Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Flugbegleitung für ein Kind ?

Erstellt von Leipziger, 25.09.2005, 19:14 Uhr · 14 Antworten · 9.895 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Flugbegleitung für ein Kind ?

    Hallo UAL
    @ Leipziger, :-)

    vergiss doch einfach One-Way und lass den Rückflug verfallen...
    Sehe ich eigendlich (im Unterschied zu meiner Frau) genau so rational , die Fluglinie ist doch egal , bis jetzt ist noch kein Kind unterwegs aus dem Flugzeug gefallen..........

    Der Hagen bei den "Billigen" ist mir nur das umsteigen , dass der Kleine in Dubai Probleme gekommt möchte ich dann aber auch auf keinen Fall riskieren .


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Flugbegleitung für ein Kind ?

    @ Leipziger, :-)

    war mir bei meinem letzten Flug mit Gulf-Air (vor 1,5 Jahren) in Bord-Magazin aufgefallen:

    Kids-Corner

    "Flying alone"

    Hört sich doch nicht schlecht an...

  4. #13
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Flugbegleitung für ein Kind ?

    GF haben Sky Nunnies an Bord - ich denke aber TH oder LH dürfte die bessere Wahl sein.

    Ich bin vor Jahren mit AA von OTD zurückgeflogen, da sass auch ein 3-Käse hoch neben mir. Hat sich prächtig mit den Stewardessen in bestem Englisch unterhalten und mit mir in akzentfreiem Deutsch. Ein Steward hat ihn dann mitgenommen und die beiden gingen problemlos durch den Zoll ... war schon interessant.

    1000 EUronen ist ein Mondpreis. Die Flüge ex BKK sind eh immer teurer als ex FRA - Marktgeschehen halt; ähnlich verhält es sich mit dem Kuwaitflügen. IMHO dürfte man unter 30000 THB bei der Thai wegkommen; alternative u.U. mit Brunei . (ich habe vor 2 Jahren 22000 THB für EK bezahlt).


    Juergen
    Juergen

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Flugbegleitung für ein Kind ?

    wie gesagt, den oneway muss man in BKK kaufen,

    seit ihr nicht noch mal vor Ort ?

    oder Verwandte die das bezahlen und ihr ueberweisst es denen ?

    man brauch dann fuer die buchung auch die daten von der Person die ihm zum Airport bringt
    und die von denen die ihn abholen,
    je mit Anschrift.

  6. #15
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Flugbegleitung für ein Kind ?

    hallo hier mal der link zu thaiarways deutschland


    thaiair

    einfach mal anrufen da werden sie bestimmt geholfen :-)


    mfg lille

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  2. ID-Card für Kind
    Von pef im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.08, 17:18
  3. Reisepass fü Kind
    Von Sammy33 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 19:47
  4. Familienzusammenführung mit Kind
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 14:26
  5. Thailandreise mit Kind
    Von grelle68 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.04, 08:45