Seite 61 von 109 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.205 Aufrufe

  1. #601
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So, Leute...

    Auch das Datum für die Hochzeit steht schon fest. Einstimmig vom Familienrat beschlossen, es gab keine Gegenstimmen und keine Enthaltungen. Demokratischer könnte es nicht laufen oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #602
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So, Leute...

    Auch das Datum für die Hochzeit steht schon fest. Einstimmig vom Familienrat beschlossen, es gab keine Gegenstimmen und keine Enthaltungen. Demokratischer könnte es nicht laufen oder?
    Ich geh mal stark davon aus, dass du Wahlgeschenke, größeren Ausmasses getätigt hast.

    Sorry, jetzt hat strike mich auf mein nicht sensibles Verhalten mit seinem post aufmerksam gemacht.
    Selbstverständlich möchte ich euch auch gratulieren.

  4. #603
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    So, Leute...

    Auch das Datum für die Hochzeit steht schon fest. Einstimmig vom Familienrat beschlossen, es gab keine Gegenstimmen und keine Enthaltungen. Demokratischer könnte es nicht laufen oder?

    Glueckwunsch!
    Ein Misstrauensvotum benoetigt bei euch welche Mehrheit?

  5. #604
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Komisch, bei uns wurde der temin von einem Mönch empfohlen

  6. #605
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Komisch, bei uns wurde der temin von einem Mönch empfohlen
    Ich hoffe, der Jung war gut und du gehörst wie ich weiterhin zur Unterschicht. (keine mia noi)

  7. #606
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Komisch, bei uns wurde der temin von einem Mönch empfohlen
    JT29,
    das ist nur üblich bei einer normalen Eheschließung. Bei BT ist sowieso alles anders. Ich hatte letzte Woche ein Tshirt gesehen, worauf stand.... Ich bin nicht von dieser Welt.
    Denke dies würde auch BT gut tragen können.

    Gruß wansau

  8. #607
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    @yogi
    Jo, der Jung war wohl in der Tat nicht schlecht ... hält noch immer und was will ich mit einer mia noi

    @wansau
    Das stimmt allerdings, aber lassen wir mal seine Geschichte weiterspinnen, wird bestimmt noch lustig.

  9. #608
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    In einer patrarchalischen Gesellschaft gilt vor allem der Vorschlag des Familienoberhaupts und die anderen nicken das ab. Und das Oberhaupt könnte einen Mönch konsultiert haben.

    Ich gratuliere auch, mag es aber trotzdem noch nicht glauben..............

  10. #609
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Ihr Vater hat vor kurzem gesagt, dass er mich liebt als wäre ich sein eigener Sohn. Wir gehen manchmal zusammen angeln und ich muss sagen, er ist schon ein lustiger Mann.

  11. #610
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ihr Vater hat vor kurzem gesagt, dass er mich liebt als wäre ich sein eigener Sohn. ......
    Das klingt alles sehr, sehr vielversprechend.
    Ich kann nachvollziehen, dass Deine Zweifel am Gelingen immer kleiner werden bzw. nicht mehr existieren.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47