Seite 78 von 109 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 61.968 Aufrufe

  1. #771
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Schau mal das Bild richtig an eine Kathoey hat nicht so weibliche Rundungen.
    hab ich auch immer gedacht, aber die Ärzte werden immer besser. Ich habe wirklich schon Kathoys gesehen, die waren weiblicher als weiblich.




  2.  
    Anzeige
  3. #772
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das ist das Bar-Logo, wo sie arbeitet. :-)
    Du hast sie aber sehr genau betrachtet ...
    Ja, nachdem meine Aufmerksamkeit mit der Formulierung " ... die kleine sieht von hinten recht gut aus ... " (ich habe dies jetzt einfach aus dem Zusammenhang gerissen, denke aber, dass es immer nich Deine eigentliche Aussage widerspiegelt) geweckt war.

    Und bin nach Deiner Klassifizierung ( "die" ) auch von einem echt weiblichen Wesen ausgegangen, so dass auch der (nur) vermutete Blick sicher nichts ueberaschendes bzw. mir nicht schon hinreichend bekanntes ergeben haette.


  4. #773
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Dein naechster Post ist dann der 3000ste.
    Auf sowas achte ich gar nicht. Heute der 3000ste, morgen der 10000ste.

  5. #774
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    hab ich auch immer gedacht, aber die Ärzte werden immer besser. Ich habe wirklich schon Kathoys gesehen, die waren weiblicher als weiblich.



    Und gefallen Dir die zwei?

  6. #775
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.455
    Zitat Zitat von Heinrich Friedrich Beitrag anzeigen
    Und gefallen Dir die zwei?
    Was ist denn deine Meinung Zupfer?
    Ich find das sind 2 süsse Kerle und wenn sie keinen Schniedel mehr haben, dann sind es 2 süsse Miezen.
    Meine Frau lässt mich das ohne negative Gedanken posten. Wahrscheinlich, weil ich keine .......parties am Nacktbadestrand zu meiner ausdrücklichen Wunschvorstellung erkoren hab.
    Also, Fälscher komm mal mit deiner Meinung rüber.
    Wolltest du dich nicht noch für irgendwas mit Fresse halten entschuldigen?

  7. #776
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    V-Heads, also echte asiatische Frauenkopfformen,

    sind glaubwürdiger, als U-Heads.



    Der V-Kopf der Frau darf nur von den Wangenknochen seine äussersten V Markierungen haben,

    alles andere ist Zombietheater,

    oder geeignet für eine Travestieshow.

  8. #777
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ist denn deine Meinung Zupfer?
    seit wann ist er ehem. GI?

  9. #778
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Warum wird das Thema, jetzt, wo es angeblich "ernst" geworden ist, auf diese Weise diskutiert?
    - Weil die verkündete Eheschließung scheinbar von vielen hier nicht für bare Münze genommen wird (die Gründe muß ich sicherlich nicht nennen).

    Aber es soll ja einen Nitty-Zeugen geben.....

  10. #779
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Nach einigen Überlegungen haben wir entschieden, die Kinder nicht zu einer privaten sondern weiterhin zu derselben staatlichen Schule zu schicken. Es gibt mehrere Gründe dafür, u.a. haben wir festgestellt, dass die Kinder die zu der einzigen privaten Schule in dem Bezirk gehen, abheben und sich nicht mehr anstrengen. Das wollen wir für unsere Kleinen auf keinen Fall. Sie sollen weiterhin mit Otto-Normal-Kindern zusammenlernen. Es gibt genug Beispiele von Thais, die nach dieser staatlichen Schule erfolgreich studiert haben, auch an den Unis in Bangkok und Chiang Mai, und sehr gute Menschen geworden sind.

  11. #780
    Avatar von Heinrich Friedrich

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    760
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nach einigen Überlegungen haben wir entschieden, die Kinder nicht zu einer privaten sondern weiterhin zu derselben staatlichen Schule zu schicken. Es gibt mehrere Gründe dafür, u.a. haben wir festgestellt, dass die Kinder die zu der einzigen privaten Schule in dem Bezirk gehen, abheben und sich nicht mehr anstrengen. Das wollen wir für unsere Kleinen auf keinen Fall. Sie sollen weiterhin mit Otto-Normal-Kindern zusammenlernen. Es gibt genug Beispiele von Thais, die nach dieser staatlichen Schule erfolgreich studiert haben, auch an den Unis in Bangkok und Chiang Mai, und sehr gute Menschen geworden sind.
    Auch aus Kostengründen Bajok jedenfalls geben das viel an. Die Privatschulen sind gut aber nicht billig.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47