Seite 64 von 109 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.246 Aufrufe

  1. #631
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und was interessiert mich Thailand. Die Fernehe wird beendet (über die Jahre geht so etwa nämlich nicht gut ) und die Vertraute kommt nach Deutschland und was jucken mich hier irgend welche Anverwandte deren Tage sowieso gezählt sind.
    Oh, oh, das klingt nicht gut, hoffentlich weißt du was du tust.

    Und ich, naiver, dachte immer dass es nicht reicht das Herz einer Frau zu erobern, sondern man muss auch die Herzen der Familie gewinnen, sonst ist eine Ehe nicht von Dauer (ausgenommen Fälle, in denen die Frau mit ihrer Familie zerstritten ist und auf die Meinung der Eltern scheißt).

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Das Offensichtliche ist vor Ort in Thailand nicht offensichtlich und über Telefon und nicht vergessen , du bist nur ein Farang.

    Gruß Sunnyboy
    (der zum Glück nicht viel Thai versteht, aber das was meiner Einer versteht reicht vollkommen )

  4. #633
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    und nicht vergessen , du bist nur ein Farang
    Gerade so ein Denken ist das Hauptproblem mancher Farangs.

  5. #634
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.555
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Gerade so ein Denken ist das Hauptproblem mancher Farangs.
    B.T. ich würde mal vorschlagen, du machst mal deine Erfahrungen mit Fernehe und lässt alle Interessierten teilhaben.
    Ich gestehe auch dass ich deiner Zukunftplanung keinen Erfolg prophezeie.
    Straf mich bitte Lügen, denn ich gönne es EUCH.

  6. #635
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Meine Olle sieht das Heute auch sehr differenziert. Sie hat mir schon mal angekündigt, dass sie vor Ort ein Testament zu meinen Gunsten eröffnen möchte.
    das hatte ich auch schon.

    Aber man muß es erst mal schaffen, dass einen die Schwiegermutter vor der Hochzeit von einem Modoo verfluchen läßt, dass hat die Vertraute 10 Tempeltänzerinnen gekostetum Buddha wieder gnädig zu stimmen. Habe nachdem ich die Aktion mitbekommen habe, kurz mitgeteilt ,dass ich die alte Schleiereule an hinten an den Pickup binden werde und sie dann quer durchs Dorf schleife, jawohl .

    Ergo, habe ich das Elternhaus meiner Vertrauten nie wieder betreten und zu meinem Glück sind sich Vertraute und Mutter auch seit Jahren nicht mehr grün.

    Gruß Sunnyboy

  7. #636
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Gerade so ein Denken ist das Hauptproblem mancher Farangs.
    Erklärung bitte, verstehe ich nicht

    Gruß Sunnyboy

  8. #637
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    @ Yogi

    Sicherlich kann unsere Beziehung irgendwann zu Ende gehen. Eine hundertprozentige Garantie gibt's nicht.

    @ sunnyboy

    Ich bin der Meinung, man muss nicht ständig trennen: hier Thai und hier Farang. In einer Familie sind alle gleiche Menschen - so muss man denken.

  9. #638
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    die Schwiegermutter vor der Hochzeit von einem Modoo verfluchen läßt, dass hat die Vertraute 10 Tempeltänzerinnen gekostetum Buddha wieder gnädig zu stimmen. Habe nachdem ich die Aktion mitbekommen habe, kurz mitgeteilt ,dass ich die alte Schleiereule an hinten an den Pickup binden werde und sie dann quer durchs Dorf schleife, jawohl .
    Wieso hat deine Schwiegermutter das getan? Ganz ohne Grund?

  10. #639
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    In einer Familie sind alle gleiche Menschen - so muss man denken
    aber nicht die Thais.

    Wieso hat deine Schwiegermutter das getan? Ganz ohne Grund?
    Grund - ich bin ein Farang.

    Gruß Sunnyboy
    (Thai rak Thai - asian proudness)

  11. #640
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.555
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    das hatte ich auch schon.

    Aber man muß es erst mal schaffen, dass einen die Schwiegermutter vor der Hochzeit von einem Modoo verfluchen läßt, dass hat die Vertraute 10 Tempeltänzerinnen gekostetum Buddha wieder gnädig zu stimmen. Habe nachdem ich die Aktion mitbekommen habe, kurz mitgeteilt ,dass ich die alte Schleiereule an hinten an den Pickup binden werde und sie dann quer durchs Dorf schleife, jawohl .

    Ergo, habe ich das Elternhaus meiner Vertrauten nie wieder betreten und zu meinem Glück sind sich Vertraute und Mutter auch seit Jahren nicht mehr grün.

    Gruß Sunnyboy
    Wir sind und doch wohl einig, das verschiedene Lebenserfahrungen unterschiedliche Reaktionen auslösen.
    Nachdem ich meine Olle, während meiner beruflichen Tätigkeit in Thailand kennenlernte, hab ich sie mit Untestützung meiner Einheimischen Kollegen auch nach Australien gekriegt. Danach musste sie mit mir, für mehr als ein Jahr in den Iran. Das prägt. Ich hab dann mal geschnallt, dass ich mit der Ische meinen zukünftigen Weg gehen möchte. Damals noch einfach, geheiratet und Hochzeitsreise wieder in den Iran.
    Dann noch mal 1,5 Jahre in der Türkei. Blue Stream Project hiess das Ding. Ich hab geschafft und meine Olle hat Freunde gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47