Seite 88 von 109 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.283 Aufrufe

  1. #871
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Diese Frage stellt sich doch bei einer Fernehe gar nicht.
    Ich traue BT zu, dass er da auch ein neuartiges, wegweisendes Fern5ex Verfahren entwickelt hat

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wenn du deine Frau beschlafen willst, tagt dann auch erst der Familienrat und entscheidet?
    Det muß ich mir merken. "wenn de ne Frau beschlafen willst" ! Det hört sich so geil an. Gott segne unser Vaterland

  4. #873
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wir überlegen uns, ob wir den Nachnamen meiner Frau auf meinen ändern oder thailändisch lassen. Wir müssen bis zum Wochenende einen entsprechenden Antrag an den Familienrat formulieren.


    was ich nie sagen würde..aber ein Wiener würde jetzt sagen....Oida jetzt hams da wirkli in hirn gschisn....

  5. #874
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Meine Schwiegereltern kümmern sich um unsere Kinder. Warum dürfen sie denn nicht mitreden?

  6. #875
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Hast dem Familienrat denn mitgeteilt, dass dein Nachname "Bayok Tower" ist, oder warum gibt es ne Sitzung?

  7. #876
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Entscheidung wurde vertagt. Meine Argumente waren nicht von der Hand zu weisen. Für die Schwiegereltern spielt meine Meinung eine sehr große Rolle, habe ich festgestellt.

  8. #877
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Wurde das jetzt an den obersten Rat der Geister weiter gereicht?

    Meinst Du nicht wirklich, Du machst Dich ein bisschen lächerlich bei den Schwiegereltern?
    In Thailand hat immer noch der Mann das Sagen und kein Weichei.

  9. #878
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Was für ne Summe...?

  10. #879
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von thomas69 Beitrag anzeigen
    Meinst Du nicht wirklich, Du machst Dich ein bisschen lächerlich bei den Schwiegereltern?
    Meine Schwiegereltern sind sehr faire Menschen, ich bin glücklich solche Schwiegereltern zu haben. Nicht umsonst ist meine Frau so ein guter Mensch geworden.

  11. #880
    Avatar von thomas69

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    267
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meine Schwiegereltern sind sehr faire Menschen, ich bin glücklich solche Schwiegereltern zu haben. Nicht umsonst ist meine Frau so ein guter Mensch geworden.
    Was kostest Dich denn dein guter Mensch so im Monat in EUROs?

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47