben, das ein Postingschreiber erwähnt hat, das "Seine" mit eigenen Mitteln, bzw. sie sich selbst ohne Einladung und Verpflichtungserklärung einen Touribesuch nach bspw. D."organisiert" hat, um die Heimat ihres >zukünftigen Mannes näher kennenzulernen.
    doc
    doch, gibt es eine ganze Menge - sieh mal in thaifrau.de
    Du wirst feststellen, dass sich eine ganze Menge bereits bei der Tante/Schwester/Cousine in Deutschland aufhalten und gerne einen Mann kennenlernen möchten.
    Ob nun die Tante/Schwester usw. das Flugticket gekauft hat, oder sie sich selbst - dürfte für den zukünftigen Partner wohl irrelevant sein.
    Außerdem ist es wohl verständlich, dass eine Thaifrau - die ev. nur 3000 Baht im Monat verdient, sich eine Flugreise nach Europa nicht leisten kann.
    Ich kenne aber auch Thaifrauen, die nichts dagegen haben, wenn der Mann sich nach Thailand begibt - ist wohl bei Rentnern kein größeres Problem.
    Bei meiner Frau war es so, dass ich die Flugreise zwar bezahlt habe, sie aber bereits seit mehr als 10 Jahren kräftig zum Familieneinkommen beiträgt, sodaß die Flugreise wohl schon längst von ihr selbst bezahlt worden ist.
    Die Arbeitserlaubnis war noch keine 3 Tage alt, als Sie bereits im Ramada Hotel Hamburg ganztags als Zimmermädchen gearbeitet hat.
    Wenn du mal bei Lufthansa in München, Hamburg usw. nachfragst - dann wirst du feststellen, dass bei der Catering-Abteilung fast nur Thais arbeiten - ich denke hier geniesst der Ehepartner sehr wohl auch die Freiflüge (10%) nach Thailand.

    Also so abhängig sind die Thais gar nicht, wenn sie nach Deutschland kommen. Es verlassen auch die meisten den Ehepartner nicht, wenn sie ein unbefristetes Visa erhalten.

    Vielleicht hat dazu ja jemand andere Erfahrungen gemacht.

  4. #23
    doc.gyver
    Avatar von doc.gyver

    Re: Frage

    @bukeo
    sorry ich habs nicht ganz gerafft beim posten.
    wollte eigentlich auf nogkeo antworten und hab ihn zitiert...

    meine holde kommt naemlich auch auf eigene kosten um sich erst
    mal hier umzuschauen...

    touristenvisa selbstfinanziert...
    ist allerdings auch nicht einfach zu bekommen
    und dann fuer ein monat...

    bis dann
    doc

  5. #24
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Frage

    Bescheidenheit ist eine Tugend...und überleg dir mal die Relationen....nur um wirtschaftlich besser gestellt zu sein und deshalb zu heiraten... verstehen kann ichs schon, find das trotzdem traurig.
    warum denkst du sind die Ärzte bei Krankenschwestern so beliebt

    Dazu brauchst du also nicht nach Thailand zu schauen, auch hier in Deutschland spielen wirtschaftliche Gründe oftmals eine Rolle.
    Wenn man aber mit der Frau ausreichend Zeit in Tahiland verbracht hat, sollte man eigentlich schon ein Gespür dafür erlangt haben, ob die zukünftige Ehepartner rein nur aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland will, oder ob hier auch Zuneigung/Liebe eine Rolle spielt.
    Leider denken hier manche Europäer nicht unbedingt mit dem Hirn sondern dieses rutscht wohl woanders hin

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frage

    Zitat Zitat von Malivan
    Hallo
    Würdet ihr nochmals eine Thai heiraten?
    Muesste erst mal mit einer Russin zusammenleben ,

    um diese Frage beantworten zu koennen.

    Otto

  7. #26
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Frage

    [mod:b5be31683d="Jinjok"]Hallo Malivan
    Solcher Art Humor kann eigentlich nur falsch verstanden werden.
    Daher habe ich Dein Posting gelöscht.
    Unterlasse diese Tschernobyl-Sprüche bitte zukünftig.
    Danke Jinjok[/mod:b5be31683d]

  8. #27
    garni
    Avatar von garni

    Re: Frage

    @ richtig jinjok, mir hatte das auch nicht gefallen.
    MfG Matthias

  9. #28
    Avatar von Malivan

    Registriert seit
    26.06.2003
    Beiträge
    293

    Re: Frage

    Hallo
    Muss ich jetzt ins Russen Forum
    Gruß Malivan

  10. #29
    SaNuK
    Avatar von SaNuK

    Re: Frage

    Ja weil..........

    ...sie mir ein gutes deutsches Essen kochen kann.
    ...sie mit mir durch Dick und Dünn gegangen ist.
    ...sie mir eine tollen Stammhalter geschenkt hat.
    ...sie mich liebt.
    ...sie mir dankbar dafür ist das ich auch ihren ersten Sohn wie ein eigenes Kind behandele.
    ...sie mir bei unseren Thailandurlauben auch die freiheiten lässt, mal durch die Bars und Gogos von Pattaya zu ziehen und ich dort den Mädels an ...... und Ärschchen fassen darf

    Aber wir fahren auch mit den Kindern an den Strand oder in den MiniSiam den Siracha Tiger Zoo das Ripley´s Believe it Or Not oder den Nong Nooch Tropical Garden

    Es macht einfach SaNuK mit meiner Frau verheiratet zu sein.

  11. #30
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Frage

    Zitat Zitat von garni
    @ richtig jinjok, mir hatte das auch nicht gefallen.
    MfG Matthias
    Bin ich jetzt an irgend etwas Schuld

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 11:16
  5. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50