Seite 86 von 109 ErsteErste ... 3676848586878896 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.180 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    ....Genial geheiratet habe ich, nicht wahr? .....
    gut,

    .... o.g. iss zwar aus einem nachbar strang, halte selbst die hier thematisierte fernehe wahrlich net für einen genie streich

  2.  
    Anzeige
  3. #852
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was wäre dann deiner Meinung nach die Alternative zu einer Fernehe?

  4. #853
    woody
    Avatar von woody
    Eine Fern5expartnerschaft.

  5. #854
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Eine Fern5expartnerschaft.
    man könnte ja auch .......... machen

    Aber im Ernst, langfristig hat das bis dato bei keinem funktioniert , da bringt es mehr man sucht sich jeden Urlaub eine "Neue" .

    Von einer richtigen Beziehung kann man eigentlich nur sprechen, wenn man den Alltag miteinander verbringt, der Rest ist Selbstbetrug.

    Ob es eine Beziehung ist , wenn man sich in eine Familie einkauft und glaubt man kann Kinder per Telefon erziehen, die einen noch nicht mal verstehen

    Gruß Sunnyboy
    (der nicht wissen möchte was hier zur Zeit an Fakes unterwegs ist und feststellt, dass dieses Forum mittlerweile das absolute Bildzeitungsniveau erreicht. Aber so ist ein kommerzielles Forum, Traffic wird gebraucht und deshalb müssen regelmäßig neue Identitäten herk, die irgendwelchen Schrott posten, siehe Bsp. der Hühnerspezialist - ist interessant wie sich auf einmal seine Rethorik verändert hat)

  6. #855
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    man könnte ja auch .......... machen

    Aber im Ernst, langfristig hat das bis dato bei keinem funktioniert , da bringt es mehr man sucht sich jeden Urlaub eine "Neue" . *

    Von einer richtigen Beziehung kann man eigentlich nur sprechen, wenn man den Alltag miteinander verbringt, der Rest ist Selbstbetrug.

    Ob es eine Beziehung ist , wenn man sich in eine Familie einkauft und glaubt man kann Kinder per Telefon erziehen, die einen noch nicht mal verstehen
    *ja ihm vielleicht ,aber nicht ihr

  7. #856
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    ....die irgendwelchen Schrott posten, siehe Bsp. der Hühnerspezialist - ist interessant wie sich auf einmal seine Rethorik verändert hat)
    Du meinst den Schweinemäster?

  8. #857
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    [QUOTEDu meinst den Schweinemäster?] [/QUOTE]

    dem, dem seine Holde abhanden kam und jetzt such dir was spielt unter dem Motto, wer kennt "Funkmast, Baum, Staudamm und später vielleicht Blaudach oder Hundehaufen"

    Gruß Sunnyboy

  9. #858
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wir überlegen uns, ob wir den Nachnamen meiner Frau auf meinen ändern oder thailändisch lassen. Wir müssen bis zum Wochenende einen entsprechenden Antrag an den Familienrat formulieren. Es ist in diesem Fall keine einstimmige Entscheidung zu erwarten. Je nachdem wie die ausfällt, muss meine Frau zum örtlichen Amphoe oder eben nicht.

  10. #859
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Was bin ich froh, dass wir derartige Dinge alleine entscheiden können, ohne Familienrat. Tagt der denn nur einmal wöchentlich?

    Das war bei uns auch keine Frage sondern für meine Frau selbstverständlich, dass sie nach außen unsere Ehe durch Annahme meines Nachnamens zeigte.

  11. #860
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wir überlegen uns, ob wir den Nachnamen meiner Frau auf meinen ändern oder thailändisch lassen. ....
    Ich wuerde es vom Vornamen deiner Frau und deinem Nachnamen abhaengig machen, ob sie deinen Nachnamen annehmen soll.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47