Seite 62 von 109 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.274 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wir gehen manchmal zusammen angeln
    In Berlin?

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das klingt alles sehr, sehr vielversprechend.
    Ich kann nachvollziehen, dass Deine Zweifel am Gelingen immer kleiner werden bzw. nicht mehr existieren.
    Hast du das Ein oder Andere Smilie vergessen?
    Wie auch immer. B.T. was hälst du eigentlich davon, den Vater zu heiraten? Seiner Gefühle kannst du dir ja ziemlich sicher sein. Gleiche Interessen habt ihr ja schon.

  4. #613
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hast du das Ein oder Andere Smilie vergessen?
    Ich weigere mich seit langem diese immerzu setzen zu muessen.
    Hab nicht auch ich das Recht verstanden zu werden?

    Bei Zweifel am Wahrheitsgehalt meiner Formulierung darf sich der Leser schon auch noch die Muehe der Klaerung auf eigene Faust machen.
    Zwingt zu Klicks - aber geht es nicht (auch) darum?

    Die, die mich verstehen wollen werden (immer) wissen was ich meine.
    Die, die es nicht wollen werde ich auch nicht mit einem Smilie troesten.

    Lange Rede, wenig Verstaendliches: BT hat was, was nicht jeder hat.
    Er geht - allen Unkenrufen zum Trotz - seinen Weg.
    Glaubt unerschuetterlich an das Gute und geht unausgetretene Pfade.
    Und er laesst uns daran teilhaben.
    Hat dies nicht unser aller Respekt verdient?

    Ich glaube, darum rede ich; ich werde aber sehr geplagt.
    Psalm 116,10










  5. #614
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich weigere mich seit langem diese immerzu setzen zu muessen.
    Hab nicht auch ich das Recht verstanden zu werden?

    Bei Zweifel am Wahrheitsgehalt meiner Formulierung darf sich der Leser schon auch noch die Muehe der Klaerung auf eigene Faust machen.
    Zwingt zu Klicks - aber geht es nicht (auch) darum?

    Die, die mich verstehen wollen werden (immer) wissen was ich meine.
    Die, die es nicht wollen werde ich auch nicht mit einem Smilie troesten.

    Lange Rede, wenig Verstaendliches: BT hat was, was nicht jeder hat.
    Er geht - allen Unkenrufen zum Trotz - seinen Weg.
    Glaubt unerschuetterlich an das Gute und geht unausgetretene Pfade.
    Und er laesst uns daran teilhaben.
    Hat dies nicht unser aller Respekt verdient?

    Ich glaube, darum rede ich; ich werde aber sehr geplagt.
    Psalm 116,10
    Da ich mich gerade beim Beitrag von Willi ins Höschen gemacht hatte, hatte ich jetzt auch keine Scheu mehr nachzulegen.
    Um mal klar auszusprechen, du hast absolut kein Recht verstanden zu werden. Nimm es wie ein Mann.

    Um mich auch mal klar auszudrücken, B.T, ist zwar ein Vielposter, aber es kommt oft mal was Unerwartetem, was mir wiederum Freude bereitet.
    Dass man ihm einen Sammelthread eingerichtet hat ist verständlich.
    Jetzt will er heiraten und ich glaube dass es unser aller Interesse geweckt hat. Mal zur Freude, mal zum Kopf schütteln.
    Also weiter so.
    Und, strike, wenn du nicht so ignorant wärest und meinem Willen nachgeben würdest, hätten wir keine Probleme.

  6. #615
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wir gehen manchmal zusammen angeln und ich muss sagen, er ist schon ein lustiger Mann
    hatte er nicht irgendwo von seinem ersten kurzem Familienbesuch geschrieben . Familienrat , Familien sind in Thailand patriachalisch organisiert , oder hat sich just etwas geändert und ich habe es nicht mitbekommen

    Klasse was man beim ersten kurzen Familienbesuch alles so eintüten kann

    Gruß Sunnyboy

  7. #616
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die Familie ist ganz normal organisiert, Unterschiede zu Europa sind eher kulturell.

  8. #617
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Die Familie ist ganz normal organisiert, Unterschiede zu Europa sind eher kulturell.


    Hast du überhaupt mal eine thailändische Familie richtig kennengelernt

    Gruß Sunnyboy

  9. #618
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ja, ich wohnte bei denen. Wie gesagt, ganz normal organisiert, nichts patriarchalisches oder autoritäres, stehen um 5.00 Uhr auf, auch an Wochenenden, arbeiten den ganzen Tag (soviel zu angeblich nur für Deutschland typischen Tugenden), abends müde, schauen ein bißchen TV und gehen schlafen. Kein Unterschied zu Europa. Auf Traditionen legen sie auch nicht so viel Wert, Songran hassen sie, weil es nur Probleme und Autounfälle gibt. Die Deutschen sind da viel patriarchalischer und feiern noch traditionelle Feiertage (Ostern, Weihnachten usw.)

    Aber vielleicht ist das nur mein subjektives Gefühl...

  10. #619
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen


    Hast du überhaupt mal eine thailändische Familie richtig kennengelernt

    Gruß Sunnyboy
    Warum ist das nötig, wenn er ab sofort sagt, wie der Hase läuft.
    Es ist doch wohl klar, dass, ab sofort, Alle dem Willen des Oberhauptes aus Germania folgen werden

  11. #620
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Oberhaupt? Ich benehme mich im Familienkreis ganz normal.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47