Seite 83 von 109 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.038 Aufrufe

  1. #821
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Meiner Einer hat als Akademiker so manche Vollzeitweiterbildung gemacht, sich das aber immer gut bezahlen lassen
    Mein Arbeitgeber schickt mich auch abundzu zu Weiterbildungen (auch wenn meiner Meinung nach nicht oft genug ), aber in Thailand hat eben nicht jeder das Glück, eine Weiterbildung zu machen und gleichzeitig bezahlt zu werden, da erwartest du echt zu viel. Wobei ich einen solchen Fall doch kenne. Eine Freundin meiner Frau arbeitet als Lehrerin in Surin. Die Schule hat sie jetzt wieder zur Uni geschickt, damit sie noch ein Jahr studiert und einen Master-Abschluss macht. Ich weiß allerdings nicht ob die Schule die Kosten dafür übernimmt oder sie aus ihrer eigenen Tasche zahlen muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #822
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Dann schau dich mal an den Unis um, wieviele PhD ihren Abschluss mit einem Stipendium im Ausland absolvierten.

  4. #823
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Meine Frau wurde von ihrem Arbeitgeber regelmäßig zu Fortbildungen geschickt. Ist ja auch in dessem Interesse gewesen.

  5. #824
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich auch der Meinung, der beste Platz für Thai ist Thailand.
    D ist für viele einfach das falsche Land...
    Zu den Vielen gehört man in dem Moment, in dem man sich entscheidet wie ER:

    "Ich liebe nicht den Staat, ich liebe meine Frau." (Gutav Heinemann, Bundespräsident 1969 - 1974)

    Ich bin nicht der Feind des deutschen Staates, aber der deutsche Staat verhält sich sie mein Feind.
    und behauptet dabei auch noch, alles NUUUUUHUUUUUUR FÜÜÜÜÜR DIE MENSCHENN (hyperventilierende Käßmann- oder tränenerstickte Antje-Vollmer-Stimme dabei vorstellen) zu tun, denn die armen Menschen, wer soll sich denn um sie kümmern, wenn nicht die Doktortitelerschleicher und anderen Kapazitäten in den Parteien?

    Aber man kann manchmal den Eindruck haben, nur als Taliban oder Pirat zählt man als Mensch.
    Demokratie in Nordafrika ist ja so toll, in Deutschland genügt es Parteieinheitslisten zu haben.

  6. #825
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    dawan ,interessantes Statement zum Thema Fernehe.

  7. #826
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wenn man die Geschichte von @Kai Gai so liest, wird man echt nachdenklich was Fernbeziehungen angeht.

  8. #827
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Jetzt glaube ich aber wirklich, du verkohlst uns doch auch die ganze Zeit.

  9. #828
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was meinst du mit "verkohlst "?

  10. #829
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    verpopoen, was den sonst - ich glaub ihm eh schon lange nichts mehr

  11. #830
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Jetzt glaube ich aber wirklich, du verkohlst uns doch auch die ganze Zeit.
    bei all seinen interessanten Threads ,kann ich mir das nicht vorstellen.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47