Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Flaschenmilch

Erstellt von Otto-Nongkhai, 09.04.2009, 11:10 Uhr · 24 Antworten · 2.511 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Flaschenmilch

    Zitat Zitat von tira",p="710038
    Zitat Zitat von Bukeo",p="709924
    lt. dem Kinderarzt meiner Tochter in D, sollten Neugeborene im ersten Lebensjahr keine Kuhmilch trinken......
    moin,

    ja das ergebnis iss heutzutage gut zu beobachten, die degenerierte menschheit in
    unseren breitengraden, die über jahrhunderte es selbst verursacht hat.

    es sind die nahrungskonzerne, die solche sachen über jahrzehnter gestreut haben
    und deren message anscheined gefruchtet hat. [highlight=yellow:c053224554]muttermilch is the best one und alles darüber
    hinaus iss business.[/highlight:c053224554]


    Tira da kann ich dir nur beipflichten - da halte ich mich HEUTE noch dran!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Flaschenmilch

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="709909
    Zitat Zitat von tira",p="709627
    tach otto,

    besorge deiner laotin stilltee
    Kennt sie nicht.
    Die bereitet sich gerade eine "Suppe" aus Baumrinde,alte,laotische Sitte,damit die Blutungen aufhoere und innen alles gereinigt wird.

    Beim Probetrinken kommt am Anfang immer etwas raus,dann ist es aber Stille.
    Davon wird keie Bergsteigerin satt!
    Wie ich schon gesagt habe, Stilltee ist nichts anderes als Fencheltee.
    Das mit der Baumrinde hat meine Frau auchmal gemacht. Ein Schluck und gut wars. Wenn das so hilft wie es schmeckt, dann ist das eine Wundermedizin

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Flaschenmilch

    Ja habe ich bei meinem Sohn,jetzt 19 Jahre,wohl was falsch gemacht.
    Da seine Mutter nicht stillen konnte bekam er von mir ab ersten Tag Flaschenmilch von Nestle.
    Ist ihm eigentlich gut bekommen!

    Wo bekomme ich denn in Thailand den Fencheltee her?

  5. #14
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Flaschenmilch

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="710100

    Wo bekomme ich denn in Thailand den Fencheltee her?
    obige frage kann ich zwar nicht beantworten, aber noch einen tip geben.
    verwende nur ungesüssten fencheltee. denn wenn du den verwendest hast du nachher/später ärger mit zähne, zahnfleisch und figur. nachher umstellen auf ungesüssten tee ist schwierig.
    die thai geben gerne gesüsste tees/getränke. dementsprechend sehen dann nachher auch die zähne aus.

  6. #15
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Flaschenmilch

    Du schon wieder

    เฟนเนล, เทียนข้าวเปลึอก, ยี่หร่า

    Aber ist angeblich gegen Blaehungen

  7. #16
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Flaschenmilch

    Zitat Zitat von Charly",p="710260
    Aber ist angeblich gegen Blaehungen :nixweiss:
    natürlich ist der fencheltee gegen blähungen. es muss aber kein gesüsster tee sein.

  8. #17
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Flaschenmilch

    aber was laut öko-test "sehr gut" ist, sind alle tees von milupa. da ist kein zucker-zusatz (oder kohlenhydrate)!!! die sind milch- und glutenfrei.

  9. #18
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Flaschenmilch

    Weisst Du was, wir schreiben dem Otto mal eine Einkaufsliste, die brauch er dann im Lotus nur ab zu geben

  10. #19
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Flaschenmilch

    Zitat Zitat von Charly",p="710266
    Weisst Du was, wir schreiben dem Otto mal eine Einkaufsliste, die brauch er dann im Lotus nur ab zu geben :super:
    hab ja keine ahnung was die alles im sortiment haben.

    hier sind doch bestimmt junge väter die auch mit der situation in THL zutun haben.

  11. #20
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Flaschenmilch

    natürlich ist der fencheltee gegen blähungen
    Es ging doch aber um Milch, oder

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte