Seite 89 von 109 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.218 Aufrufe

  1. #881
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Was kostest Dich denn dein guter Mensch so im Monat in EUROs?
    Nichts. Sie arbeitet selbständig.

    Den Kindern helfe ich schon, aber das wäre in einer Ehe in Deutschland auch nicht anders. Was ist denn daran schlimm?

  2.  
    Anzeige
  3. #882
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nichts. Sie arbeitet selbständig.

    Den Kindern helfe ich schon, aber das wäre in einer Ehe in Deutschland auch nicht anders. Was ist denn daran schlimm?
    Sind das denn Deine leiblichen Kinder? Also von Dir gezeugt?

  4. #883
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nichts. Sie arbeitet selbständig.
    dachte sie macht eine unbezahlte Weiterbildung und Papa ist auch nicht mehr der Jüngste, wer zahlt denn dann die Rente und wer kommt für die notwendigen Gesundheitskosten auf 2 Kinder nicht versichert eine Frau in Weiterbildung, ergo auch nicht versichert und eine Mutter

    Übrigens Frau behält ihren Namen, will irgendwann mal zum Urlaub nach D und die Botschaft sagt Scheinehe

    Gruß Sunnyboy

  5. #884
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    dachte sie macht eine unbezahlte Weiterbildung
    Yep, für Selbständige zahlt keiner, das müssen sie aus eigener Tasche.

  6. #885
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Yep, für Selbständige zahlt keiner, das müssen sie aus eigener Tasche.
    Du hast sunnyboy nicht verstanden. Mit sie meinte er Deine Fernehefrau.
    Wie kann sie sich dann selbst finanzieren?

  7. #886
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Bajok Tower hat offensichtlich zwischenzeitlich vergessen, dass er uns weiter vorne erzählt hat, sie sei in einer Fortbildung.
    Irgendwann war sie auch mal Ärztin, jetzt will er lieber verschweigen, was sie denn selbständig macht.
    Wahrscheinlich wird auch die gerade geltende Legende wöchentlich vom Familienrat beschlossen.

  8. #887
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Meine Frau muss ihre Weiterbildung aus ihrer eigenen Tasche zahlen. Für Selbständige zahlt keiner in Thailand.

  9. #888
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Das klingt so, als wäre das in Deutschland anders.

    Arbeitet sie denn nun oder ist in einer Fortbildung? Wenn letzteres, wie finanziert sie sich denn dann selbst? Und was ist das für einen ominöse Selbständigkeit, die man nicht näher benennen mag?

  10. #889
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Meine Frau muss ihre Weiterbildung aus ihrer eigenen Tasche zahlen. Für Selbständige zahlt keiner in Thailand.
    Und mit welchem Job hat sie das finanziert?

  11. #890
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    # 888
    " Arbeitet sie denn nun oder ist in einer Fortbildung? Wenn letzteres, wie finanziert sie sich denn dann selbst? Und was ist das für einen ominöse Selbständigkeit, die man nicht näher benennen mag? "
    _________

    # 889
    " Und mit welchem Job hat sie das finanziert? "

    _________

    Hier wirds ja immer irrer. Habt wohl beide... euren Job verfehlt,bei so vielen Fragezeichen.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47