Seite 75 von 109 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 61.983 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es können nur diejenigen rein die unsere Einladungskarten bekommen haben.
    Ich sehe ,du hast eine Menge Thailanderfahrung....

  2.  
    Anzeige
  3. #742
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Chulalongkorn University
    Mahidol University
    Chiang Mai University
    Thammasat University
    Prince of Songhkla University


    Das sind so die TOP-Unis in Thailand und unter den Top-100 in ganz Asien.

    na klar doch ,ist doch das Beste gerade gut genug......
    da gibt es so und so nur eines ,Fernehe ,in Dach fest buckeln ,und vieeel Geld nach Thailand schicken...

  4. #743
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Es können nur diejenigen rein die unsere Einladungskarten bekommen haben.



    Ja, das sind viele Fragen...
    Hast du das bestimmt, oder ist es eine einstimmige Entscheidung des Familienrates?

    Dass Thais eine Eintrittskontrolle über Einladungskarten machen, wohl eher um eine Mindestteilnehmerzahl sicherzustellen.

  5. #744
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dass Thais eine Eintrittskontrolle über Einladungskarten machen, wohl eher um eine Mindestteilnehmerzahl sicherzustellen.
    Wohl eher um die Umschläge mit den Geldscheinen entgegen zu nehmen.

  6. #745
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Dass Thais eine Eintrittskontrolle über Einladungskarten machen, wohl eher um eine Mindestteilnehmerzahl sicherzustellen.
    Das ist nicht so. Auch bei der Hochzeit ihrer Verwandten war das klar geregelt: Nur wer eine Karte hat, kann rein. Auch das was Chak geschrieben hat, trifft zu.

  7. #746
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nur wer eine Karte hat, kann rein.
    wo findet die Hochzeit statt ,ich meine welcher Art Lokalität. und in welcher Gegend ,wenn man fragen darf.

  8. #747
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Fernehe ist jetzt Wirklichkeit geworden.

  9. #748
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die Fernehe ist jetzt Wirklichkeit geworden.
    Na, dann mal gaaaanz herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit!!

  10. #749
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Geheiratet haben wir mit Unterstützung von Bukeo und seiner Frau in einem Amphoe in Chiang Mai, und zwar ohne Ehefähigkeitszeugnis.

    Die eigentliche Hochzeit fand im Isaan statt. Ich musste Kan Mak gehen, diese Morgenzeremonie war ganz schön anstrengend, hat aber richtig Spaß gemacht. Man hat die ganze Straße in einer Richtung gesperrt, da zu viele Leute zur Zeremonie kamen.

    Am Abend platzte die Halle aus allen Nähten, es gab Reden von lokalen Größen und Politikern bzw. einem Schuldirektor. Morlum war richtig professionell, wir haben bis spät in die Nacht gefeiert. Es war eine der schönsten Hochzeiten die ich je erlebt habe.

  11. #750
    carsten
    Avatar von carsten
    Na, war ja auch immerhin Deine eigene....

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47