Seite 99 von 109 ErsteErste ... 4989979899100101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.085 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Angesichts der Geschichte zwischen dir und deiner Schwiegermutter möchte ich das nicht vertiefen. Ich will deine Frust nicht verschärfen, darum geht's mir nicht, auch wenn ich weiß, dass deine Frust der Grund für solche Fragen ist.

    wieso , habe keinen Frust, warum auch, sehe Schwiegermutter nie.
    Außerdem hat sie nicht mehr lange.

    Muß auch nicht mit Gewalt "Waltons Family" spielen.

    Du hast doch Gruppen-Management bestimmt gelernt. Man ermuntert Teilnehmer zum Mitmachen, bremst die Vielredner und aktiviert die Schweiger.
    da hast du aber in Thailand viel Entwicklungsarbeit vor dir. Selbst in thailändischen Konzernetagen ist das Thema Diskussion unbekannt.

    Nebenbei warum sollte man mit Anverwandten seine Ehe diskutieren?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #982
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.456
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen

    Mir geht's um die Zeiten, also wann sie essen. Das ist meiner Meinung nach in der Schule etwas falsch geregelt. Ich werde mit dem Schuldirektor reden wenn ich vor Ort bin, er war Redner bei unserer Hochzeit und mein Schwiegervater ist mit ihm befreundet. ..

    Da der Oberbürgermeister auch bei unserer Hochzeit Redner war, werde ich mit ihm reden. Als Kommunalpolitiker muss er in die Infrastruktur investieren und die Straßen in Ordnung halten, da ist mit mir nicht zu spaßen.
    lese immer gerne deine Geschichten.

    PS. vielleicht könntest du bei der Bildung der neuen Regierung helfen ,wenn etwas Zeit übrig bleibt.

  4. #983
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    sehe Schwiegermutter nie.
    Außerdem hat sie nicht mehr lange
    Schöne Zustände herrschen bei euch in der Familie.

  5. #984
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Schöne Zustände herrschen bei euch in der Familie.

    Wieso habe doch meine Frau geheiratet und nicht deren Verwandte und da meine Vertraute weit enfernt der Mutter wohnt, habe ich auch überhaupt keine Ansatzpunkte mir über meine Schwiegermutter Gedanken zu machen.

    Natürlich heiraten manche in Thailand eine Familie, nämlich die, die regelmäßig spenden müssen.

    Gruß Sunnyboy

  6. #985
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen deiner Frau und ihrer Mutter, wenn ich fragen darf?

  7. #986
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen deiner Frau und ihrer Mutter, wenn ich fragen darf?
    nicht besonders.

    Gruß Sunnyboy

  8. #987
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    nicht besonders.

    Gruß Sunnyboy
    Sorry, wenn ich nachhaken muss.

    War das Verhältnis schon vor dir so oder ist erst wegen dir so geworden?

  9. #988
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Sorry, wenn ich nachhaken muss.

    War das Verhältnis schon vor dir so oder ist erst wegen dir so geworden?
    lange vorher - ist ein persönliches Ding zwischen Mutter und Tochter.

    Gruß Sunnyboy

  10. #989
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen deiner Frau und ihrer Mutter, wenn ich fragen darf?
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn ich nachhaken muss.

    War das Verhältnis schon vor dir so oder ist erst wegen dir so geworden?
    BT, was geht Dich das überhaupt an ? Das ist Privatsphäre. Du bist der einzige, der seine Ehe hier im Forum so lächerlich ins Bodenlose reißt. Da fragt man sich, ob Du noch ganz normal bist.Kein anderer Member macht das ! Ist Dir das schon mal aufgefallen ?

  11. #990
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nicht mit mir! Ich werde dem OB sagen, dass in der nächsten Gemeinde die Straßen besser sind, also wird ihm das peinlich, er will ja wieder gewählt werden. Er will doch sein Gesicht nicht verlieren. Er kann doch nicht zulassen dass die nächste Gemeinde besser verwaltet wird.
    Das wird sicherlich ein interessantes Gespräch, mit deinen 50 Vokabeln.

    Du weißt, wie man sich in Thailand Freunde macht.

    Ich würde gerne mal hören, was man so in dem Dorf deiner Fern-Frau so über dich sagt. Die lustigen Geschichten erzählt man sich bestimmt schon mindestens im halben Isaan.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47