Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Festhalten oder Loslassen

Erstellt von juthamat, 30.07.2006, 16:19 Uhr · 115 Antworten · 8.207 Aufrufe

  1. #21
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Festhalten oder Loslassen

    Schon mal beobachtet ?

    Farang verabschiedet sich am Don muang von seiner ein und alles, die ihn niemals betrügen würde oder als nächsten Weg gleich zur Tante in die Wäscherei einschlagen wird um ihm die Treue zu beweisen.

    Die Tränen kullern ihr nur so über die Wangen. Der farang muss los. Entklammert sich und schreitet durch die Schleuse zur Passkontrolle.


    Das zurrückgelassene Herz krammt ihr Spielchen hervor und beginnt lächelnd ihr Make Up zu retten. Mit beschwingten Schritten geht's von dannen.

    Einzelfall ? Neee...ich habe schon oft länger am Don Muang warten müssen. ich bin immer auf dem letzten Zahn rein, weil es so spassig ist dies zu beobachten. Ausserdem wunderbar bequem in den Stuhlreihen nahe der 500bt fine Automaten....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Festhalten oder Loslassen

    @juthamat,

    ich gehe mal davon aus, das ihr keine Kinder habt. Wollt ihr welche haben?

    Versuche mit Deiner Frau das Sprachproblem besser in den Griff zu bekommen. Das hilft eine ganze Menge zu hier heimischer zu fühlen.

    Wie oft fliegt ihr nach THL?

    René

  4. #23
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Festhalten oder Loslassen

    @ Tana
    Ich lebe in einer sogenannten Fernbeziehung
    Panida arbeitet in PhayaMengrai als Lehrerin und verdient fast 20 kBaht im Monat(brutto)
    Panida hat gar Interesse nach Deutschland zu ziehen,da sie hier niemals ihrer Qualifikation entsprechend arbeiten koennte.
    Ja und meiner einer ist bedingt durch Wechselschicht und Betriebsrat-Arbeit und Seminare auch viel von zu Haus weg.
    Also sehen wir uns nur zweimal im Jahr und bisher klappts wunderbar

    Introduce


    Und was Gold angeht hab ich nocht nicht viel Gold an ihr gesehen

    der
    Lothar aus Lembeck

  5. #24
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Festhalten oder Loslassen

    Bist ja ein wahrer Poet Krphie,und recht hasste allemal.
    Ich könnte lachen, aber auch heulen, über manche Member hier.
    Klug ist wer von deren Verhalten provitiert!!

    Gruß

    Gerd

  6. #25
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Festhalten oder Loslassen

    Zitat Zitat von big_cloud",p="378117
    da sie hier niemals ihrer Qualifikation entsprechend arbeiten koennte.
    ..tja und im Schulethread wird Thailand gehuldigt.

  7. #26
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Festhalten oder Loslassen

    @juthamat,

    schau mal ob es in Eurer Gegend einen Thai Tempel oder Kulturverein gibt. Geht ab und zu mal Gemeinsam hin (auch wenn mal weiter zu fahren ist) das könnte ne schöne Abwechslung sein.

    GRuß Peter

  8. #27
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Festhalten oder Loslassen

    @ Tana @ Phommelchen.... Was hat das nun mit dem thema zu tun?

  9. #28
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Festhalten oder Loslassen

    Zitat Zitat von juthamat",p="378106
    KraphPhom-ich weiss nicht worauf du hinaus willst,aber du kannst mir glauben,ich sehe es meiner Frau nn ihrem Gesicht an ob sie irgentwelche mir nicht bekannte Ziele verfolgt oder nicht.Weisst du wie man Unglücklichsein erkennen kann?an den Augen,die sagen viel aus.
    ""Hör ihr immer gut zu , auch wenn ihr Mund verschlossen ist ." ein sehr weiser Spruch aus dem Film Chok-Dee.

    Wer sich einredet, Sicherheit gäbe es in Deutschland, hat das Orakel an der Wand noch nicht entdeckt.

    Nirgendwo gibt es Sicherheit. Doch eine Thai gehört nicht ausgerechnet nach D, wo es derzeit noch zwar materiell, dafür aber psychisch nicht stimmt.

    Manche können sich eben nur vorstellen in Abhängigkeit zu arbeiten.

    Doch was, ausser die eigenen, selbstgesteckten Grenzen, hindert daran, sich neu zu orientieren? Besonders Liebe kann da eine enorme Triebkraft sein, eigene Ängste zu überwinden.

    Nur Mut.

  10. #29
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Festhalten oder Loslassen

    Klar Big Cloud, so eine Frau wie deine Panida gibt es auch, werde ich nie bestreiten. Ich wünsche euch auch echt alles gute. Mich haben auch deine Bilder hier im Forum beeindruckt. Verzeih mir meine Ironie.

    Gruß

    Gerd

  11. #30
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Festhalten oder Loslassen

    @Tana da Du ja der Alleschecker im Forum bist solltest Du Wissen,dass profitieren von Profit kommt!
    Da Du das aber mehr mit dem provozieren hast sei Dir der kleine Lapsus verziehen

    der
    Lothar aus Lembeck

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 00:09
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 12:09