Seite 73 von 109 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.192 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Heutzutage kann jeder Depp in Deutschland studieren, in keinem anderen Land der Welt ist es so einfach.

    Das Niveau ist dermaßen gesunken, dass es zu einfach ist. Vor 1990 haben die DDR und BRD ihre Bildungssysteme noch mehr oder weniger ordentlich organisiert, danach ging's nur noch bergab. Und mit der Einführung des Bachelor/Master-Systems nach dem Bologna-Beschluss war es endgültig vorbei mit jeglicher Seriosität.
    Auch in früheren Studien schnitt D nicht gut ab. Nur früher kümmerte sich in D niemand drum. Es gab auch schon um 1920 Aussagen in wissenschaftlichen Aufsätzen, dass es mit dem Nachwuchs nicht mehr weit her sei, also mit solchen Leuten wie Braun, Hahn, Einstein, ...) Offensichtlich gibt es immer noch eine pseudo elitäre geistige Überflieger die sich einfach für was Besseres halten. Viele Posts lassen häufig Gegenteiliges vermuten.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Was müssen eigentlich die Kinder während der Hochzeit tragen?
    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

  4. #723
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Auch in früheren Studien schnitt D nicht gut ab. Nur früher kümmerte sich in D niemand drum. Es gab auch schon um 1920 Aussagen in wissenschaftlichen Aufsätzen, dass es mit dem Nachwuchs nicht mehr weit her sei, also mit solchen Leuten wie Braun, Hahn, Einstein, ...) Offensichtlich gibt es immer noch eine pseudo elitäre geistige Überflieger die sich einfach für was Besseres halten. Viele Posts lassen häufig Gegenteiliges vermuten.
    "Humankapital", also gut gebildete und ausgebildete Bürger sind die Grundlage der dt. Ökonomie.
    Dummerweise kommt D. in Bezug auf höhere Abschlüsse im Vergleich zu anderen Nationen extrem schlecht weg. Vor allem Kinder aus sog. 'Bilderungsfernen' Schichten, seien es jetzt dt. Arbeiter oder Zuwanderer, sind an dt. Gymnasien und Hochschulen extrem unterrepräsentiert. Das wird bald zu einer großen Gefahr für die Leistungsfähigkeit der dt. Wirtschaft werden.

    Was eine zu lasche Ausbildung angeht, da mag etwas dran sein. Auch meine Erfahrung an der Uni war, dass dort nicht gerade eine Leistungskonkurrenz unter den Studenten gab. Ich hab's damals echt genossen als ich in Oberseminare eingeladen wurde, in die nur Studenten kamen, die wirklich Bock auf's studieren hatten.

    Allerdings scheinen die heutigen Bachelor Studiengänge in Bezug auf den Lern- und Arbeitsaufwand ganz schön angezogen zu haben.

  5. #724
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was müssen eigentlich die Kinder während der Hochzeit tragen?
    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
    Am besten a Schlafanzug

  6. #725
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Auch in früheren Studien schnitt D nicht gut ab
    Ja, so ist es in Deutschland, auch in Thailand sind solche Studien nicht besser:

    Thailand: 5.000 Schulen versagen beim Bildungstest

    Fast 5.000 staatliche Schulen, vor allem Kindergärten, waren nicht in der Lage, die Standards, die durch das Amt für Nationale Bildungsstandards und Qualitätsbeurteilung festgelegt werden, zu erfüllen, sagte eine staatliche Agentur.

    Wie die thailändische Presse bereichtet, wurden die Informationen bei einem Seminar für die "Mobilisierung der frühkindlichen Entwicklung und Schulbildung" vom Amt der Grundbildungs-Kommission (Obec) gestern in Bangkok enthüllt.

    Es wurden etwa 300 Bildungsbeamte und Führungskräfte aus den Provinzkindergärten und -schulen im ganzen Land besucht und befragt. Das Amt stellte weiter fest, daß 4.885 Schulen nicht den Standards entsprechen und die geforderten Anforderungen nicht erfüllen. Einundfünfzig der geprüften Institute liegen weit unter dem Standard und müßten erhebliche Verbesserungen nachweisen, sagte das Amt.

    Der Mangel an qualifizierten Lehrern sei der Hauptgrund, weshalb die Schulen nicht die geforderten Qualitätsprüfungen bestehen würden. Hauptsächlich sind davon die Einrichtungen in den ländlichen Gebieten betroffen. Hier müssen die Behörden auf weniger geschultes Personal zurückgreifen. Dadurch würden die Bildungschancen der Kinder in den ländlichen Gebieten noch weiter sinken.

    Die Obec fordert, daß weitere Geldmittel für eine bessere Ausbildung der Lehrkräfte und zusätzliches Schulmaterial zur Verfügung gestellt werden.

    Allerdings betonte das Amt ebenfalls, daß sie weitere Tests nur noch an den Schulen vornehmen werde, die sich auch dafür bereit erklären.

    Quelle: Thailand

  7. #726
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Was müssen eigentlich die Kinder während der Hochzeit tragen?
    Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?
    Klamotten, was zum anziehen. Ohne das kommt das nicht gut.

    Bei einer imaginaeren Hochzeit spielt das aber nicht wirklich eine Rolle .

  8. #727
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So... Bald wird die Fernehe Wirklichkeit.

  9. #728
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    rückt sie schon in ferne Nähe

  10. #729
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Franky, hier behauptet einer (heißt zufälligerweise auch Frank ), die Scheidungsquote bei den Ehen zwischen Thais und Farangs würde bei 100% liegen:

    Lassen sich eigentlich alle Thaigirls von ihrem Farang scheiden?

  11. #730
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.474
    Ich bin seit Jahren mit einer Thailänderin gut befreundet und sie erzählt mir die Geschichten ihrer Freundinnen. Sie ist eine Katalog - Frau gewesen und hat sicher auch einschlägige Erfahrungen.

    was willst du uns mit diesem Artikel sagen.?


    z.B. ein Politiker in Dach nimmt Gelder.

    Die Blö,,xyz Zeitung schreibt :alle Politiker bestechlich?"


    alles klar..sogar für dich...

    PS. hast du herausgefunden ,wieviel % es bei Fernehen sind..........würde mich wirklich interessieren.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47