Seite 56 von 109 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.068 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Stimmt man hat da seither eine Grenze dazwischen, allerdings sind die Deutschoesterreicher so Deutsch wie Du und ich. Gleiche Sprache, gleiche Kultur, gleiche Religion und gleicher Stammbaum. Das reicht doch an Uebereinstimmungsmerkmalen aus, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #552
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Wow, wusste gar nicht, dass die Botschaft übersetzt
    Eben, und das irritiert mich. Nicht das das Amphoe damit die Konsularbescheinigung meint...

  4. #553
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Bj, für was hast du eine intelligente Frau, die das klären kann. Auch Übersetzungsbüros rufen da mal gerne für dich an, falls ihr das nicht hinbekommt.

  5. #554
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt man hat da seither eine Grenze dazwischen, allerdings sind die Deutschoesterreicher so Deutsch wie Du und ich. Gleiche Sprache, gleiche Kultur, gleiche Religion und gleicher Stammbaum. Das reicht doch an Uebereinstimmungsmerkmalen aus, oder?
    ...sagte der Südsteirer zum Hamburger............

  6. #555
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    die beiden haben sich tatsächlich verstanden? Naja bei ordentlichen Fremdsprachenkenntnissen, warum nicht

  7. #556
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ...sagte der Südsteirer zum Hamburger............
    Ich fand die Aussage von Dieter auch lustig. Österreichisch ist für Norddeutsche genau wenig verständlich wie Niederbayrisch. Die Religion, zumindest die Konfession ist auch eine andere. Der österreichische Teil meines Stammbaumes ist zum Glück auch nur eingeheiratet.

  8. #557
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    ja für einen "Thai"ist halt alles gleich deutsch....

  9. #558
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Im Farangfrauen-Forum "Tunesien.Com" gibt's
    erstaunlicherweise auch einen Thread namens "Fernehe":

    Fernehe - Tunesien Informations- und Diskussionsforum

  10. #559
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    So...

    Wir haben jetzt beschlossen schneller zu heiraten, also nicht bis Weihnachten zu warten.

    Die komplette Familie ist damit einverstanden (die Entscheidung wurde einstimmig getroffen, es gab keine Enthaltungen und keine Nein-Stimmen).

  11. #560
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Du Armer, wenn schon diese Entscheidung erst beim Familienrat demokratisch legitimiert werden muss.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47