Seite 97 von 109 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.240 Aufrufe

  1. #961
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So Jungs...

    Diese Woche tagt der Familienrat. Auf der Tagesordnung sind mehrere Punkte, u.a. gesunde Ernährung für die Kinder (war mein Antrag) und ein Zeitplan für meinen Aufenthalt im Kreise der Familie im September/Oktober (Entwurf der Familienministerin).

  2.  
    Anzeige
  3. #962
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So Jungs...

    Diese Woche tagt der Familienrat.
    Auf der Tagesordnung sind mehrere Punkte, u.a. gesunde Ernährung für die Kinder (war mein Antrag) und ein Zeitplan für meinen Aufenthalt im Kreise der Familie im September/Oktober (Entwurf der Familienministerin).
    an welchem Tag und um wieviel Uhr ? Kann man das auf Skype Live mitverfolgen ?

  4. #963
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Am besten machst du noch ein Powerpoint, kommt immer gut.


  5. #964
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    an welchem Tag und um wieviel Uhr ?
    Am Wochenende ist es soweit, bis dahin musst du Geduld haben.

    Und wie ist es bei euch geregelt? Auch so demokratisch? Du bist ja ein Befürworter der Demokratie, also gehst du bestimmt mit gutem Beispiel voran. Ich bin mir sicher, deine Familie ist viel demokratischer organisiert als die eines bösen Antikapitalisten.

  6. #965
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So Jungs...

    Diese Woche tagt der Familienrat. Auf der Tagesordnung sind mehrere Punkte, u.a. gesunde Ernährung für die Kinder (war mein Antrag) und ein Zeitplan für meinen Aufenthalt im Kreise der Familie im September/Oktober (Entwurf der Familienministerin).
    Was es in Thailandforen alles gibt

  7. #966
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was es in Thailandforen alles gibt
    wenn du das sagst ,ich als Jungspund hab mich gewundert.

  8. #967
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Woche tagt der Familienrat. Auf der Tagesordnung sind mehrere Punkte, u.a. gesunde Ernährung für die Kinder (war mein Antrag) und ein Zeitplan für meinen Aufenthalt im Kreise der Familie im September/Oktober (Entwurf der Familienministerin).
    Stand nicht noch die Entscheidung aus, welchen Nachnamen deine Frau tragen soll

    Weiterhin steht auch noch die Frage im Raum, ob man als Hauptaktionär vielleicht ein doppeltes Stimmrecht hat

    Wie führt man eigentlich in einer hierarchisch struktierten Gesellschaft einen Familienrat ein

    Wie viele Menschen auf der Welt lassen sich nach der Hochzeit noch von ihren Schwiegereltern in die Ehe pfuschen

    Seit wann wird über die Ernährung kleiner Kinder diskutiert, das geht per Order Mufdi.

    ein Zeitplan für meinen Aufenthalt im Kreise der Familie im September/Oktober (Entwurf der Familienministerin).
    Zeitplanung , dir ist schon klar, dass wir hier über Thailand schreiben


    Fragen über Fragen

    Gruß Sunnyboy

  9. #968
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ... und ein Zeitplan für meinen Aufenthalt im Kreise der Familie im September/Oktober (Entwurf der Familienministerin).
    Entscheidet der Familienrat auch über das Budget?

  10. #969
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Entscheidet der Familienrat auch über das Budget?
    was denkst du denn,wenn er zu oft und zu lange bleibt ,fehlt das doch bei den Überweisungen.

  11. #970
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    was denkst du denn,wenn er zu oft und zu lange bleibt ,fehlt das doch bei den Überweisungen.
    Richtig, da muss man die Kohlen zusammenhalten.

    Habe ich das eigentlich richtig verfolgt: Eigene Kinder hat BT nicht mit seiner Angetrauten, oder?

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47