Ergebnis 1 bis 4 von 4

Flugbestätigung

Erstellt von Pixsos1, 13.10.2003, 01:30 Uhr · 3 Antworten · 890 Aufrufe

  1. #1
    Pixsos1
    Avatar von Pixsos1

    Flugbestätigung

    Hallo

    Reicht für die deutsche Botschaft auch die Online Reservierungsbestätigung einer Airline aus?

    Kann dazu jemand was sagen???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Elia

    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    98

    Re: Flugbestätigung

    @Pixos1

    also soviel mir bekannt ist will die deutsche Botschaft
    zusammen mit der Verpflichtungserklärung und der
    Krankenversicherung ein original Ticket sehen

    Gruss,Elia

  4. #3
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Flugbestätigung

    Bei uns reichte die die Reservierungsbestaetigung aus.

    Allerdings war das keine Internetbuchung, sondern die Bestaetigung eines Reisebuero's

  5. #4
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Flugbestätigung

    @Pixsos1

    Es reicht immer eine Reservierung bzw. Bestätigung der Buchung aus (egal ob online oder Hardcopy)! Alles andere (Original Ticket vorlegen) wäre Blödsinn, denn es könnte ja auch sein, dass das Visa nicht genehmigt wird. Steht auch so in den Statuten der Deutschen Botschaft in BKK.

    Gruss
    Conny Cha

Ähnliche Themen

  1. Flugbestätigung u. Krankenvers. faxen?
    Von dschai jen im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.04, 19:55