Seite 52 von 109 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1082

Fernehe

Erstellt von Bajok Tower, 27.01.2011, 20:03 Uhr · 1.081 Antworten · 62.310 Aufrufe

  1. #511
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf ihr klargemacht auf was sie dann verzichten wird Familie Freunde Umgebung usw.
    und einen komplet anderen Lebensstiel..
    meine Frau kam zu mir nach Hamburg, es gefiel ihr von Anfang an sehr gut in Deutschland. Sie musste auf nichts verzichten, der damalige Mekhong-Shop war gut bestückt, Freundinnen fand sie bei Treffen im Tipanan (viele Thais) und sie liebte die Kälte und die Ausflüge zum Frischfisch-Essen an die Nordsee.
    Jetzt sind wir schon Jahre in Thailand, ihr gefällt es hier auch gut - sie sagt, sie kann hier und dort leben, keinerlei Probleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #512
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Hamburg ist natürlich etwas anderes
    aber ich lebe in der provinz hier und wie Nietzsche schon sagte...
    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Frau
    Gruss

  4. #513
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Hamburg ist natürlich etwas anderes
    aber ich lebe in der provinz hier und wie Nietzsche schon sagte...
    Ich wünsche dir viel Glück mit deiner Frau
    Gruss
    ja, ich habe schon mehr als 25 Jahre Glück - danke :-)

    du hast recht, in einer Provinz ist es für eine Thai wesentlich schwieriger, Fuss zu fassen.

  5. #514
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    hallo ir da draussen
    Ich lebe zwar nicht in deutschland sondern etwas südlicher davon heheheh..
    aber obwohl mein "heimatland" bevorzugtes auswanderungsziel von euch ist, ist hier auch alles anders als..., naja ihr wist ja schon...
    Meine Lebensgefährtin aus Thailand( 14 jahre schon) hatte mich anfangs auch gefragt in die CH zu kommen..
    Ich habe darauf ihr klargemacht auf was sie dann verzichten wird Familie Freunde Umgebung usw.
    und einen komplet anderen Lebensstiel..
    Ich bin überzeugt dass wir nicht mehr beisammen wären wenn ich ihrer zugegebenermasse nur kurzdauernder vorstellung nachgegeben hätte
    aber ..um Nietzsche zu zitieren ..jedem das seine...
    Meine Rede, deswegen werde auch ich diesen Fehler auf keinen Fall machen.

  6. #515
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Sie war schon vorher mit mir zusammen. Ich habe auch nie verheimlicht was ich von den Zuständen in Deutschland halte. Ich gehöre nicht zu denjenigen, die sich über Deutschland nur positiv äußern und alles loben was mit Deutschland zu tun hat (hallo @Chak )
    Das empfinde ich als eine bösartige Unterstellung. Es gibt so vieles, was ich an der Politik kritiisieren kann, zuallererst die Steuerpolitik, aber im großen und ganzen ist das ein Land in dem die Dinge besser laufen als in den meisten anderen Ländern, insbesondere Thailand. Meine Frau sieht das komischerwerise genau so. Könnte daran liegen, dass sie hier lebt.

  7. #516
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.511
    Mal ne andere Frage , darf man bei einer Fernehe immer nur an die eigene Frau denken ,
    wenn man mal "einsam"ist ,oder gehen da andere Vorstellungen auch.

  8. #517
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Nebenbei sei angemerkt, dass so manche Frau, die eine Fernbeziehung pflegt, dafür ihre Gründe hat . Ist immer wieder interessant was die Herren über ihre Holden erzählen und dann die Holden über die Herren

    Gruß Sunnyboy

  9. #518
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Ich bin da noch einer der diplomatischsten. Ich kritisiere das politische System in Deutschland und die Massenverblödung durch die gleichgeschalteten Medien, ich kritisiere nicht die Menschen, denn diese haben keine Chance bzw. werden durch etwas mehr Geld (die Leistungsträger) oder Hartz IV (die Aussortierten) ruhig gestellt.
    sehe ich absolut genauso

  10. #519
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Naja, gleichgeschaltene Medien haben wir in D. wohl kaum....dass mancher Privatsender die Massen verblödet ist leider nicht zu leugnen

  11. #520
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Naja, gleichgeschaltene Medien haben wir in D. wohl kaum....dass mancher Privatsender die Massen verblödet ist leider nicht zu leugnen
    Klar, die faseln doch alle den selben Mist, fängt mit der blöden Engl. Hochzeit an und endet bei Sarrazin. Alles gleichgeschaltet. Und ob sich die Frauens nun mit GZSZ, Marienhof, Lindenstrasse oder mit weiss was ich für Soaps das Hirn zerstäuben ist doch nun auch egal. Fakt ist das Denken wird ausgeschaltet und die Leute lassen sich "unterhalten" anstatt sich miteinander zu unterhalten.

Ähnliche Themen

  1. Frau UND Kinder nach Deutschland holen, Fernehe beenden
    Von Bajok Tower im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 304
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 21:47