Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Fotoalben - Thailand - Isaan

Erstellt von Teddy, 09.07.2012, 05:29 Uhr · 16 Antworten · 1.976 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Am Haaransatz sieht man, wie jung man sich fühlt.


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Guten Morgen Waanjai, hier kannst du die Versionen herunterladen, ohne Webung - DVD Slideshow Builder - Pefekte Diashow erstellen/Foto DVD brennen

    die deluxe Version ist gebührenpflichtig.

  4. #13
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Manfred, wie lange hat das bei dir mit den Zitronen (Limetten-) Sträuchern gebraucht bis sie tragen und wie lange bis sie 2m sind?

    Cheers, X-pat

  5. #14
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Manfred, wie lange hat das bei dir mit den Zitronen (Limetten-) Sträuchern gebraucht bis sie tragen und wie lange bis sie 2m sind?

    Cheers, X-pat
    Ich hatte die jungen Setzlinge in gut kultivierte Erde gepflanzt, nach einem Jahr hatten sie schon die ersten großen Früchte, gepflanzt hatte ich sie im Mai 2010, Im folgenden Jahr blühten sie schon kräftig und trugen schöne Früchte. zwei Meter haben sie noch nicht erreicht, doch dieses Jahr eine Rekord- Ernte

    hier eine Aufnahme im Mai 2012









    Im Januar 2012 blühten sie sehr schön und im Mai waren es dann diese herrlichen, aromatischen Früchte



    in der Höhe sind sie etwa 1. 50 m

  6. #15
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Nicht schlecht. Scheinbar machen wir etwas falsch mit unserem Zitronenbäumchen. Nach 18 Monaten: nada! Zur Zeit haben wir auch einen "zugekauften" ausgewachsenen ca. 5m hohen Baum in Mae Taeng, der hunderte von Früchten trägt, aber ich habe keine Lust für die Zitronen immer nach Mae Taeng zu fahren. Muss man vielleicht eine magische Formel aufsagen?

    Schöne Bilder übrigens, thanks for sharing.

    Cheers, X-pat

  7. #16
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871

    Lemonsträucher

    x-pad, versuche mal irgendwo Schweinemist, oder Büffelmist aufzutreiben. In schlechter Erde kümmern sie vor sich hin. Auch würde ich dir raten, nach dem Blaukorn auf dem Markt, oder in Sämereien nachzufragen. Eine gute handvoll Blaukorn 16-16-16 in 100 Ltr Wasser auflösen, dies alle 14 Tage beigeben.

    Sinnvoll ist es auch, die Pflanzen eine Weile trocken stehen lassen, danach kräftig gießen, das fördert die Blütenbildung. Jetzt ist es Zeit zum düngen, alle 14 Tage, du kannst sehen wie sie wachsen.

    Viel Erfolg wünscht dir Manfred

  8. #17
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Anhang 6048Anhang 6049
    Meinste diese Bilder?
    Sehe ich etwa alt aus?
    Einer nennt mich hier immer "alter Mann".
    du magst Igel wie ich sehe ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Heirat in Thailand, Isaan
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 19:34
  3. Isaan das Herz von Thailand!
    Von soi1 im Forum Literarisches
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 14:54
  4. Online - Fotoalben
    Von natong im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 16:33
  5. THAILAND - ist das nur Isaan,CM oder mehr?
    Von wasa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:48