Seite 76 von 109 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.198 Aufrufe

  1. #751
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Meine Frau musste an dem Tag um 2.00 Uhr (!) aufstehen, wegen make up in einem speziellen Studio usw. (dauert 3 Stunden!) und dann nochmal am Nachmittag 3 Stunden make up. Vor der Kan Mak Zeremonie haben wir noch Lebensmittel für einige Mönche verteilt.

    In Chiang Mai haben wir übrigens im Zoo die sechs kleinen Tiger besucht, alle ca. 6 Wochen alt. Der Andrang im Zoo war groß, alle wollten die Kleinen sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Geheiratet haben wir mit Unterstützung von Bukeo und seiner Frau in einem Amphoe in Chiang Mai, und zwar ohne Ehefähigkeitszeugnis.

    Die eigentliche Hochzeit fand im Isaan statt. Ich musste Kan Mak gehen, diese Morgenzeremonie war ganz schön anstrengend, hat aber richtig Spaß gemacht. Man hat die ganze Straße in einer Richtung gesperrt, da zu viele Leute zur Zeremonie kamen.

    Am Abend platzte die Halle aus allen Nähten, es gab Reden von lokalen Größen und Politikern bzw. einem Schuldirektor. Morlum war richtig professionell, wir haben bis spät in die Nacht gefeiert. Es war eine der schönsten Hochzeiten die ich je erlebt habe.
    Auch von mir meine aufrichtigen Glückwünsch zu eurer Eheschließung.
    Ich hoffe ihr werdet auf die Art, für die ihr euch entschieden habt, glücklich bis an euer Lebensende.

  4. #753
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Geheiratet haben wir mit Unterstützung von Bukeo und seiner Frau in einem Amphoe in Chiang Mai, und zwar ohne Ehefähigkeitszeugnis.

    Die eigentliche Hochzeit fand im Isaan statt. Ich musste Kan Mak gehen, diese Morgenzeremonie war ganz schön anstrengend, hat aber richtig Spaß gemacht. Man hat die ganze Straße in einer Richtung gesperrt, da zu viele Leute zur Zeremonie kamen.

    Am Abend platzte die Halle aus allen Nähten, es gab Reden von lokalen Größen und Politikern bzw. einem Schuldirektor. Morlum war richtig professionell, wir haben bis spät in die Nacht gefeiert. Es war eine der schönsten Hochzeiten die ich je erlebt habe.
    Herzlichen Glückwunsch. Und alles Gute für die kommenden Jahre!

  5. #754
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Herzlichen Glückwunsch!

    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Meine Frau musste an dem Tag um 2.00 Uhr (!) aufstehen, wegen make up in einem speziellen Studio usw. (dauert 3 Stunden!) und dann nochmal am Nachmittag 3 Stunden make up. Vor der Kan Mak Zeremonie haben wir noch Lebensmittel für einige Mönche verteilt.
    Das ist offensichtlich nichts ungewöhnliches.

  6. #755
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Na das sind ja mal richtig gute Nachrichten!

    Alles Gute, Gesundheit und immer funktionierende IP-Verbindungen.













    Es kursieren uebrigens Bilder von der (angeblichen) Uebergabe des Sinsod:



    und der (angeblichen) Uebergabe des Goldes:


  7. #756
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Fernehe ist jetzt Wirklichkeit geworden.
    Das heist Du hast jetzt zwar alle Nachteile, verzichtest wegen der Entfernung aber auf die Vorteile?

    Darauf muss man auch erstmal kommen bevor sie einen einfangen.

  8. #757
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Dann stell doch mal ein paar Bilder ein, damit wir was von der Stimmung mitbekommen.

  9. #758
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    vom mir auch alles Gute.

    bilder wären toll.

  10. #759
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    bilder wären toll
    Bilder und Videos habe ich genug, möchte aber aus verschiedenen Gründen nicht im Forum veröffentlichen. Ich bitte um Verständnis.

  11. #760
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    In der Hauptstadt der Provinz Surin wurde eine nagelneue Musikschule eröffnet:

    KPN MUSIC ACADEMY ??????????? ????????

    Wir haben mit denen schon die ersten Gespräche geführt und wollen unsere Kinder hinschicken. Kosten pro Semester: 5800 Baht. Für die Kinder haben wir die Fächer Klavier und Geige ausgewählt. Leider sind ausgerechnet die Klassen voll, wir müssen also mindestens bis Oktober warten.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47