Seite 85 von 109 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.142 Aufrufe

  1. #841
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Wie sieht es bei einer Fernehe eigentlich mit der Bewaeltigung der Sehnsucht nach koerperlicher Naehe aus? Gibt es so etwas wie Fern5ex?

  2.  
    Anzeige
  3. #842
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei einer Fernehe eigentlich mit der Bewaeltigung der Sehnsucht nach koerperlicher Naehe aus? Gibt es so etwas wie Fern5ex?
    Aber sicher, rein platonisch.

  4. #843
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Aber sicher, rein platonisch.
    Platonisch und 5ex? Passen diese Begriffe zusammen? Platonisch innerhalb einer Ehe waere dann wohl A5exuell.

  5. #844
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Ja sicher, Platonische Liebe ist 5ex über den Ohren - (c) by Thyra Winslow

  6. #845
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Platonisch und 5ex? Passen diese Begriffe zusammen? Platonisch innerhalb einer Ehe waere dann wohl A5exuell.
    Wenn man genügend wirr im Kopf ist, geht das. Also ein platonischer 5ex ...........
    Und eine Fernehe gibt Anlass zum spekulieren.

  7. #846
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Mensch Carradine wo bleibt die Fähigkeit elementare Phantasie anzuwenden.

    Eine Option könnte ein Blick auf die Finger sein. Sind diese krumm, na, na, na was könnte man unter Umständen draus schließen.

    Dann denk mal in einer ruhigen Minute drüber nach. Du kommst sicherlich noch auf mehr Optionen.

  8. #847
    Avatar von Kai Gai

    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    427
    Körperlich Nähe : ja- ist schwierig, aber es geht. vorteil ist der, dass man nach wochenlanger Abstinenz viel nacholen kann. Kein Alltag der dazu führt, dass man sich lieber aus dem Weg geht.

  9. #848
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Kai Gai Beitrag anzeigen
    vorteil ist der, dass man nach wochenlanger Abstinenz viel nacholen kann. Kein Alltag der dazu führt, dass man sich lieber aus dem Weg geht
    Ja, das ist tatsächlich so. Unsere Fernbeziehung hat uns nicht geschadet, eher zusammengeschweißt.

    Wenn ich mir so einige Kollegen hier in D anschaue, die nach der Arbeit nicht nach Hause gehen wollen, da sie zu Hause nichts Gutes erwartet, sondern eine Frau die ständig meckert und Ärger macht, dann will ich so eine "normale" Beziehung nicht.

    Gut, ich habe keine steuerlichen Vorteile wenn ich eine Fernehe führe, aber ehrlich gesagt, scheiß drauf, glücklich zu sein ist wichtiger als Geld.

  10. #849
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Eine Option könnte ein Blick auf die Finger sein. Sind diese krumm, na, na, na was könnte man unter Umständen draus schließen.
    Man war sicherlich bei Madame Faust aus der Fünffingergasse

  11. #850
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Mai Ling, Natascha und das "Ehe-Fernweh"

    Deutsche Männer mit Frauen aus ärmeren Ländern sind dick, ungebildet und voller Komplexe?
    Ein Berliner Soziologe hat 1000 Paare befragt und räumt mit solchen Vorurteilen auf:

    Mai Ling, Natascha und das "Ehe-Fernweh"

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47