Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Formular Visum für Ehegattennachzug nach Deutschland

Erstellt von Tyler, 26.12.2011, 16:40 Uhr · 13 Antworten · 4.664 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.515
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    und teurer
    Wat nix kost, datt is auch nix.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    und teurer
    Da werden Erinnerungen an (alte) Apfelbaeume wach

  4. #13
    Avatar von Tyler

    Registriert seit
    14.10.2011
    Beiträge
    155
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wat nix kost, datt is auch nix.

    nicht wirklich....denn wozu teuer Geld bezahlen für etwas was man auch selbst hinkriegen könnte.

    Ich brauche lediglich das Merkblatt der deutschen Botschaft für Ehegattennachzug in Thailändisch, damit meine Frau weiss was für Unterlagen sie benötigt, dafür frag ich jetzt nicht unbedingt ein professionelles Übersetzungsbüro

  5. #14
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Tyler Beitrag anzeigen
    nicht wirklich....denn wozu teuer Geld bezahlen für etwas was man auch selbst hinkriegen könnte.

    Ich brauche lediglich das Merkblatt der deutschen Botschaft für Ehegattennachzug in Thailändisch, damit meine Frau weiss was für Unterlagen sie benötigt, dafür frag ich jetzt nicht unbedingt ein professionelles Übersetzungsbüro
    Auf deren Seite findest die nötigen Infos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bekanntschaft nach Deutschland einladen aber wie?! Visum?
    Von Hausmeischda im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.07.11, 16:48
  2. Visum nach Deutschland
    Von Vinnzent89 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 17:33
  3. Formular Visum zum Zwecke des Kindesnachzugs
    Von Bang444 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 16:44